>

Noten gegen Lautern

#
block28 schrieb:
erwin stein schrieb:
DonTioto schrieb:


Ochs hatte mit Rode die meisten erfolgreichen Pässe... sorry, die Zahlen sagen was anderes als deine Wahrnehmung.    

Pässe nach hinten zur Innenverteidigung oder Quer 2 Meter zum Nebenmann.


tja, so spielt man in der champions league  

Für mich gehören Ochs und Schwegler zu den Hauptverantwortlichen für die aktuelle Misere.





Also tut mir leid ich hab noch andere Deppen auf dem Platz gesehen,nicht nur die 2.So ganz nebenbei ist Fussball Mannschaftssport!Da verliert man als Mannschaft oder gewinnt man als Mannschaft !! Schlecht waren sie alle!!
#
Fährmann: 3
Keine Gelegenheit gehabt sich auszuzeichnen.

Russ: 4
Defensiv ordentlich, mit ein, zwei tollen Vorstößen aber der kapitale Bock zieht Leistung um eine Note runter. Das war saudumm!

Franz: 3

Gefiel mir ganz gut. Zudem hielt er seine Mätzchen auf überschaubarem Niveau.

Jung: 3-
Defensiv wie offensiv ordentlich.

Schorsch: 4-
Habe oft ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn es über seine Seite ging. Stand einige Male sehr weit vom Gegner weg.

Schwegler: 4-
Nach starker Leistung gegen Stuttgart wieder im Loch. Spielaufbau komplett aus der Hand gegeben.

Rode: 4+
Sehr nervös, worunter seine spielerische Klasse sehr litt. Hingegen spielt keiner leidenschaftlicher.

Ochs: 5
Eine gute Flanke und viel Leerlauf.

Köhler: 4-

Erste Halbzeit noch grauenvoll schwach. Steigerte sich aber ungemein in HZ zwei. War eine richtig ansehnliche Leistung.

Meier: 4-
Voll in Ordnung in HZ eins, danach völlig abgetaucht. Bei den Zweikämpfen in der Luft sehr schwach.

Gekas: 5+
Teilweise sehr schwach bei den Ballannahmen. Konnte nicht viel ausrichten, da hinter ihm ein kläglich aufspielendes Mittelfeld spielte. Aber er zerreisst sich da vorne.

Altintop: 3
Gute Ballbehauptungen. Brachte dadurch so was wie kontrollierte Offensive mit sich.
Wenn er doch nur so aufspielen könnte, wenn er von Anfang an randarf.

Amanatidis:
Hätte von Anfang an spielen müssen.

Fenin:
Es gibt hier tatsächlich Leute, die ihm für die 5 Minuten Spielzeit Noten verteilen? Ist das nicht hochgradig bescheuert?

Skibbe: 5
Ich weiss nicht, was Skibbe reitet den formschwachen ochs zu bringen und stattdessen auf Ama zu verzichten, der ordentlich spielte, letzte Woche.
Zudem den harmlosen Köhler auf links offensiv. Banane.
#
Färhmann: 3,5
Jung: 4,0
Franz: 3,0
Russ: 3,5
Tzavellas: 4,0
Schwegler: 5,0
Rode: 4,0
Ochs: 5,0
Meier: 5,0
Köhler: 5,0
Gekas: 5,0
Altintop: 4,5
Ama: 4,0
#
eintrachtxanderl schrieb:
francisco_copado schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also viele geben mir hier zu gute Benotungen ab. Wer gegen sei einen Gegner zu Hause bei so einer Unterstützung der Fans in so einer Situation so eine Leistung abliefert, ...


Bei so einer Unterstützung?    

Sorry, aber es läuft bei uns zur Zeit immer nach dem gleichen Muster: Die ersten 15, 20 Minuten gibts ordentlich Unterstützung. Danach nimmt das von Minute zu Minute ab. Laut wird die Kurve immer nur dann, wenn es mal eine (kleine) Chance gibt. Dann wird wieder für eine Minute Stimmung gemacht und danach ist wieder Ebbe  

Solche Ansagen wie "Leute...ich weiß, dass es schwer ist. Ich hab auch kein Bock mehr...", helfen uns auch nicht weiter    


Dass die Stimmung - wie Du sagst - nach 15, 20 Minuten abflaut, hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben. Wenn ich mir überlege, was die Fans durchmachen zurzeit, was dennoch auf die Beine gestellt wird - und die Herren da unten scheint das null zu jucken. Da muss endlich auch mal etwas zurückkommen. Wir geben alles, die da unten sehr, sehr wenig. Und gestern könnte es auch daran gelegen haben, dass die Menschen, die mit der Eintracht sympathisieren, schlichtweg fassungs- und sprachlos waren ob dieser grausamen Darbietung. Darunter mischt sich auch die Hoffnungslosigkeit, das sich etwas ändern könnte. Da macht sich eine gewisse Ohnmacht breit - weil auf den Platz laufen und die Tore schießen, das können wir leider nicht auch noch.  


Nachvollziehbar, dass man da fassunglos ist. Ich verstehe, dass es da Phasen der Ohnmacht gibt. Es gibt aber auch eine Kehrseite: So wie sich manche Fans hier immer wieder selbst beweihräuchern, dürfte man gerade dann wenn es nicht läuft noch mehr Unterstützung erwarten. Das heißt, den inneren Schweinehund überwinden, was man von den Spielern ja auch verlangt. Insgesamt war die Unterstützung im Verhältnis aber noch ganz ok, aber eben auch ausbaufähig.
#
Fährmann 3,5
Jung 3,5
Franz 4,5
Russ 5,0
Tzavellas 5,0
Ochs 5,0
Schwegler 5,0
Rode 3,5
Köhler 5,0
Meier 4,5
Gekas 5,0
Altintop 5,0
Amanatidis 5,0
#
tzavellas 3 der noch nie die grundlinie vom gegner gesehen hat ausser bei einer ecke!!!!
#
Fährmann 4,5 (ohne Not die Bälle ins Nirvana gedroschen)
Jung 3,5
Franz 4
Russ 5,5
Tzavellas 5,0
Ochs 5,0
Schwegler 5,0
Rode 3,5
Köhler 5,0
Meier 5,5
Gekas 5,0
Altintop 5,0
Amanatidis 5,0

das war sooo erbärmlich
#
Was seht ihr alle den Rode so positiv ... ich mein ich mag ihn und seine Spielweise auch, aber gestern hat er sich keineswegs vom Grottenkick der anderen abgehoben, im Gegenteil, er wirkte sehr überfordert und nervös.
#
Fans 1
Choreo 1
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Zagallo schrieb:
Was seht ihr alle den Rode so positiv ... ich mein ich mag ihn und seine Spielweise auch, aber gestern hat er sich keineswegs vom Grottenkick der anderen abgehoben, im Gegenteil, er wirkte sehr überfordert und nervös.


Er war trotzdem einer der auffälligeren. Uns wäre schon geholfen, wenn jeder Spieler in unserer Elf das gleiche Laufpensum wie er hinlegen würde. Aber gestern hatten wir leider fast nur Standfussballer in unseren Reihen...
#
Fährmann 4
Jung 4
Franz 4
Russ 4,5
Tsavellas 4,5
Ochs 5
Schwegler 4,5
Rode 3,5
Köhler 5
Meier 4,5
Gekas 5
Altintop 4
Amanatidis 4
Fenin -
#
Fährmann 3,5
Jung 3,5
Franz 4
Russ 4,5
Tzavellas 4
Ochs 4,5
Schwegler 4
Rode 4
Köhler 4,5
Meier 4
Gekas 5
Altintop 5
Amanatidis 4,5
#
Ganz einfach diesmal.

Fährmann - 4 - Ohne Beschäftigung. Wirkt trotzdem unsicher.
Jung - 4,5 - Rückwärtsfussball, ohne Mut.
Franz - 4,5 - Rumgebolze, ohne Mut.
Russ - 4,5 - Neben Ama der einzige mit mutiger Körpersprache, aber fahrig und unsicher.
Tzavellas - 4,5 - Gebolze und planlos, ohne Mut.
Ochs - 5 - Mutlos, kraftlos, ohne jegliche Kapitänsimpulse.
Schwegler - 4,5 - 2 gute Aktionen, sonst ohne Körpersprache und mutlos.
Rode - 4,5 - Manchmal bemüht, aber auch fahrig und mutlos.
Köhler - 5 - Der Inbegriff der Mutlosigkeit. diesmal wenigstens nicht ganz so haarsträubend.
Meier - 4,5 - Bemüht, aber fahrig und mutlos.
Gekas - 5,5 - Gehört auf die Bank. Ohne Bindung, ohne Power, ohne Esprit.
Altintop - 4,5 - Wie ein Wackelpudding, kraft- und mutlos.
Amanatidis - Neben Russ der einzige mit Körpersprache. Kann in 15 Minuten in einer desolaten Mannschaft aber auch keine Bäume rausreißen.
Fenin - Entweder lässt man ihn 45 Minuten spielen oder mehr - oder gar nicht. Kein Joker.
#
Fährmann - 3
Jung 4
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 3

Köhler 4,5
Schwegler 4,5
Ochs 5,5
Rode 4,5
Meier 5,5

Gekas 5


Altintop 3,5
#
Fährmann 3-
Jung 3-
Franz 3-
Russ 4+
Tzavellas 4
Ochs 5+
Schwegler 4-
Rode 4-
Köhler 4-
Meier 4+
Gekas 5
Altintop 3-
Amanatidis 4
#
Anakiny schrieb:
Ganz einfach diesmal.

Fährmann - 4 - Ohne Beschäftigung. Wirkt trotzdem unsicher.
Jung - 4,5 - Rückwärtsfussball, ohne Mut.
Franz - 4,5 - Rumgebolze, ohne Mut.
Russ - 4,5 - Neben Ama der einzige mit mutiger Körpersprache, aber fahrig und unsicher.
Tzavellas - 4,5 - Gebolze und planlos, ohne Mut.
Ochs - 5 - Mutlos, kraftlos, ohne jegliche Kapitänsimpulse.
Schwegler - 4,5 - 2 gute Aktionen, sonst ohne Körpersprache und mutlos.
Rode - 4,5 - Manchmal bemüht, aber auch fahrig und mutlos.
Köhler - 5 - Der Inbegriff der Mutlosigkeit. diesmal wenigstens nicht ganz so haarsträubend.
Meier - 4,5 - Bemüht, aber fahrig und mutlos.
Gekas - 5,5 - Gehört auf die Bank. Ohne Bindung, ohne Power, ohne Esprit.
Altintop - 4,5 - Wie ein Wackelpudding, kraft- und mutlos.
Amanatidis - Neben Russ der einzige mit Körpersprache. Kann in 15 Minuten in einer desolaten Mannschaft aber auch keine Bäume rausreißen.
Fenin - Entweder lässt man ihn 45 Minuten spielen oder mehr - oder gar nicht. Kein Joker.


Volle Zustimmung bis auf Meier - 4,5 : ich glaube dem kann man ne glatte 4 geben.
War bei den raren chancen vorne mitdabei, verlor nur dann immer den Ball oder spielte zurück!!!

Mehr nach vorne, auch mal Schüsse aus der 2.Reihe, aber Net immer so planlos und dann hintenrum!! In der Vorrunde lief das Passspiel noch, da konnte man kombinieren und jetzt ist der Spielaufbau so Planlos
#
Allein die Tatsache, dass Russ hier genauso bewertet wird wie Franz zeigt doch wie realitätsfremd hier einige Noten vergeben werden.

Franz hatte Willen, Power und die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen. Klar steht er immer im Mittelpunkt, aber was verdammt noch mal wollt ihr bei nem "Derby" erwarten. Jede Mannschaft braucht so nen Haudegen, wir haben halt Franz. Der ist mir lieber als diese Prinzessinen, die da momentan sonst so rumschleichen. Und seine "Aktion" gegen Stuttgart hätte ja eig. was gutes für uns gebracht.

Russ hingegen verliert, wenn er überhaupt mal in nen Zweikampf geht, diesen in den meisten Fällen. Zudem bringt er uns durch Fehler in fast spielentscheidende Situationen und lässt seinen Gegenspieler ständig in den Raum laufen.

Aber hauptsache ihr regt euch über Franz' Theatralik auf  
#
Was ich vergessen habe.

Bruchhagen: 6 weil er nicht sieht das wir mit diesem Trainer
             nicht mehr voran kommen werden.
#
Mainhattan00 schrieb:
Zagallo schrieb:
Was seht ihr alle den Rode so positiv ... ich mein ich mag ihn und seine Spielweise auch, aber gestern hat er sich keineswegs vom Grottenkick der anderen abgehoben, im Gegenteil, er wirkte sehr überfordert und nervös.


Er war trotzdem einer der auffälligeren. Uns wäre schon geholfen, wenn jeder Spieler in unserer Elf das gleiche Laufpensum wie er hinlegen würde. Aber gestern hatten wir leider fast nur Standfussballer in unseren Reihen...



Ich habe Rode "so gut" bewertet da er als einziger 2-3-4 mal versucht hat einen flachen Pass steil in die Spitze zu spielen. Die kamen sogar an, nur an der Verwertung hats gehapert. Zudem war er immer irgendwie in Ballnähe, nach einer halben Stunde fragte ich mich ob Schwegler überhaupt mitspielt? Das bisschen von Rode hat schon gereicht sich von allen anderen um ein vielfaches abzuheben.
#
Fährmann - 3
Jung 4,5
Russ 5
Franz 4
Tzavellas 3,5
Köhler erst 5 im Mittelfeld, dann 4 als Verteidiger
Schwegler 4,5
Ochs 5,5  
Rode 4,5
Meier - das war eine absolute Frechheit
Gekas - das auch
Altintop - das ebenfalls

Gruß,
tobago


Teilen