hab mir heute morgen die Karten fürn UEFA-Cup geholt und bimn deswegen zu Maddin in die Bethmannstraße. Soweit sogut. Als ich also so am Schalter stehe und schon sehnsüchtig auf die Karten warte, kommt ne Frau mittleren Alters rein. Nicht unbedingt ungewöhnlich. Ungewöhnlich war jedoch dass sie zur Kasse geht und nach nem Trikot vom OFX fragte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und die ca. 50 anderen im Laden konnten kaum glauben was sie hörten und keiner wusste ob wir nun lachen oder weinen sollten. Wir lachten . Naja, Maddin hat ihr dann relativ deutlich klar gemacht, dass es sowas hier nich gibt. Denke das hat sie auch verstanden . Sie sagte zwar das solle ein Geschenk werden, aber was hat der/die jenige ihr nur angetan, der sowas verdient hat? Aber mich beschäftigt vor allem wie man sooooooooo doof sein kann? Naja Kackers halt. War aber schon lustig irgendwie.
Ach ja n Happy End gabs auch: Ich hab Karten fürs Spiel bekommen
Ja ich war auch ganz vorne am Schalter, war glaub ich 4ter oder so... als die Frau erschien und nach OFC Sachen gefragt hat, haben einige gebuht, der Maddin ist fast ausgeflippt, da er eh schon angepisst war, weil die Rechner ausgefallen sind. Er meinte: "Von dem Scheiß Verein führen wir hier nichts."
Hehe und dann der Touri-Japaner, der mitm Podolski FCBäh Trikot reinkam und sich mit seinen Leuten Fussbälle angeschaut hat...war schon ein komischer Morgen im Fanshop
hab mir heute morgen die Karten fürn UEFA-Cup geholt und bimn deswegen
zu Maddin in die Bethmannstraße. Soweit sogut.
Als ich also so am Schalter stehe und schon sehnsüchtig auf die Karten warte,
kommt ne Frau mittleren Alters rein. Nicht unbedingt ungewöhnlich.
Ungewöhnlich war jedoch dass sie zur Kasse geht und nach nem Trikot vom OFX fragte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und die ca. 50 anderen im Laden konnten kaum glauben was sie hörten
und keiner wusste ob wir nun lachen oder weinen sollten. Wir lachten .
Naja, Maddin hat ihr dann relativ deutlich klar gemacht, dass es sowas hier nich gibt.
Denke das hat sie auch verstanden .
Sie sagte zwar das solle ein Geschenk werden, aber was hat der/die jenige ihr
nur angetan, der sowas verdient hat? Aber mich beschäftigt vor allem wie man
sooooooooo doof sein kann? Naja Kackers halt.
War aber schon lustig irgendwie.
Ach ja n Happy End gabs auch: Ich hab Karten fürs Spiel bekommen
Grüße
pady_ffm
du wolltest sagen derbst shice.
Gut, verstanden. Das nächste mal setz ich in Spinnenfrauenmanier etliche Smileys dahinter , um dir aufzuzeigen , dass das jetzt badischer Humor war.
:neutral-face
Ja Hier bin Ich , was giebts Jungs
bring dem knüller mal bei, wie er smilies einzusetzen hat und wofür die einzelne bedeutung derer steht. weil humor und die smilyreihe passen nicht....
Hehe und dann der Touri-Japaner, der mitm Podolski FCBäh Trikot reinkam und sich mit seinen Leuten Fussbälle angeschaut hat...war schon ein komischer Morgen im Fanshop
Warum kann man solche Leute nicht festnehmen und Öffentlichkeitsverbot erteilen? Ich find's schon brutal, wie die sich aufführen.
Außerdem sollte man vor dem Shop scharfe Eingangskontrollen einführen.