>

BL - 30.Spieltag

#
Liverpool. Leverkusen. Hoppenheim. Was ein Tag.
#
2:0 Hoppls  
#
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht


7. werden heißt zwei Qualirunden. Tschö Mainz heißt es dann.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht


7. werden heißt zwei Qualirunden. Tschö Mainz heißt es dann.


Jetzt müsste Mainz 7. werden und Lautern gegen Bayern im Pokal gewinnen. Ergebnis. Lautern in Euro League, Mainz nicht.  
#
stoeffcheadler schrieb:
Geil. Danke Gladbach.


Gern geschehen.  

Allerdings hätte Stuttgart mit 4:1 gewinnen müssen !

Dafür hätte ich gerne die 3 verlorenen Punkte aus eurem Spiel zurück.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht


7. werden heißt zwei Qualirunden. Tschö Mainz heißt es dann.


Jetzt müsste Mainz 7. werden und Lautern gegen Bayern im Pokal gewinnen. Ergebnis. Lautern in Euro League, Mainz nicht.    


Schöner Traum
#
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht


7. werden heißt zwei Qualirunden. Tschö Mainz heißt es dann.


Jetzt müsste Mainz 7. werden und Lautern gegen Bayern im Pokal gewinnen. Ergebnis. Lautern in Euro League, Mainz nicht.    


Ja, super, ein Titel für die Kartoffelbauern statt Europa-Quali Mainzer? Top-Tausch.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht


Aber aber, du wirst doch den Deppen nicht schon jetzt gratulieren.
5 Punkte sehen zwar viel aus, aber nächste Woche muss Depp beim BVB ran.
Kloppo wird hoffentlich Flagge zeigen.

Dann geht's gegen Nürnberg, die unter Garantie auf Sieg spielen werden, weil sie müssen.

Dann kommt Gladbach, die noch CL-Aspirant sind.

Und am letzten Spieltag kommt der HSV, der alles in die Waagschale werfen wird, was nur geht, vorausgesetzt, der Deckel ist nicht vorzeitig drauf.

Die letzten 4 Spiele sind für MZ hartes Brot zu fressen.
#
Genau, wär natürlich  viel geiler wenn wir gegen Hoffenheim und Augsburg verlieren und Mainz gegen Nürnberg und Hamburg verliert, so dass die Mainzer net in die subba EL dürfen und wir vll. nochma unten reinrutschen. Man des wär klasse, da geht man doch gern in die 2.Liga um den Mainzern ihre Ausflüge nach Tel Aviv zu versauen.

Manche haben in ihrem Vereinshass doch echt einen an der Klatsche. Das geht mir übelst am Sack vorbei ob die Mainzer EL spielen, man hat ja bei uns gesehen was für nen Rakteneauftrieb das gibt, wemma net den Kader hat das zu bestätigen. Die können die scheiß Hamburger gerne 6:0 abklatschen. Hamburg ist für uns mittelfristig viel gefährlicher als Mainz, da wär nen Astieg Gold wert.
#
Deus schrieb:
Genau, wär natürlich  viel geiler wenn wir gegen Hoffenheim und Augsburg verlieren und Mainz gegen Nürnberg und Hamburg verliert, so dass die Mainzer net in die subba EL dürfen und wir vll. nochma unten reinrutschen. Man des wär klasse, da geht man doch gern in die 2.Liga um den Mainzern ihre Ausflüge nach Tel Aviv zu versauen.

Manche haben in ihrem Vereinshass doch echt einen an der Klatsche. Das geht mir übelst am Sack vorbei ob die Mainzer EL spielen, man hat ja bei uns gesehen was für nen Rakteneauftrieb das gibt, wemma net den Kader hat das zu bestätigen. Die können die scheiß Hamburger gerne 6:0 abklatschen. Hamburg ist für uns mittelfristig viel gefährlicher als Mainz, da wär nen Astieg Gold wert.


Genau!!!
Ich schaue mir doch keine 2.Liga spiele an nur um Mainz eins auszuwischen

Wie kann man nur auf so eine Idee kommen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Glückwunsch Mainz zur EuropaLeague

Wie sie das geschafft haben wissen sie wahrscheinlich selbst nicht


7. werden heißt zwei Qualirunden. Tschö Mainz heißt es dann.


Jetzt müsste Mainz 7. werden und Lautern gegen Bayern im Pokal gewinnen. Ergebnis. Lautern in Euro League, Mainz nicht.    


Ja, super, ein Titel für die Kartoffelbauern statt Europa-Quali Mainzer? Top-Tausch.


Noch gilt die Regel, dass der Pokalverlierer in die EL einzieht (glaub dieses Jahr zum letzten Mal). Also verliert Lautern im Finale gegen Dortmund, Lautern in der EL, Mainz nicht. Ich will doch ned, dass die gewinnen.
#
Ich würds den Lautrern eher gönnen als Dortmund, Bayern oder VW.  


Teilen