Deus schrieb: Die Bayern üben schonmal das abschenken. Da wirds Punkte regnen die letzten 4 Spieltage für die Abstiegskandidaten, wen die da noch in der CL sind.
Die kann man aber auch verstehen. Bundesliga ist ja wie jeden Tag Pizza, schmeckt einfach nicht, da kann man schon verstehen, dass Guardiola nur noch die CL interessiert, wir sollten ja leise sein, haben ja in einem wichtigen BL-Spiel, als man den FCB noch hätte aufhalten können, einfach abgeschenkt.
Bei Niedemeier können wir uns echt bedanken, der BVB hätte es sonst wohl kaum geschafft.
Ich hoffe mal, dass dieses Spiel auf Stuttgart eine negative psychologische Wirkung hat und Her Schneider einst aussprechen kann:"Mit mir wäre Stuttgart nicht abgestiegen"
Die kann man aber auch verstehen. Bundesliga ist ja wie jeden Tag Pizza, schmeckt einfach nicht, da kann man schon verstehen, dass Guardiola nur noch die CL interessiert, wir sollten ja leise sein, haben ja in einem wichtigen BL-Spiel, als man den FCB noch hätte aufhalten können, einfach abgeschenkt.
Bei Niedemeier können wir uns echt bedanken, der BVB hätte es sonst wohl kaum geschafft.
Jetzt keine Ahnung. Unentschieden.
Morgen auf Gladbach hoffen. Alles wird gut.
IMHO ist jedes Ergebnis gut für uns
Solange Hamburg morgen verliert ist alles gut
Wollen wir es hoffen. Insgeheim hoffe ich noch, dass Braunschweig an Hamburg und Stuttgart vorbeizieht.
Das wäre das i-Tüpfelchen.