eintracht069 schrieb: Allein die Tatsache, dass Russ hier genauso bewertet wird wie Franz zeigt doch wie realitätsfremd hier einige Noten vergeben werden.
Franz hatte Willen, Power und die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen. Klar steht er immer im Mittelpunkt, aber was verdammt noch mal wollt ihr bei nem "Derby" erwarten. Jede Mannschaft braucht so nen Haudegen, wir haben halt Franz. Der ist mir lieber als diese Prinzessinen, die da momentan sonst so rumschleichen. Und seine "Aktion" gegen Stuttgart hätte ja eig. was gutes für uns gebracht.
Russ hingegen verliert, wenn er überhaupt mal in nen Zweikampf geht, diesen in den meisten Fällen. Zudem bringt er uns durch Fehler in fast spielentscheidende Situationen und lässt seinen Gegenspieler ständig in den Raum laufen.
Aber hauptsache ihr regt euch über Franz' Theatralik auf
Sehe ich komplett anderes und ich werfe Franz auch nicht unbedingt übermäßige Theatralik vor.
Russ war neben Ama der einzige, der mit Körperspannung spielte. Er hat oft versucht, kontrolliert und schnell aus der Abwehr zu spielen, ist oft mit Riesenschritten durchs Mittelfeld gelaufen. Es kam nicht viel bei raus und Russ provozierte damit auch Fehler, weil er im Augenblick eben auch weit unterhalb seines sonstigen Niveaus spielt. Franz hingeben hat so gut wie alle Bälle nur nach vorne gedroschen.
Da ist die Gefahr natürlich geringer, einen Zweikampf im Mittelfeld zu verlieren. Da ist der Ball schon vorher knapp am Anzeigenwürfel vorbeigeflogen.
hat noch keiner die kickernoten? ich weiß nur, dass schwegler ne 5, jung ne 4, rodnei ne 4, sippel ne 3 und abel ne 3 (sdS...lol?) hat, weil die bei mir alle in der kickerelf stehen.
Spielnote: 6 zu sagen, das Derby sei auf Zweitliganiveau gewesen, wäre eine Beleidigung für die 2. Liga.
Schiedsrichter: Michael Weiner (Hasede) Note 5 hätte kurz vor Schluss auf Elfmeter entscheiden müssen, als Abel Amanatidis zu Fall brachte, insgesamt wenig souverän.
sCarecrow schrieb: Fährmann: 3 Keine Gelegenheit gehabt sich auszuzeichnen.
Russ: 4 Defensiv ordentlich, mit ein, zwei tollen Vorstößen aber der kapitale Bock zieht Leistung um eine Note runter. Das war saudumm! Franz: 3 Gefiel mir ganz gut. Zudem hielt er seine Mätzchen auf überschaubarem Niveau.
Jung: 3- Defensiv wie offensiv ordentlich.
Schorsch: 4- Habe oft ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn es über seine Seite ging. Stand einige Male sehr weit vom Gegner weg.
Schwegler: 4- Nach starker Leistung gegen Stuttgart wieder im Loch. Spielaufbau komplett aus der Hand gegeben.
Rode: 4+ Sehr nervös, worunter seine spielerische Klasse sehr litt. Hingegen spielt keiner leidenschaftlicher.
Ochs: 5 Eine gute Flanke und viel Leerlauf. Köhler: 4- Erste Halbzeit noch grauenvoll schwach. Steigerte sich aber ungemein in HZ zwei. War eine richtig ansehnliche Leistung.
Meier: 4- Voll in Ordnung in HZ eins, danach völlig abgetaucht. Bei den Zweikämpfen in der Luft sehr schwach.
Gekas: 5+ Teilweise sehr schwach bei den Ballannahmen. Konnte nicht viel ausrichten, da hinter ihm ein kläglich aufspielendes Mittelfeld spielte. Aber er zerreisst sich da vorne.
Altintop: 3 Gute Ballbehauptungen. Brachte dadurch so was wie kontrollierte Offensive mit sich. Wenn er doch nur so aufspielen könnte, wenn er von Anfang an randarf.
Amanatidis: Hätte von Anfang an spielen müssen.
Fenin: Es gibt hier tatsächlich Leute, die ihm für die 5 Minuten Spielzeit Noten verteilen? Ist das nicht hochgradig bescheuert?
Skibbe: 5 Ich weiss nicht, was Skibbe reitet den formschwachen ochs zu bringen und stattdessen auf Ama zu verzichten, der ordentlich spielte, letzte Woche. Zudem den harmlosen Köhler auf links offensiv. Banane.
dem schliess ich mich mal an. einer der wenigen die hier noten vergeben und die das spiel offenbar nicht nur in der sportschau gesehen haben
Spielnote: 6 zu sagen, das Derby sei auf Zweitliganiveau gewesen, wäre eine Beleidigung für die 2. Liga.
Schiedsrichter: Michael Weiner (Hasede) Note 5 hätte kurz vor Schluss auf Elfmeter entscheiden müssen, als Abel Amanatidis zu Fall brachte, insgesamt wenig souverän.
Kadaj schrieb: hat noch keiner die kickernoten? ich weiß nur, dass schwegler ne 5, jung ne 4, rodnei ne 4, sippel ne 3 und abel ne 3 (sdS...lol?) hat, weil die bei mir alle in der kickerelf stehen.
Lakic hat 'ne 6... Ochs 'ne 5,0 Tzavellas 4,4 Und Schwegler 5,0
Russ: 4 Defensiv ordentlich, mit ein, zwei tollen Vorstößen aber der kapitale Bock zieht Leistung um eine Note runter. Das war saudumm! Franz: 3 Gefiel mir ganz gut. Zudem hielt er seine Mätzchen auf überschaubarem Niveau.
Schorsch: 4- Habe oft ein schlechtes Gefühl gehabt, wenn es über seine Seite ging. Stand einige Male sehr weit vom Gegner weg.
Schwegler: 4- Nach starker Leistung gegen Stuttgart wieder im Loch. Spielaufbau komplett aus der Hand gegeben.
Rode: 4+ Sehr nervös, worunter seine spielerische Klasse sehr litt. Hingegen spielt keiner leidenschaftlicher.
Ochs: 5 Eine gute Flanke und viel Leerlauf. Köhler: 4- Erste Halbzeit noch grauenvoll schwach. Steigerte sich aber ungemein in HZ zwei. War eine richtig ansehnliche Leistung.
Meier: 4- Voll in Ordnung in HZ eins, danach völlig abgetaucht. Bei den Zweikämpfen in der Luft sehr schwach.
Gekas: 5+ Teilweise sehr schwach bei den Ballannahmen. Konnte nicht viel ausrichten, da hinter ihm ein kläglich aufspielendes Mittelfeld spielte. Aber er zerreisst sich da vorne.
Altintop: 3 Gute Ballbehauptungen. Brachte dadurch so was wie kontrollierte Offensive mit sich. Wenn er doch nur so aufspielen könnte, wenn er von Anfang an randarf.
Fenin: Es gibt hier tatsächlich Leute, die ihm für die 5 Minuten Spielzeit Noten verteilen? Ist das nicht hochgradig bescheuert?
Skibbe: 5 Ich weiss nicht, was Skibbe reitet den formschwachen ochs zu bringen und stattdessen auf Ama zu verzichten, der ordentlich spielte, letzte Woche. Zudem den harmlosen Köhler auf links offensiv. Banane.
dem schliess ich mich mal an. einer der wenigen die hier noten vergeben und die das spiel offenbar nicht nur in der sportschau gesehen haben
meier und jung 4, dann würde ich das so unterschreiben.
duschhaube00 schrieb: 1 für die Interviews von Ama nach dem Spiel! Anscheinend der einzige Spieler der wirklich weiss was uns Fans ankotzt, keiner versteht und es auch vor den Kameras ausspricht. Ein wahrer Kaptitän!
Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Seh ich nämlich ganz genauso!
FabulousFab schrieb: [ sorry - aber die ganzen Interviews sind doch komplett lächerlich! Gespielt wird auf dem Platz nicht vor dem Mikro. Das einzige was die bei Skibbe gelernt haben, ist diese Selbstpositionierung bei den Interviews
Also ich finde Ama's Interviews einfach nur absolut passend! Er spricht doch nur aus, was viele sowieso schon denken. Viel kann er halt auch nicht ausrichten, wenn er erst in der 70. oder 80. Minute eingewechselt wird. Der Skibbe müsste ihm einfach mal ne Chance geben und ihn von Anfang an bringen, aber auf die Idee kommt der ja nicht.
Jung und Köhler kommen mir zu gut weg, genauso wie Gekas. Aber die Tendenz stimmt. Meier hat sich mit dem Drehschuss vor einer schlechteren Note gerettet.
Die Spielnote 6 gab es wohl auch nur, weil sie gerade keine 7 im Angebot hatten...
AllesWirdGut schrieb: Also viele geben mir hier zu gute Benotungen ab. Wer gegen sei einen Gegner zu Hause bei so einer Unterstützung der Fans in so einer Situation so eine Leistung abliefert, ...
Bei so einer Unterstützung?
Sorry, aber es läuft bei uns zur Zeit immer nach dem gleichen Muster: Die ersten 15, 20 Minuten gibts ordentlich Unterstützung. Danach nimmt das von Minute zu Minute ab. Laut wird die Kurve immer nur dann, wenn es mal eine (kleine) Chance gibt. Dann wird wieder für eine Minute Stimmung gemacht und danach ist wieder Ebbe
Solche Ansagen wie "Leute...ich weiß, dass es schwer ist. Ich hab auch kein Bock mehr...", helfen uns auch nicht weiter
Dass die Stimmung - wie Du sagst - nach 15, 20 Minuten abflaut, hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben. Wenn ich mir überlege, was die Fans durchmachen zurzeit, was dennoch auf die Beine gestellt wird - und die Herren da unten scheint das null zu jucken. Da muss endlich auch mal etwas zurückkommen. Wir geben alles, die da unten sehr, sehr wenig. Und gestern könnte es auch daran gelegen haben, dass die Menschen, die mit der Eintracht sympathisieren, schlichtweg fassungs- und sprachlos waren ob dieser grausamen Darbietung. Darunter mischt sich auch die Hoffnungslosigkeit, das sich etwas ändern könnte. Da macht sich eine gewisse Ohnmacht breit - weil auf den Platz laufen und die Tore schießen, das können wir leider nicht auch noch.
Nachvollziehbar, dass man da fassunglos ist. Ich verstehe, dass es da Phasen der Ohnmacht gibt. Es gibt aber auch eine Kehrseite: So wie sich manche Fans hier immer wieder selbst beweihräuchern, dürfte man gerade dann wenn es nicht läuft noch mehr Unterstützung erwarten. Das heißt, den inneren Schweinehund überwinden, was man von den Spielern ja auch verlangt. Insgesamt war die Unterstützung im Verhältnis aber noch ganz ok, aber eben auch ausbaufähig.
Wenn man gesehen hat, wie leicht es ist, die Fans zu Anfeuerungsrufen zu bewegen, dann kann ich das Argument des Dauersupports trotz fehlender Zeichen eines Aufbauens der eigenen Mannschaft nicht verstehen. Gerade im Moment ist der Fan doch für jede Kleinigkeit dankbar und das sieht man an der Notengebung. Da wird schon positiv heraus gestellt, dass jemand Laufbereitschaft zeigte - Für mich ist sowas eine allgemeine Voraussetzung in der 1. Bundesliga.
Sehe ich komplett anderes und ich werfe Franz auch nicht unbedingt übermäßige Theatralik vor.
Russ war neben Ama der einzige, der mit Körperspannung spielte. Er hat oft versucht, kontrolliert und schnell aus der Abwehr zu spielen, ist oft mit Riesenschritten durchs Mittelfeld gelaufen. Es kam nicht viel bei raus und Russ provozierte damit auch Fehler, weil er im Augenblick eben auch weit unterhalb seines sonstigen Niveaus spielt.
Franz hingeben hat so gut wie alle Bälle nur nach vorne gedroschen.
Da ist die Gefahr natürlich geringer, einen Zweikampf im Mittelfeld zu verlieren. Da ist der Ball schon vorher knapp am Anzeigenwürfel vorbeigeflogen.
Fährmann 3,5
Tzavellas 4,5
Russ 5
Franz 4
Jung 4
Schwegler 5
Rode 4,5
Ochs 5
Köhler 4,5
Meier 5
Gekas 5
Halil 4,5
Spielnote: 6
zu sagen, das Derby sei auf Zweitliganiveau gewesen, wäre eine Beleidigung für die 2. Liga.
Schiedsrichter:
Michael Weiner (Hasede) Note 5
hätte kurz vor Schluss auf Elfmeter entscheiden müssen, als Abel Amanatidis zu Fall brachte, insgesamt wenig souverän.
komisch - die hätte ich vergeben, nie so ein dermaßen maues Gekicke gesehen
ich meinte, wann der kicker, dass letzte mal die spielnote 6 für ein bundesligaspiel vergeben hat.
Lakic hat 'ne 6...
Ochs 'ne 5,0
Tzavellas 4,4
Und Schwegler 5,0
genau das habe ich auch gedacht
meier und jung 4, dann würde ich das so unterschreiben.
Jung 4
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 4
Ochs 5
Schwegler 4,5
Rode 4
Meier 4
Köhler 4,5
Gekas 5
Halil 4
Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Seh ich nämlich ganz genauso!
Also ich finde Ama's Interviews einfach nur absolut passend! Er spricht doch nur aus, was viele sowieso schon denken.
Viel kann er halt auch nicht ausrichten, wenn er erst in der 70. oder 80. Minute eingewechselt wird. Der Skibbe müsste ihm einfach mal ne Chance geben und ihn von Anfang an bringen, aber auf die Idee kommt der ja nicht.
Jung und Köhler kommen mir zu gut weg, genauso wie Gekas. Aber die Tendenz stimmt. Meier hat sich mit dem Drehschuss vor einer schlechteren Note gerettet.
Die Spielnote 6 gab es wohl auch nur, weil sie gerade keine 7 im Angebot hatten...
Wenn man gesehen hat, wie leicht es ist, die Fans zu Anfeuerungsrufen zu bewegen, dann kann ich das Argument des Dauersupports trotz fehlender Zeichen eines Aufbauens der eigenen Mannschaft nicht verstehen. Gerade im Moment ist der Fan doch für jede Kleinigkeit dankbar und das sieht man an der Notengebung. Da wird schon positiv heraus gestellt, dass jemand Laufbereitschaft zeigte - Für mich ist sowas eine allgemeine Voraussetzung in der 1. Bundesliga.