>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Wuschelblubb schrieb:
complice schrieb:
Eintrachtix schrieb:

Ama fällt durch Einsatz und Körpersprache auf und steht nicht nur an der Abseitslinie und hebt den Arm.


Ja, das fällt angenehm auf. Ist halt Amas Art. Auch wenn er bisher keine Chance hatte. Er ist präsent.


Der Nachteil daran: Er ist oft auf dem linken Flügel und der 16er ist leer. Ohne Stürmer schießt man leider auch keine Tore.


Ama ist schon immer der Stürmer gewesen der mitarbeitet... er bräuchte noch einen an seiner Seite... z.B. Gekas.
#
Ibanez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hoffentlich nennt Ihr das jetzt kein Bashing. Aber irgendwann würde ich gerne Kittel für Meier sehen.
Alex gelingt diese Saison nichts mehr. Der muss erstmal den Kopf freikriegen.

Von mir aus. Bitte Schwegler zur Halbzeit mal auswechseln. Man könnte meinen wir haben den Japaner auf dem Platz.


Eine Anspielung auf Inamoto oder auf Uchida?
#
so spielt ein Absteiger. Leider.
#
Wuschelblubb schrieb:
complice schrieb:
Eintrachtix schrieb:

Ama fällt durch Einsatz und Körpersprache auf und steht nicht nur an der Abseitslinie und hebt den Arm.


Ja, das fällt angenehm auf. Ist halt Amas Art. Auch wenn er bisher keine Chance hatte. Er ist präsent.


Der Nachteil daran: Er ist oft auf dem linken Flügel und der 16er ist leer. Ohne Stürmer schießt man leider auch keine Tore.


womit wir wieder beim 2. Stürmer wären...
#
SGE-Rocker schrieb:
so spielt ein Absteiger. Leider.  


wenigstens gibt es nächstes jahr ein stadtderby mitm fsv  
#
Doomsday schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ok. Das Glück hätten wir jetzt auch ausgeschöpft, meine Herren.


Tja, dann müssen wir wohl jetzt den Kampf aufnehmen. Also spätestens gegen Pauli mein ich.    


Nen Punkt auf Schalke nehme ich aber auch ganz gerne mit...
#
SGE-Rocker schrieb:
so spielt ein Absteiger. Leider.  


Leider hast Du Recht.
#
Wenigstens hört man uns gut von den Rängen.
#
ich kanns nicht mehr sehen
#
the_whitefalcon schrieb:
Ibanez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hoffentlich nennt Ihr das jetzt kein Bashing. Aber irgendwann würde ich gerne Kittel für Meier sehen.
Alex gelingt diese Saison nichts mehr. Der muss erstmal den Kopf freikriegen.

Von mir aus. Bitte Schwegler zur Halbzeit mal auswechseln. Man könnte meinen wir haben den Japaner auf dem Platz.


Eine Anspielung auf Inamoto oder auf Uchida?


Ich dachte, es sei eine auf den Koreaner, der fälschlicherweise als Japaner bezeichnet wurde.
#
Bei nem 0:0 wird Skibbe wohl bleiben... oder?
#
Pfalzadler schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
so spielt ein Absteiger. Leider.  


Leider hast Du Recht.


Ich find uns heut gar nicht so schlecht. Schalke ist nun mal nicht irgendwer, auch wenn die Tabelle das nicht aussagt.
#
und von "Abstiegskampf" ist nullkommanichts zu sehen. Außer Ama rackert da keiner gegen das drohende Unheil.
#
sCarecrow schrieb:
Doomsday schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ok. Das Glück hätten wir jetzt auch ausgeschöpft, meine Herren.


Tja, dann müssen wir wohl jetzt den Kampf aufnehmen. Also spätestens gegen Pauli mein ich.    


Nen Punkt auf Schalke nehme ich aber auch ganz gerne mit...


jepp seh ich auch so. doch noch ists lang hin. ich tipp trotzdem auf nen 3er für uns. meine hoffnung stirbt zuletzt ...
#
"Die Null muss stehen !"
Irgendwie haben unsere Spieler das falsch verstanden......
#
sCarecrow schrieb:
Doomsday schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ok. Das Glück hätten wir jetzt auch ausgeschöpft, meine Herren.


Tja, dann müssen wir wohl jetzt den Kampf aufnehmen. Also spätestens gegen Pauli mein ich.    


Nen Punkt auf Schalke nehme ich aber auch ganz gerne mit...


In Anbetracht dessen, dass Die Kremlwanzen ein CL Spiel in den Beinen haben und wir eigentlich langsam gewinnen müssen, erscheint mir n Punkt zu wenig.
#
Doomsday schrieb:
Wenigstens hört man uns gut von den Rängen.


wenn die spieler so ein einsatz zeigen würden,

wären wit international
#
iran069 schrieb:
Bei nem 0:0 wird Skibbe wohl bleiben... oder?

Das geht niemals 0:0 aus.
#
Hessi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Doomsday schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ok. Das Glück hätten wir jetzt auch ausgeschöpft, meine Herren.


Tja, dann müssen wir wohl jetzt den Kampf aufnehmen. Also spätestens gegen Pauli mein ich.    


Nen Punkt auf Schalke nehme ich aber auch ganz gerne mit...


jepp seh ich auch so. doch noch ists lang hin. ich tipp trotzdem auf nen 3er für uns. meine hoffnung stirbt zuletzt ...


#
Foofighter schrieb:
"Die Null muss stehen !"
Irgendwie haben unsere Spieler das falsch verstanden......  


welche null?
die schlaker null, unsere null oder die Nullen


Teilen