>

BL - 28.Spieltag

#
Deus schrieb:
Die Bayern üben schonmal das abschenken. Da wirds Punkte regnen die letzten 4 Spieltage für die Abstiegskandidaten, wen die da noch in der CL sind.


Die kann man aber auch verstehen. Bundesliga ist ja wie jeden Tag Pizza, schmeckt einfach nicht, da kann man schon verstehen, dass Guardiola nur noch die CL interessiert, wir sollten ja leise sein, haben ja in einem wichtigen BL-Spiel, als man den FCB noch hätte aufhalten können, einfach abgeschenkt.  

Bei Niedemeier können wir uns echt bedanken, der BVB hätte es sonst wohl kaum geschafft.
#
Stuttgart hat noch verloren. Das ist ganz wichtig.
Jetzt keine Ahnung. Unentschieden.
Morgen auf Gladbach hoffen. Alles wird gut.
#
Ich hoffe mal, dass dieses Spiel auf Stuttgart eine negative psychologische Wirkung hat und Her Schneider einst aussprechen kann:"Mit mir wäre Stuttgart nicht abgestiegen"
#
Nicht schlecht bisher das Spiel zwischen Freiburg und Nürnberg.
#
Ausgleich jetzt. Unentschieden wäre gut für uns.
#
Respekt. Sehr unterhaltsames Spiel in Freiburg!
#
Mir wärs lieber wenn die kreuz und quer über den Platz fallen und den Ball reihenweise ins Aus passen würden.
#
Von mir aus könnte man jetzt abpfeifen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ausgleich jetzt. Unentschieden wäre gut für uns.


IMHO ist jedes Ergebnis gut für uns
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ausgleich jetzt. Unentschieden wäre gut für uns.


IMHO ist jedes Ergebnis gut für uns


Solange Hamburg morgen verliert ist alles gut
#
FrancoforteAllez schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ausgleich jetzt. Unentschieden wäre gut für uns.


IMHO ist jedes Ergebnis gut für uns


Solange Hamburg morgen verliert ist alles gut


Wollen wir es hoffen. Insgeheim hoffe ich noch, dass Braunschweig an Hamburg und Stuttgart vorbeizieht.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ausgleich jetzt. Unentschieden wäre gut für uns.


IMHO ist jedes Ergebnis gut für uns


Solange Hamburg morgen verliert ist alles gut


Wollen wir es hoffen. Insgeheim hoffe ich noch, dass Braunschweig an Hamburg und Stuttgart vorbeizieht.


Das wäre das i-Tüpfelchen.
#
11m  
#
der streich wittert jetzt vermutlich wieder eine verschwörung.
#
Unterhaltsames Spiel bisher. Einzig der Doktor trägt nicht wirklich dazu
#
Nochmal 11m ...
#
so, abpfeifen.
#
Geiles Spiel. Jetzt 3-2. Tolles Tor.
#
so ein Scheiss  
#
jetzt bitte noch das 3:3


Teilen