>

BL - 28.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt fehlt uns noch sieg um ganz sicher zu sein.  

Samstag.

darauf hoffe ich.  

Gagelmann pfeift nicht
#
ein unentschieden wäre jetzt am besten. wenn aber einer gewinnen sollte, dann bitte bremen.
#
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn in dem Spiel besser für uns? Eigentlich ein Sieg von Hannoi,oder?


Seh ich auch so!
Ich bin schon seit Beginn der Saison der Meinung, dass Bremen ein ernsthafter Abstiegskandidat ist. Die haben eigentlich zu viele Punkte für die gezeigten Leistungen.

Ich glaube auch, dass die noch richtig unten reinrutschen.
Obwohl mir der HSV und Stuttgart als Absteiger eigentlich lieber wären.
#
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn in dem Spiel besser für uns? Eigentlich ein Sieg von Hannoi,oder?


Unentschieden wäre klasse. Oder ein Sieg von Bremen, dann blieben wir auf 11.


Na ja ich bin da eher pragmatisch ausgerichtet. Bremen würde 3 Punkte hinter uns bleiben und hat das entschieden schlechtere Torverhältnis. Momentan schon gleich zusetzen mit einem Bonuspunkt. Klar sieht es in der Tabelle besser aus wenn wir auf Rang 11 bleiben, aber ich rutsche von mir aus auch 12 wenn der Abstand zu unteren Plätzen größer wird.
#
adler1807 schrieb:
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider  


Aktuell kann keiner wegziehen , egal wer , die Spiele werden weniger und wenn du wie Stuttgart gestern oder auch der HSV Heute , nicht schlecht spielen tust und am Ende verlierst nagt das auch an der Substanz und dann kommen die Spiele gegen Direkte Konkurrenten die du nicht verlieren darfst , dann sind solche Niederlagen ärgerlich. Deswegen unser 3 er gegen Gladbach war Gold wert , weil auch keiner damit gerechnet hat.
#
deddy32 schrieb:
adler1807 schrieb:
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider  


Aktuell kann keiner wegziehen , egal wer , die Spiele werden weniger und wenn du wie Stuttgart gestern oder auch der HSV Heute , nicht schlecht spielen tust und am Ende verlierst nagt das auch an der Substanz und dann kommen die Spiele gegen Direkte Konkurrenten die du nicht verlieren darfst , dann sind solche Niederlagen ärgerlich. Deswegen unser 3 er gegen Gladbach war Gold wert , weil auch keiner damit gerechnet hat.


Ich würde mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen, dass alle immer verlieren. Der HSV zb spielt ja am Freitag gegen Leverkusen und die sind grad so schlecht wie seit 4 Jahren nicht mehr, seit dem Dortmundspiel rechne ich eher mit einem HSV-Sieg als mit einer Niederlage.
Auch von der psychlogischen Seite her sind Hamburg und Stuttgart zum Siegen verdammt, das würde ich auch nicht unterschätzen.
#
Hannover kommt ja mal überhaupt nicht ins Spiel.
#
wie schlecht ist eigentlich hannover, wenn bremen! da so aufspielt?
#
mickmuck schrieb:
wie schlecht ist eigentlich hannover, wenn bremen! da so aufspielt?


die wissen doch beide nicht wie sie diese ganzen punkte geholt haben.
eigentlich ein witz, gerade bei den leistungen von bremen im vergleich mit uns
#
prinzhessin schrieb:
adler1807 schrieb:
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider  


Abwarten. Das sieht dieses Jahr richtig übel für die bisher aus. Stuttgart oder HSV. Einen von ihnen wird es ganz sicher erwischen. Ein Traum wäre es, wenn beide weg vom Fenster wären.    


Naja das Restprogramm von Nürnberg ist auch nicht ohne, ich denke HSV wird an denen noch vorbei ziehen. Ob Stuttgart das auch gelingt ist dann die Frage.
Ich denke eine Relegation gegen Paderborn würden sie schon noch gewinnen.
#
1-0 für die Truppe des Hörgeräteherstellers   :neutral-face
#
mehr falsch als die bremer, bei diesem freistoß, kann man kaum machen.
#
war zu erwarten, wer solche grosse Chancen leichtfertig vergibt bekommt hinne einen rein
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
1-0 für die Truppe des Hörgeräteherstellers   :neutral-face  


Ist doch gut. Hannover wird bei dem Restprogramm eh noch einige Punkte einfahren.
#
Flips_92 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
1-0 für die Truppe des Hörgeräteherstellers   :neutral-face  


Ist doch gut. Hannover wird bei dem Restprogramm eh noch einige Punkte einfahren.


Ich kann die nicht ab...
#
Flips_92 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
1-0 für die Truppe des Hörgeräteherstellers   :neutral-face  


Ist doch gut. Hannover wird bei dem Restprogramm eh noch einige Punkte einfahren.


Ja, ist viel besser für uns wenn Hanoiver gewinnt!
#
abpfeifen!
#
Ausgleich Fischköppe
#
Mickey_ffm schrieb:
Flips_92 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
1-0 für die Truppe des Hörgeräteherstellers   :neutral-face  


Ist doch gut. Hannover wird bei dem Restprogramm eh noch einige Punkte einfahren.


Ja, ist viel besser für uns wenn Hanoiver gewinnt!


Unter der Annahme dass sie, wenn sie sich nicht völlig dämlich anstellen, eh vorbei ziehen: ja
#
Mission Abstieg VfB und HSV läuft !

Ein guter Spieltag , trotz unserem Ergebnis.


Teilen