>

BL - 29.Spieltag

#
Direkt nachlegen. Hannover ist richtig schwach
#
Nächste Woche Hannover gegen Hamburg.

Dann weiß man in welche Richtung die Fahrt geht. Verkacken die auch noch das Heimspiel dann wird es extrem eng für Hannoi.
#
Hannover und VFB sofort runter und St Pauli schiesst dann den HSV in der Relegation runter. Besser geht es dann kaum noch.
#
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?
#
Muss sich der Galgenmann echt noch ins Zeug legen um das zu verpfeiffen
#
Eintracht23 schrieb:
Nächste Woche Hannover gegen Hamburg.

Dann weiß man in welche Richtung die Fahrt geht. Verkacken die auch noch das Heimspiel dann wird es extrem eng für Hannoi.


Es ist einfach extrem lässig, aus sicherer Entfernung über das Versagen der Mannschaften unten drin zu philosophieren  
Das Leben ist schön  
#
Cyrillar schrieb:
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?  

also hsv und stuttgart abstieg würde uns erst in der übernächsten saison was bringen
#
iran069 schrieb:
Muss sich der Galgenmann echt noch ins Zeug legen um das zu verpfeiffen


Unterschätze niemals den Gagamann der macht Sachen die haste noch nicht gesehen.
#
Wie was wo????? Braunschweig führt 2:0???        
#
Jetzt weiß der Idiot plötzlich wann wirklich abseits ist
#
uwfhinaaa
#
Filzlaus schrieb:
uwfhinaaa


Bitte was?  
#
Eintracht23 schrieb:
Filzlaus schrieb:
uwfhinaaa


Bitte was?    


Hat die Finger voll Aioli, kann nicht tippen und haut deshalb nur mim Kopp auf die Tastatur
#
Filzlaus schrieb:
uwfhinaaa


A a !  
#
iran069 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?  

also hsv und stuttgart abstieg würde uns erst in der übernächsten saison was bringen


Nö.
#
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?  

also hsv und stuttgart abstieg würde uns erst in der übernächsten saison was bringen


Nö.


Danke für die schnelle ( ) und ausführliche Antwort ... also hat der Iran unrecht oder ich ?

Oder gar beide ?
#
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?  

also hsv und stuttgart abstieg würde uns erst in der übernächsten saison was bringen


Nö.


meinte aber der Hellmann
#
So geil, wenn jetzt Braunschweig noch richtig herankommt...das wird richtig lustig noch da unten  
#
Oh man, hätte ich blos ersteinmal gelesen wer da "Schiri" ist. Mein Puls ist schon wieder auf 280. Da hilft es auch nicht an gestern zu denken. Danke ey
#
iran069 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?  

also hsv und stuttgart abstieg würde uns erst in der übernächsten saison was bringen


Nö.


meinte aber der Hellmann


Was kann ich dnn dafür, wenn er Unfug erzählt

Wer in die 2. Liga absteigt bekommt zwingend und immer nur die 2. Liga TV-Vergütung. Ergo klettern wir dementsprechend in der Erstligatabelle um den freigewordenen Platz nach oben. Wer weit vor uns liegt könnte evtl nach einem sofortigen Wiederaufstieg wieder vor uns sein, dies beträf aber dann erst die übernächste Saison. Diese Saison rücken wir für jeden Absteiger, der nicht Braunschweig, Hertha oder Augsburg ist, einen Platz nach oben.

Ausführlich genug?  


Teilen