Sushi07 schrieb: Im Grunde waere mir kein Tor und ein Punkt lieber gewesen als ein Tor und kein Punkt.
Erschreckend ist, dass das Tor noch nicht mal 'herausgearbeitet' wurde, sondern (sorry) ein Glücktor durch die Unterstützung eines Torwartfehlers.
Mit der Ein-Mann-Gekas Spitze ist unser Kombinationsspiel absolut abhanden gekommen. Wir haben zwar immer mit einer Spitze gespielt, aber dafür die Chancen herausgearbeitet mit Fussball und nicht mit Hau-Drauf-Langpaessen wie jetzt. Die Mannschaft ist es wegen der guten Hinrunde so gewohnt einfach jeden Ball irgendwie zu Gekas zu bringen, dass das Passspiel irgendwie verlernt worden ist.
Ama heute war wie Gekas vorher absolut nichts-bringend, wie das ganze Ein-Sturm System in der Rückrunde.
Das kommt alles von der Gurke Tzavellas! Der bolzt, meckert und stichelt nur rum... Hätte niemals gedacht das ich Spycher vermisse...
Der Trainer lässt trotz Misserfolg ein System weiterhin spielen, wofür wir nun mal kein passendes Spielermaterial haben!! Altintop, Ama, Heller und Fenin sind nun mal keine offensiven Mittelfeldspieler und werden es auch nicht werden. Von Ihnen kann man keine Flanken erwarten! Nur gut, dass wir die notwendigen Spieler in der Winterpause, verschenkt haben. Lustig dass diese bei Ihren neuen Vereinen Tore schießen oder vorbereiten.
Schmeißt diese Gurken von Trainer endlich raus!!!!
Ja nicht das erste Mal zu sehen nach verlorenem Spiel, nach dem Motto: Was solls wieder verloren, hat halt nicht geklappt! Charisteas freudig zum Tor gratuliert
Jungs, wir haben ein Tor geschossen. Ein Grund mehr, ich denke heute wird die ganze Mannschaft im Apartment anzutreffen sein. Sie haben es sich ja schon nicht nehmen lassen nach den desolaten Leistungen in den letzten Wochen nachts ordentlich abfeiern zu gehen. Und Skibbe schaut blind zu!
Nickl schrieb: Ich zitter immernoch... weiß net ob ich mich über das Tor freuen soll... immerhin war es historisch! (in 2 Punkten) ich fand die Leistung heute garnet schlecht! Die Tore waren alle sehr Skuril... Fährmann möchte ich gerne in Schutz nehmen: 1. Halbzeit Note 6 2. Halbzeit Note 1 aber trotzdem bin ich maßlos enttäuscht!
Ich habe fertig
Note 1?
Ein Glückstor und 10 100%ige Chancen für Schalke?
äääääääääääääääääääääääääääääääähm.... JA
Also ICH habe da um die 4 100%ige Schalker chancen gesehen, bei denen Fährman denen den Ball vom Fuß geluchst hat.
AdlerGG schrieb: Wie habe ich mich am Ende der Hinrunde gefreut das wir einen Skibbe als Trainer haben! Und dann schafft er es sich mit seiner grenzenlosen Dummheit und Sturheit alles in kürzester Zeit kaputt zumachen!
Glückwunsch
Und wie war ich sauer als Funkel abgesägt wurde... Wegen der vielen Verletzten, weil er ja so falsch trainiert hatte... und dann wurde erst mal gar nichts besser unter Skibbe.... dann wurde es etwas besser... und seit Dezember (Aachen) wurde es ne Katastrophe...
Ja nicht das erste Mal zu sehen nach verlorenem Spiel, nach dem Motto: Was solls wieder verloren, hat halt nicht geklappt! Charisteas freudig zum Tor gratuliert
Soll er ihn verkloppen?
Warum eigentlich nicht?
Kann sich von mir aus ein Autogramm von ihm holen. Mit der Widmung so schießt man Tore. Unterschrift Graupe
Egal die Spieler trifft keine Schuld- hauptsache Funkel ehh Skibbe raus!
Nickl schrieb: Ich zitter immernoch... weiß net ob ich mich über das Tor freuen soll... immerhin war es historisch! (in 2 Punkten) ich fand die Leistung heute garnet schlecht! Die Tore waren alle sehr Skuril... Fährmann möchte ich gerne in Schutz nehmen: 1. Halbzeit Note 6 2. Halbzeit Note 1 aber trotzdem bin ich maßlos enttäuscht!
Ich habe fertig
Note 1?
Ein Glückstor und 10 100%ige Chancen für Schalke?
Also ICH habe da um die 4 100%ige Schalker chancen gesehen, bei denen Fährman denen den Ball vom Fuß geluchst hat.
Tja und trotzdem bereitet er in Kooperation mit Russ das 1:2 vor..Da helfen seine Paraden auch nix mehr
Nikolov wäre hier bereits durchs Dorf gejagt worden wie kein Adler zuvor, da bin ich mir sicher
shit, eigentlich nicht so schlecht gespielt, aber 2 sehr doofe tore kassiert, und ein noch dooferes selbst geschossen. kommt nächste woche kein sieg, ist skibbe wohl weg.
Das kommt alles von der Gurke Tzavellas! Der bolzt, meckert und stichelt nur rum... Hätte niemals gedacht das ich Spycher vermisse...
klingt gut.
Endlich nach Offenbach
Altintop, Ama, Heller und Fenin sind nun mal keine offensiven Mittelfeldspieler und werden es auch nicht werden. Von Ihnen kann man keine Flanken erwarten!
Nur gut, dass wir die notwendigen Spieler in der Winterpause, verschenkt haben.
Lustig dass diese bei Ihren neuen Vereinen Tore schießen oder vorbereiten.
Schmeißt diese Gurken von Trainer endlich raus!!!!
Jungs, wir haben ein Tor geschossen.
Ein Grund mehr, ich denke heute wird die ganze Mannschaft im Apartment anzutreffen sein.
Sie haben es sich ja schon nicht nehmen lassen nach den desolaten Leistungen in den letzten Wochen nachts ordentlich abfeiern zu gehen. Und Skibbe schaut blind zu!
Und dann kommt Veh???
Gott bewahre!
Und wie war ich sauer als Funkel abgesägt wurde...
Wegen der vielen Verletzten, weil er ja so falsch trainiert hatte... und dann wurde erst mal gar nichts besser unter Skibbe.... dann wurde es etwas besser... und seit Dezember (Aachen) wurde es ne Katastrophe...
Kann sich von mir aus ein Autogramm von ihm holen. Mit der Widmung so schießt man Tore.
Unterschrift
Graupe
Egal die Spieler trifft keine Schuld- hauptsache Funkel ehh Skibbe raus!
Tja und trotzdem bereitet er in Kooperation mit Russ das 1:2 vor..Da helfen seine Paraden auch nix mehr
Nikolov wäre hier bereits durchs Dorf gejagt worden wie kein Adler zuvor, da bin ich mir sicher
Net Veh!
Der Bruchhagen wird auch entlassen und der Loddar übernimmt die Allmacht in Frankfurt
Ich hoffe wir hören die magischen Worte
kommt nächste woche kein sieg, ist skibbe wohl weg.
1. Elfer nachdem Raul Fährmann den Ball aus dem Hinterhalt abluchst.
2. Freistoß aus 73 m trudelt zwischen allen hinweg ins Tor.
3. Das dritte Tor ist schon allein aus dem Grund, dass es von Charisteas erzielt wurde, ein krummes Ding.
Hier musste echt kerngesund sein!