>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Skibbe Raus!!!!!

Die Mannschaft ist tot! Kein Kampf, kein Spielaufbau, nichts! Wenn ich sehe wie bescheuert sich Schorch nach seinem Tor selbst feiert! Die Spieler wissen gar nicht, dass es gegen den Abstieg geht!

Skibbe Raus!!!!!

Sofort!!!! Ich will nicht absteigen!!!
   
#
Macanii schrieb:
Man kann nicht mehr an Skibbe festhalten. Würde die Mannschaft wenigstens gut spielen könnte ich es noch nachvollziehen. Aber das ist Bolzplatz-Live. St.Pauli wäre zumindest noch ein machbarer Einstand für nen neuen Trainer.. Das war heute wieder so traurig..


Word
#
speedy25 schrieb:
Ich hab die Schnauze so was von gestrichen voll!!!!!

Für mich gibt es nur noch eine Entscheidung, Skibbe und Bruchhagen raus!!
Skibbe gibt dieser Mannschaft keinen Impuls mehr.
Bruchhagen ist für die tolle Transferpolitik und sportliche Weiterentwicklung der letzten 8 Jahre der Eintracht zu 100% verantwortlich!
Frag sich von Euch eigentlich keiner, warum bei uns im Stadion keine großen Weltfirmen als Sponsor auftreten??

Schickt Skibbe und Bruchhagen als Duo nach Hamburg, sollen Sie den Verein auch in die 2. Liga bringen!


was meinst du mit weltfirmen ??? Fraport ??
#
HB handeln! Sonst auch: HB raus!!!
#
RocDiamond schrieb:
Endgegner schrieb:
bluerider schrieb:
Nieten Versager............ 2 Liga das ist das Ziel 50 Punkte in 2 Saisons !!

Skibbe RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS

Die Spieler sind unter aller Sau, !! HB geh gleich mit, der hat den Scheiß mit zu verantworten, Preuß und Schur in den Vorstand !

Ich habe fertig !

Bluerider


So siehts aus!  


Meine Worte, wenn man halt auch in der Winterpause verpennt die ganzen Leistungsträger länger zu binden und jetzt immer mehr unruhe durch die wechselgerüchte und die Verträge die für die 2. Liga nicht mehr gelten aufkommt. Da brauch sich Skibbe auch nicht dauernd rausreden und die ganze Zeit alles nur auf den ausfall von Chris schieben, der hat auch in der Hinrunde kaum gespielt!

Bruchhagen und Skibbe RAUSSSSSSS!


Und zwar so schnell wie es geht, und zwar heute abend noch, Schur muss mit eingebunden werden und Preuß muss Manager werden, dann werden wir sehen, den Abstieg können wir noch verhindern, daran glauben kann man aber nicht mehr. Wenn HB an SKibbe weiter festhält muss der Vorstand Ihn gleich mit absägen, ein Neuaufbau muss her. Es muss doch noch Menschen bei der Eintracht geben die 1. mit Gelder umgehen können und 2. einen neuen Trainer der die Mannschaft erreicht und stark redet.
#
Also ich sehe der zweiten Liga nicht so gelassen entgegen wie ihr, muss ich ganz ehrlich sagen. Und zwar aus folgenden Gründen:
Hansa Rostock
Arminia Bielefeld
Karlsruhe
1860 München
(Unterhachingen)

Wenn wir so enden, lacht hier niemand mehr..  
#
Adler0406 schrieb:
Antifussball hat einen Namen: Alex Meier ...


GRAZIE!!!
#
Ich glaube nicht daran, dass gehandelt wird. Skibbe wird wahrscheinlich auch gegen St Pauli noch auf der Bank sitzen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.
#
alles was die letzten jahre aufgebaut wurde ist wieder kaputt...jetzt können wir wieder in liga 2 anfangen und dümpeln die nächsten jahre wieder als fahrstuhlmannschaft daher..
#
Ich zitter immernoch...
weiß net ob ich mich über das Tor freuen soll... immerhin war es historisch!   (in 2 Punkten)
ich fand die Leistung heute garnet schlecht! Die Tore waren alle sehr Skuril...
Fährmann möchte ich gerne in Schutz nehmen:
1. Halbzeit Note 6
2. Halbzeit Note 1
aber trotzdem bin ich maßlos enttäuscht!


Ich habe fertig
#
Afrigaaner schrieb:
faboFfm schrieb:
complice schrieb:
Doomsday schrieb:
Schön wie sich Ama freut.    


Auch Caio hat sich lächelnd unterhalten...


Ja nicht das erste Mal zu sehen nach verlorenem Spiel, nach dem Motto: Was solls wieder verloren, hat halt nicht geklappt!
Charisteas freudig zum Tor gratuliert  


Soll er ihn verkloppen?


Warum eigentlich nicht?  
#
Bruchhagen und Skibbe raus!!!

So eine Söldnertruppe.
Wir brauchen mehr Schurs und Zampachs.
#
nächste Saison Auswärtsspiel in Frankfurt............gegen FSV      
#
Nickl schrieb:
Ich zitter immernoch...
weiß net ob ich mich über das Tor freuen soll... immerhin war es historisch!   (in 2 Punkten)
ich fand die Leistung heute garnet schlecht! Die Tore waren alle sehr Skuril...
Fährmann möchte ich gerne in Schutz nehmen:
1. Halbzeit Note 6
2. Halbzeit Note 1
aber trotzdem bin ich maßlos enttäuscht!


Ich habe fertig


Note 1?

Ein Glückstor und 10 100%ige Chancen für Schalke?  
#
AMOKSGE schrieb:
jetzt ist es Zeit zu handeln.
Skippe muss sofort weg!
Der neue Trainer braucht unbedingt die nächsten Tage um die Manschaft auf das absolut wichtige Spiel gegen Pauli vorzubereiten. So was verunsichertes habe ich ja noch nie gesehen.
Es gibt jetzt leider keine Alternative mehr.    


Ja skiPPe vorallem!!!
Manche Leute lernen es echt nicht oder wollens nicht lernen
#
Laut MS wollte die Eintracht trotzig ihre Chance suchen, hat sie aber nicht gefunden. Dann werden wir gg. Pauli die Chance trotzig suchen (ob die Spieler sie da finden, so  orientierungslos, wie die da rumlaufen oder -stehen, wage ich zu bezweifeln).

Positiv: Es ist ein Tor gefallen, ein TOR! Gut, das es nicht im Heimspiel fiel; der Schock darüber hätte viele umgehauen, da sie nicht mehr wissen, wie man bei einem Tor jubelt.

Also freuet Euch ob des Tores.

P.S.: Matchwinner war eindeutig Oka Nikolov.
#
schobbe schrieb:
Ich glaube nicht daran, dass gehandelt wird. Skibbe wird wahrscheinlich auch gegen St Pauli noch auf der Bank sitzen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.  


Das ist auch meine Befürchtung. Da passiert nichts bis Saisonende. Nichts.

Aber auch ich lasse mich gerne überraschen.  
#
Wie habe ich mich am Ende der Hinrunde gefreut das wir einen Skibbe als Trainer haben! Und dann schafft er es sich mit seiner grenzenlosen Dummheit und Sturheit alles in kürzester Zeit kaputt zumachen!

Glückwunsch
#
Classiks schrieb:
Also ich sehe der zweiten Liga nicht so gelassen entgegen wie ihr, muss ich ganz ehrlich sagen. Und zwar aus folgenden Gründen:
Hansa Rostock
Arminia Bielefeld
Karlsruhe
1860 München
(Unterhachingen)

Wenn wir so enden, lacht hier niemand mehr..    


Mal den Teufel nicht noch an die Wand  
aber recht hast du. man muss JETZT höllisch aufpassen! eigentlich hätte man das schon am 20. Spieltag
#
ChosenOne1982 schrieb:
nächste Saison Auswärtsspiel in Frankfurt............gegen FSV        


...naja, der FSV kopiert uns derzeit recht gut...hat ungefähr dieselbe Tendenz (Fahrstuhl abwärts)


Teilen