LM_Adler_2005 schrieb:lautern 2:1.
vonNachtmahr1982 schrieb: mickmuck schrieb:ich bin jetzt sicher, dass wir gegen pauli gewinnen. Dein Wort in Gottes Gehörgang...
mickmuck schrieb:ich bin jetzt sicher, dass wir gegen pauli gewinnen.
Wuschelblubb schrieb:Abpfiff.Trainerwechsel oder Abstieg.
Afrigaaner schrieb:Ich kann nicht mehr.
Adlertreu4ever schrieb: Doomsday schrieb: Super-Adler schrieb:es ging ja nur darum, heute das erste Tor der Rückrunde zu schießen...von einem Punkt oder gar mehr war nie die Rede.Mund abbuzze, nächste Woche Pauli weghauen das gings auch schon nach stuttgart, nach lautern...wie lange willste denn noch warten?
Doomsday schrieb: Super-Adler schrieb:es ging ja nur darum, heute das erste Tor der Rückrunde zu schießen...von einem Punkt oder gar mehr war nie die Rede.Mund abbuzze, nächste Woche Pauli weghauen
Super-Adler schrieb:es ging ja nur darum, heute das erste Tor der Rückrunde zu schießen...von einem Punkt oder gar mehr war nie die Rede.Mund abbuzze, nächste Woche Pauli weghauen
Adlertreu4ever schrieb:ich hoffe das skibbe endlich entlassen wird...
Doomsday schrieb:Schön wie sich Ama freut.
dawiede schrieb: mickmuck schrieb:ich bin jetzt sicher, dass wir gegen pauli gewinnen. du warst schon bei einigen spielen in der rueckrunde sicher, oder?
Nächste Woche geht es drum das wir auf keinen Abstiegsplatz rutschen.
Skibbe raus.
Es muss was passieren. Irgendwas.
und wenn nicht, dann gegen Wolfsburg. Ganz bestimmt.
Was habt Ihr alle mit einem Trainerwechsel. Der Beamte im Vorstand entscheidet erst nach dem Pauli Spiel.
Köln? Nee nach deren Auftritt von gestern, glaube ich nicht daran.
Sorry, vllt. liegt es an meiner momentanen Entäuschung, aber ich sehe echt schwarz...
Dito...das Elend reist nicht ab.
bis nächsten Samstag
Hat mir immer gefallen da unten...außer Montags.
Aber echt. Es hilft nix mehr... und der sagt ja eh nur wieder sagt: Nächste woche... nächste woche...
das tor hat die blockade im kopf gelöst.
Skibbe RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS
Die Spieler sind unter aller Sau, !! HB geh gleich mit, der hat den Scheiß mit zu verantworten, Preuß und Schur in den Vorstand !
Ich habe fertig !
Bluerider