>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
und bremen und pauli ziehen heute bzw morgen noch an uns vorbei...nächste woche heissts dann abstiegsplatz...
#
Ach was, das wird im nächsten Spiel! Und wenn nicht, dann eben im Übernächsten! Oder danach...oder in der nächsten Saison in der 2. Liga bestimmt!  
#
Ich Frage mich welcher Verein eine solche Serie schluckt ohne zu handeln......
#
Ich bin sicher die Mannschaft wird absteigen und die werden trotzdem grinsend vom Platz Hoppeln !!!!
#
Florentius schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Abpfiff.

Trainerwechsel oder Abstieg.  


Was habt Ihr alle mit einem Trainerwechsel. Der Beamte im Vorstand entscheidet erst nach dem Pauli Spiel.  


Vielleicht sollten mal langsam andere für ihn entscheiden. Der handelt doch nur noch aus Trotz    


Eben, wie ein stures Kind. Das habe ich schon vor 3 Wochen über ihn gesagt...
Nostradamus schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Abpfiff.

Trainerwechsel oder Abstieg.  


Was habt Ihr alle mit einem Trainerwechsel. Der Beamte im Vorstand entscheidet erst nach dem Pauli Spiel.  


Der Beamte kann sich langsam auf Dauerfeuer in seine Richtung einstellen. Ich nehme solche Dinge eine gewisse Zeit mit Galgenhumor. Der Spass ist jetzt definitiv vorbei. Ich hab keine Lust mehr. Und wenn ich keine Lust mehr habe werde ich ziemlich sauer...


Was hast Du vor, willst DU Bruchhagen absetzen ?! Nach so einem tollen Spiel mit aufopferungsvollem Kampf und nach erst 9 sieglosen Spielen am Stück entlässt man keinen Trainer... !!!


Und schon kommste mir wieder mit Galgenhumor. aaaaaaaahhh  ,-)
Ich glaub ich geh jetzt saufen.
#
Tala schrieb:
Ich Frage mich welcher Verein eine solche Serie schluckt ohne zu handeln......



Eintracht Frankfurt? du wirst sonst keinen finden
#
Schur ist mein Mann. Aber unsere Beamten trauen sich sowas nicht...
#
Super-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So schlecht sah ich uns gar nicht.

Gegen St. Pauli gewinnen wir.

     


genau...die Mannschaften da unten nehmen sich die Punkte  gegenseitig ab.
Keine Panik, nächste Woche gibt es einen Sieg ohne Wenn und Aber


nächste woche gegen pauli wird auch wieder nichts und dann heißt es wieder:

gegen wob gewinenn wir auf jedenfall. die sind aufn 17 platz....
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So schlecht sah ich uns gar nicht.

Gegen St. Pauli gewinnen wir.

     


Nächstes mal.
Nächstes mal.
Nächstes mal.

Ich kanns nicht mehr hören.
Wenn Skibbe fliegt, könntest du allerdings recht haben...


Jaaa klar das eben schön leicht gemacht. Wenn Skibbe nicht mehr da ist blüht Altintip auf, Chris und Ochs werden wieder fit und der Meier trifft dann auch wieder den Ball. Liegt nur am Trainer
#
Tala schrieb:
Ich Frage mich welcher Verein eine solche Serie schluckt ohne zu handeln......




Welcher? Na unserer!!  Woanders werden Trainer nach nem Unentschieden gefeuert...
#
Nostradamus schrieb:
Florentius schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Abpfiff.

Trainerwechsel oder Abstieg.  


Was habt Ihr alle mit einem Trainerwechsel. Der Beamte im Vorstand entscheidet erst nach dem Pauli Spiel.  


Vielleicht sollten mal langsam andere für ihn entscheiden. Der handelt doch nur noch aus Trotz    


Eben, wie ein stures Kind. Das habe ich schon vor 3 Wochen über ihn gesagt...


Das sagst Du seit 3 Jahren über ihn...

#
Frankfurterischer gehts nicht mehr...

Hinrunde - Träume von Europa
Rückrunde - über 700 Minuten ohne Tor
Dann das wahrscheinlich kurioseste Tor der Rückrunde geschossen und trotzdem noch verloren.

Welcome to Frankfurt!!!

Und wahrscheinlich wieder einer der kuriosesten (Nicht)Abstiegskämpfe ever. Im letzen Spiel wird Dortmund 6:1 bezwungen und wir bleiben irgendwie drin.

Wie gesagt:
Welcome to Frankfurt!!!
#
AdlerGG schrieb:
Wo sind die ganzen Optimisten die die Mannschaft verteidigen? Nächste Woche sollte das Stadion leer bleiben damit sich diese Versager endgültig in die 2. Liga stümpern.


Also, egal welche Liga wir sind, egal wie beschissen die spielen!

Wir sollten immer hinter unserer Mannschaft stehen und ins Stadion gehen! Ist halt meine Einstellung.

Ich könnte da noch so sauer sein...
#
Wars das für Skibbe ?!
Kann mir kaum vorstellen, dass man nach dieser Negativserie an ihm festhalten kann
#
-Graf_fitti- schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So schlecht sah ich uns gar nicht.

Gegen St. Pauli gewinnen wir.

     


Nächstes mal.
Nächstes mal.
Nächstes mal.

Ich kanns nicht mehr hören.
Wenn Skibbe fliegt, könntest du allerdings recht haben...


Jaaa klar das eben schön leicht gemacht. Wenn Skibbe nicht mehr da ist blüht Altintip auf, Chris und Ochs werden wieder fit und der Meier trifft dann auch wieder den Ball. Liegt nur am Trainer


Nö tut es nicht. Aber vielleicht bringt er neue Impulse.
Gehts denn noch schlimmer?
#
Endgegner schrieb:
bluerider schrieb:
Nieten Versager............ 2 Liga das ist das Ziel 50 Punkte in 2 Saisons !!

Skibbe RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS

Die Spieler sind unter aller Sau, !! HB geh gleich mit, der hat den Scheiß mit zu verantworten, Preuß und Schur in den Vorstand !

Ich habe fertig !

Bluerider


So siehts aus!  


Meine Worte, wenn man halt auch in der Winterpause verpennt die ganzen Leistungsträger länger zu binden und jetzt immer mehr unruhe durch die wechselgerüchte und die Verträge die für die 2. Liga nicht mehr gelten aufkommt. Da brauch sich Skibbe auch nicht dauernd rausreden und die ganze Zeit alles nur auf den ausfall von Chris schieben, der hat auch in der Hinrunde kaum gespielt!

Bruchhagen und Skibbe RAUSSSSSSS!
#
gibts ne live stream von der PR?
#
2.Liga wir kommen!!!  
#
Schur ist keine schlechte Alternative!


Teilen