>

abstiegsgespenst? na klar!!!

#
was muss ich da lesen im t-online-saisonausblick? die entracht aufm letzten platz http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fuss/1bun/vors/ar/CP/ar-buli-ausblick-abstiegskampf-0708.html, na endlich einer, der die schnauze aufmacht! weder hat es die eintracht verdient in die erste liga aufzusteigen, noch hat sie das (leider zementierte) recht seit jahren überhaupt im profifussball die rücklichter zu zeigen! leider haben die verantwortlichen der eintracht in den letzten wochen gut aufgepasst und solide gewirtschaftet, sodass wahrscheinlich die lizenz für die saison 2004/2005 im profifussball gesichert ist, trotz wünschenswerterweise abstieg!!! denn was sich die kollegen in den vorstandsetagen dieses vereins in den letzten 15 jahren geleistet haben, das hat anderen vereinen in der vergangenheit die profilizenz gekostet. ich hoffe inständig, dass die eintracht gegen die kickers mit fliegenden fahnen in die knie gezwungen wird und  x-mas 2003 rechnerisch feststeht, dass die saison gelaufen ist...

auf dass ihr wieder mal dort anfangt, wo ihr hingehört!!!

thnx & bye
#
Ach nehmt´s ihm das net übel - hatt ihm doch ein Frankfurter die Freundin ausgespannt - dem armen Tropf.
#
falsch...ich hab nem frankfurter die freundin ausgespannt, gevögelt, geschwängert, geheiratet und sie dort weggerettet!!!

noch fragen? (übrigens, als armer tropf ist man bei diesem wetter echt prima dran!)
#

qrazy schrieb:
falsch...ich hab nem frankfurter die freundin ausgespannt, gevögelt, geschwängert, geheiratet und sie dort weggerettet!!!

noch fragen? (übrigens, als armer tropf ist man bei diesem wetter echt prima dran!)

... na da gratulier ich Ihr ma ...
#
Das is bestimmt n oxxenbacher der neidisch is das wir in Liga 1 sind und die net!! Arme Sau
#
Zunächst mal Respekt, ein Text fast ohne Rechtschreibfehler zu verfassen ist für Oxxenbacher Verhältnisse lobenswert, allerdings schreibt man den 1.Buchstaben des 1.Wortes im Satz groß.


qrazy schrieb:
was muss ich da lesen im t-online-saisonausblick? die entracht aufm letzten platz http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fuss/1bun/vors/ar/CP/ar-buli-ausblick-abstiegskampf-0708.html, na endlich einer, der die schnauze aufmacht!


Genau, hat ja auch sonst kein Journalist die Eintracht als Abstiegskandidat getippt. Ich finde das geil, so werden wir von den anderen Mannschaften unterschätzt! Danke T-Online!


weder hat es die eintracht verdient in die erste liga aufzusteigen, noch hat sie das (leider zementierte) recht seit jahren überhaupt im profifussball die rücklichter zu zeigen!


Wenn man am Ende der Zweitliga-Saison auf dem 3.Platz und somit auf einem Aufstiegsplatz ist, hat man also nicht verdient aufzusteigen? Aha!
Und die Eintracht hat kein Recht im Profifußball vertreten zu sein? Aha!


leider haben die verantwortlichen der eintracht in den letzten wochen gut aufgepasst und solide gewirtschaftet, sodass wahrscheinlich die lizenz für die saison 2004/2005 im profifussball gesichert ist, trotz wünschenswerterweise abstieg!!! denn was sich die kollegen in den vorstandsetagen dieses vereins in den letzten 15 jahren geleistet haben, das hat anderen vereinen in der vergangenheit die profilizenz gekostet.


Nenn mir einen Verein, der in den letzten Jahren die Profilizenz verloren hat!


ich hoffe inständig, dass die eintracht gegen die kickers mit fliegenden fahnen in die knie gezwungen wird und  x-mas 2003 rechnerisch feststeht, dass die saison gelaufen ist...


Es muss heißen "mit wehenden Fahnen".
Ansonsten gebe ich Dir recht, die Kackers werden sich im Derby vor lauter Angst nur hinten rein stellen, und die Eintracht wird Probleme haben den Ball im Tor unterzubringen, doch am Ende wird die Eintracht mit 1:0 gewinnen.
X-Mas 2003 hat die Eintracht die nötigen 40 Punkte eingefahren und die Saison ist gelaufen!

auf dass ihr wieder mal dort anfangt, wo ihr hingehört!!!

thnx & bye


Machen wir, am 1.August 2003 in München, da fangen wir wieder dort an, wo wir hingehören - in Liga 1 !!!
#
Hallo du schwu... Oxx... ich hoffe dein Beitrag hat dir spaß gemacht - denn dies ist die einzige freude die dir der gerechte fußballgott in der kommenden ewigkeit bereiten wird. amen und lasset uns für dieses verirrte schaaf beten.
#

qrazy schrieb:
was muss ich da lesen im t-online-saisonausblick? die entracht aufm letzten platz http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fuss/1bun/vors/ar/CP/ar-buli-ausblick-abstiegskampf-0708.html, na endlich einer, der die schnauze aufmacht! weder hat es die eintracht verdient in die erste liga aufzusteigen, noch hat sie das (leider zementierte) recht seit jahren überhaupt im profifussball die rücklichter zu zeigen! leider haben die verantwortlichen der eintracht in den letzten wochen gut aufgepasst und solide gewirtschaftet, sodass wahrscheinlich die lizenz für die saison 2004/2005 im profifussball gesichert ist, trotz wünschenswerterweise abstieg!!! denn was sich die kollegen in den vorstandsetagen dieses vereins in den letzten 15 jahren geleistet haben, das hat anderen vereinen in der vergangenheit die profilizenz gekostet. ich hoffe inständig, dass die eintracht gegen die kickers mit fliegenden fahnen in die knie gezwungen wird und  x-mas 2003 rechnerisch feststeht, dass die saison gelaufen ist...

auf dass ihr wieder mal dort anfangt, wo ihr hingehört!!!

thnx & bye

Als  ich Deinen Text gelesen hab, hat mich wirklich nur eine Sache verwundert:

Wer hat diesen Beitrag verfasst?
Das kann entweder nur Dein Bewaehrungshelfer oder ein gutmuetiger Sozialarbeiter gewesen sein, denn Du bist ganz offensichtlich ein Oxxenbacher, kommst somit aus'm Ghetto und kannst vielleicht gerade mal aufrecht gehen, aber auf gar keinen Fall zwei Worte gerade schreiben!

Ich versteh ja, dass Du sowas wie Lesen oder Schreiben auch gerne mal lernen wuerdest (das ehrt Dich ja auch) , aber vergeude nicht Deine Zeit! Es ist hoffnungslos!!!

Geh lieber wieder "Huetchen spielen", Schutzgeld erpressen, oder wie immer Du auch sonst Deinen Lebensunterhalt bestreitest und spar fuer die Kaution Deiner Freundin(=Schwester=Mutter)!! Da haste echt mehr von!!
#
ChicagoAdler schrieb:
kannst vielleicht gerade mal aufrecht gehen

DAS MIT DEM AUFRECHT GEHEN HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT!!!
#

qrazy schrieb:
denn was sich die kollegen in den vorstandsetagen dieses vereins in den letzten 15 jahren geleistet haben, das hat anderen vereinen in der vergangenheit die profilizenz gekostet.


Immer wieder lustig, das ihr Ghettokinder mit Vorstandsgeschichten ankommt. Kehrt doch mal vor der eigenen Tür. Wer war den in den BuLi-Skandal als handelnder und bestechender Verein
verwickelt? Nicht mal betrügen könnt ihr richtig, und von wirtschaftlich gesunden Handeln auf der Vorstandsebene habt ihr doch auch noch nie was gehört. Wie oft wart ihr denn schon pleite? Passt lieber auf, das ihr euren Lamm nicht zu frei walten lässt. Ich frag' mich schon die ganze Zeit, wie ihr mit Unterdeckung aus der letzten Saison diese ganzen abgehalfterten Profis bezahlt. Sobald euer Nichtaufstieg feststeht, seit ihr finanziell an die Wand gefahren. Von mir aus träume weiter von der ungrechten Behandlung des OFX, aber erzähl das deinen gescheiterten Freuden. Nur weil ihr die gleiche Vorwahl habt, ist das kein Grund unser Forum vollzumüllen.
#

qrazy schrieb:
was muss ich da lesen im t-online-saisonausblick? die entracht aufm letzten platz http://t-sports.t-online.de/zone/spor/fuss/1bun/vors/ar/CP/ar-buli-ausblick-abstiegskampf-0708.html, na endlich einer, der die schnauze aufmacht! weder hat es die eintracht verdient in die erste liga aufzusteigen, noch hat sie das (leider zementierte) recht seit jahren überhaupt im profifussball die rücklichter zu zeigen! leider haben die verantwortlichen der eintracht in den letzten wochen gut aufgepasst und solide gewirtschaftet, sodass wahrscheinlich die lizenz für die saison 2004/2005 im profifussball gesichert ist, trotz wünschenswerterweise abstieg!!! denn was sich die kollegen in den vorstandsetagen dieses vereins in den letzten 15 jahren geleistet haben, das hat anderen vereinen in der vergangenheit die profilizenz gekostet. ich hoffe inständig, dass die eintracht gegen die kickers mit fliegenden fahnen in die knie gezwungen wird und  x-mas 2003 rechnerisch feststeht, dass die saison gelaufen ist...

auf dass ihr wieder mal dort anfangt, wo ihr hingehört!!!

thnx & bye

Wie heisst noch mal euer Bestechungskünstler, der den Verein ruinierte, Canellas? Kleines deppes Doofenbacher Kind.
#
der Neid frisst einen so richtig auf gelle? Es ist aber auch nicht so angenehm Fan eines Regionalliga Vereins aus dem unteren Drittel zu sein

tobago
wir steigen nicht ab
#
was willst du kleine oxxenbacher presswurt überhaupt?

Du gehörst zurückgexickt und abgetrieben !

enschuldigt bitte diese gewöhnungsbedürftige ausdrucksweise...aber mich hat grade mal wieder die Wut gepackt. smile:
#
hallo leute, die ihr alle sehr auf einem irrtum und irrglauben aufsitzet, so lasset euch allen sagen, ihr xxcobain1899, tobago, propain, drbuehli, chicagoadler, nuechterne usw usw usw...nie habe ich mich als furchterregender offenbacher gaoutet, noch BIN ich einer: ganz im gegentum ich bin ein echter hesse, und zwar aus nordhessen. möglicherweise habt ihr das in eurem blinden wahn etwas verkannt, oder ihr habt nur augen für eure direkte konkurrenz (wo ihr ja schliesslich auch hingehört). letzteres muss ich relativiern, da ich ja nicht die fans an sich gemeint hab, sondern diesen verein eintracht frankfurt, der sich scheinbar alles erlauben darf, nur mit dem zweck ein paar länderspiele in 2006 abhalten zu dürfen.
übrigens, danke male74, ich bin sehr wohl im begriff der deutschen sprache und der entspechenden rechtschreibung, und, falls es dir auffiel, meide ich mit absicht und konsequenz die grossschreibung...aber wenn es euch im süden hessens ein bisserl zu warm ist, dann schaltet einfach euer hirn ab, möglicherweise gehts dann besser, bevor ihr unbescholtene leute unflätig beschimpft.
hier steht übrigens nirgendwo in den chatiketten oder im forum-using, dass man sich nicht auch negativ über die eintracht äussern darf...also, nix für ungut und schluckt auch mal kritik!!!

greetings qrazy
#
volldepp, da kann man mal sehen wieviel hirn du unter der schale hast. vielleicht solltest du mal zum psychiater gehn zwecks ausbilungsplatz? die suchen nämlich noch ein paar arme irre...
#
wer kommt denn hier auf oxxenbacher? wo kommsten du denn her? haste nix besseres in petto?
#
ui ui ui 40 punkte an x-mas-day? na da bin ich ja mal gespannt...ich denk vorher gwinnt jan ullrich die tour200x
#
. . . führste jetzt Selbsgespräche ?
#
lieber qrazy,

ich habe dich nicht beleidigt, es sei denn es ist für dich eine Beleidigung Fan eines Vereins im unteren Drittel der Regionalliga zu sein. Da du wahrscheinlich Fan von Hessen Kassel sein wirst, ist das eher noch eine positive Übertreibung
Also beruhige dich ein wenig und schau dir das Spiel bei den Kackers an, wir werden es nämlich knapp gewinnen, danach ist alles Schnee von vorgestern.

tobago
wir steigen nicht ab
#
Dieser qrazy scheint mir ja eine ganz bescheuerte Lebensform zu sein. Egal von welchem Verein qrazy ist, Hirn hat der nicht.


Teilen