>

HR3 Ist nur Shit

#
Wer gestern abend Bayern 3 geschaut hat ,hat mal wieder ein Live spiel der Bayern gegen Nürnberg gesehen, Ich finde es schon merkwürdig das Bayern 3 ein Live spiel zeigen Kann und der Scheiß HR3 net soll das heißen das der Bayern sender etwa mehr geld hat. Ne das heißt nur so viel das der HR3 es net geregelt bekommt ein Live spiel zu Zeigen . Es ist schon traurig , das der Völler dem Damm am Sonntag die augen erst öffnen muste weil am Mist Berg net genug leut rein passen .
#
es geht natürlich um das geile Derby
#
der Vergleich hinkt nicht nur er ist völlig daneben. Ein blödes Freunschaftspiel kann Hr3 jeden Tag live übertragen, da gibt es keine Rechte von anderen Sendeanstalten. Ich muss Hr3 nicht verteidigen, aber man kann ja hier nicht Schokoladentaler mit Eurostücken vergleichen oder so ähnlich.

tobago
wir steigen nicht ab
#
HR3 ist ein Radiosender
#

ADLER-69 schrieb:
Wer gestern abend Bayern 3 geschaut hat ,hat mal wieder ein Live spiel der Bayern gegen Nürnberg gesehen, Ich finde es schon merkwürdig das Bayern 3 ein Live spiel zeigen Kann und der Scheiß HR3 net soll das heißen das der Bayern sender etwa mehr geld hat. Ne das heißt nur so viel das der HR3 es net geregelt bekommt ein Live spiel zu Zeigen . Es ist schon traurig , das der Völler dem Damm am Sonntag die augen erst öffnen muste weil am Mist Berg net genug leut rein passen .

#
Über den HR würde ich mich als SGE`ler nicht beschweren, immerhin habt ihr ja z.B. euer Eintracht-Magazin. Trotzdem ist es unverständlich, daß "die Mutter aller Spiele" nicht live übertragen wird. Immerhin könnte mit Großbildleinwänden in FFF. und Offenbach ja ein Kompromiß für die Fans erreicht werden, aber hier tut sich ja scheinbar auch nichts.
#

christopher111 schrieb:
Über den HR würde ich mich als SGE`ler nicht beschweren, immerhin habt ihr ja z.B. euer Eintracht-Magazin. Trotzdem ist es unverständlich, daß "die Mutter aller Spiele" nicht live übertragen wird. Immerhin könnte mit Großbildleinwänden in FFF. und Offenbach ja ein Kompromiß für die Fans erreicht werden, aber hier tut sich ja scheinbar auch nichts.

Ich würde auf diese Magazin verzichten, wenn die das Derby zeigen würden. Wer braucht Freitags-Abends ein Magazin, wenn man in der Kneipe hockt? Ich net. HR ist der letzte Scheisshaussender, Gebühren können sie in Massen kassieren und Gegenleistung ist gleich Null.

propain
#
Kinners... wartet doch erstmal ab, bevor Ihr HR3 so fertig macht! Es ist doch noch gar net in trockenen Tüchern, ob das Spiel gezeigt wird! Natürlich möchte es jeder sehen, ICH AUCH, aber ist mal wieder das liebe Geld, was dort eine gaaaaaaanz große Rolle spielt! Hoffen wir weiter... seid optimistisch!
Meiner einer wünscht sich viel mehr am 23.08. einen Sieg gegen die Hertha, denn da hab ich Geburtstag und feier den auch im Stadion! Ein größeres Geschenk könnte ich nicht bekommen.
Immer schön die Öhrchen steif halten und die Eichel hoch
#

FanaticUltra schrieb:
HR3 ist ein Radiosender





Tschuldigung dann eben Hessen Fernsehen

tobago
wir steigen nicht ab
#
Muß da mal unserem Bunny Recht geben. Es sind noch einige Tage bis zur Schlacht gegen die Kackers. Und vielleicht gibts ja doch ein Wunder und wir sehen das Spiel live, wenn net, sollen sie es sich in dahin stecken, wo keine Sonne scheint.

Ich für meinen Teil beschäftige mich eh mehr mit den Auswärtsspielen in Schalke und Gladbach, weil wir da hinfahren mit dem EFC bzw. privat.
Das ist für mich spannender, solche Stadien zu erleben, wo man wahrscheinlich mit den gegnerischen Fans auch nach dem Spiel noch ein Schwätzchen halten kann bzw. einen trinken kann.
Mit den Kackers-Fans geht so was eh net!  Hass!!!!

Das sind die Auswärtsspiele, die wir erleben werden, während die Oxxen-Fans nach Eschborn, Pfullendorf, Schweinfurt, Siegen, Aalen etc. fahren!!!  Da gehören sie hin!!!!  

@Hunnybunny: Wenn wir gegen die Hertha gewinnen, dann gibst du bestimmt einen aus, gelle?

Auf das die Eicheln stehen und die Fahnen wehen!!!
*sfg

Gruß vom Apatschen  
#
tobago wann hat der Hessischer Rundfunk einmal ein freundschaft spiel live übertragen ???? Ich kann mich net drann erinnern .
Es ist doch egal ob das ein freundschaft spiel war
der Hessischer Rundfunk ist für Fußball ein schlechter Sender da sind andere dritte Programme besser bestückt
#
Da kann ich nur zustimmen, solange ich Eintrachtfan bin, hat es das Hessen Fernsehen immer wieder versäumt, Spiele zu übertragen. Alleine das Jahr 1980, als die Eintracht den UEFA-Cup geholt hat, wurde bald jedes Spiel auf ARD und ZDF übertragen, nur die Eintracht nicht. Die wurde erst in ARD/ZDF übertragen, als wir fast im Finale waren. Sowas gab es öfters und z.B. das Südwestfernsehen hatte damals aber Spiele ihrer Mannschaften übertragen, wenn die nicht in ARD und ZDF kamen. Das liegt schon am HR, der ist einfach Scheisse.

propain
#
hey du...

sageinmal: wie sieht denn die Auslastung bei Schalke-Airways, Flugnummer SO004 aus?

Wo bist du? Basis?
#

ADLER-69 schrieb:
tobago wann hat der Hessischer Rundfunk einmal ein freundschaft spiel live übertragen ???? Ich kann mich net drann erinnern .
Es ist doch egal ob das ein freundschaft spiel war
der Hessischer Rundfunk ist für Fußball ein schlechter Sender da sind andere dritte Programme besser bestückt


Ich habe nur den Vergleich an sich gemeint, Freundschaftsspiel-Kackersspiel (mit den Rechten bei anderen Sendeanstalten). Wenn ich richtig überlege fällt mir nur irgend so ein Rhön-Sprudel Turnier oder so ähnlich ein, da wurden mal ein oder zwei Freunsschaftsspiele übertragen. Aber Fakt ist, das kann man nicht mit einem Pokalspiel vergleichen, wo es um Rechte und ziemlich viel Geld geht. Abgesehen davon wurde die Eintracht (ausser in Premiere) so wie es propain schreibt, sehr selten übertragen in den letzten 20 Jahren.

tobago
wir steigen nicht ab
#

propain schrieb:
Ich würde auf diese Magazin verzichten, wenn die das Derby zeigen würden. Wer braucht Freitags-Abends ein Magazin, wenn man in der Kneipe hockt? Ich net. HR ist der letzte Scheisshaussender, Gebühren können sie in Massen kassieren und Gegenleistung ist gleich Null.

propain

Klar, Eintracht Magazin sofort abschaffen, weil jeden Freitag Abend Propain in die Kneipe zieht *koppschüttel*
Das Derby wird ja vielleicht doch noch übertragen.
Im Moment wird da ja immer noch verhandelt. Soweit ich mitbekommen habe sind sich DFB und HR einig wegen des Geldes, jetzt streiten sich noch ARD und ZDF welches Spiel da als "Ersatzrechte" abgegeben wird.
---------------------
Der DFB ist mit seinen Forderungen von ursprünglich 600.000 Euro auf die Hälfte heruntergegangen. Diese 300.000 Euro sollen nun durch Sponsoren und den HR aufgebracht werden. Sollte es also eine Einigung beim Preis geben, Sponsoren mitmachen und die ARD als Ersatz für das Derby seine Rechte an der Partie Neunkirchen - Bayern München an das ZDF abtreten, könnte die Übertragung im Hessischen Rundfunk doch noch stattfinden. Eine mögliche Anstosszeit wäre dann Montag der 1.September 17.00Uhr, da die Polizei einen Anstoss bei Dunkelheit nicht zustimmen würde und die TV-Werbeeinahmen deutlich höher lägen als Sonntags Vormittags.
--------------
#

raideg schrieb:
Klar, Eintracht Magazin sofort abschaffen, weil jeden Freitag Abend Propain in die Kneipe zieht *koppschüttel*

Kennst du einen besseren Grund?
#

propain schrieb:

raideg schrieb:
Klar, Eintracht Magazin sofort abschaffen, weil jeden Freitag Abend Propain in die Kneipe zieht *koppschüttel*

Kennst du einen besseren Grund?

Ähhh..*grübel*..mhmmm..nö...eigentlich...wenn ich drüber nachdenke..ähh..NEIN.


Teilen