>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
niemiec schrieb:
Erstmal Herzlich Willkommen & viel Erfolg bei uns!

Es waren weitaus schlechtere Trainer auf dem Karrusell.

Schau mer mal


Stimmt. Loddar  
#
siegoderspielabbruch schrieb:

beeindruckend  



So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...  
#
Gude in Frankfurt,
jetzt gehts wieder aufwärts.
#
Hau rein Michael!
#
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.
#
Feigling schrieb:
Die Schlaftablette  

Nachdem ich als der Namen zum ersten Mal hier rumgeisterte etwas skeptisch war, denke ich mittlerweile, dass er unter den gehandelten Namen die Optimallösung ist.

Ich wünsche ihm und uns frischen Schwung und viel Erfolg in der kommenden Saison.


genauso ging es mir auch. mein erster gedanke war, och nö, net der.
dann habe ich angefangen mich mit skibbe zu beschäftigen und mittlerweile, ist er mein wunschtrainer.

herzlich willkommen und viel erfolg.
#
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:

beeindruckend  



So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    


zu diesen zeiten war das doch gar keine soo schlechte vita  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.


Ich versteh nicht was man an dieser Entscheidung rumjammern kann. In dem Punkt muss man einfach sehen das Skibbi für uns eine gute Wahl ist. Er hat in Leverkusen einen schönen Fußball spielen lassen und das nicht so unerfolgreich. Zudem hat er Erfahrung mit jungen Spieler, was will man mehr.
#
...an das 2010 glaube ich nicht. Er erlebt nicht das Ende der Hinrunde als Eintracht - Trainer.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.



was wollt ihr mit eurem gebabbel eigentlich? wer jammert denn eigentlich? darf man nicht mehr seine meinung verkünden, ich finde skibbe nicht so toll, basta  
#
..gute Wahl!
Ich denke dass passt, sachlich, aber jung - trotzdem erfahren - und innovativ! Geradlinig ohne dabei Rampenlicht zu benötigen, passt auch zu HB!
Das kann was werden!
An alle Kritiker: Vor vier bis fünf Jahren hätten wir uns in der Kategorie von Trainern gar nicht umschauen brauchen! Danke HB für diese neue Wertstellung der Eintracht!
#
ich war nach dem bochumspiel echt skeptisch, da der name skibbe laut eines kumpels montags schon durch die ach so tollen frankfurter finanzkreise geisterte, bin aber mittlerweile froh, dass uns uwe rapolder erspart bleibt.
mischa, lass es krachen!!!! noch 1:15 bis zu den tagesthemen...vielleicht wird's ja echt noch was mit unserm dicken   ...skibbe soll ja ein händchen für südamerikaner haben  
#
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN    
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.



witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

ziemlich betonierte verhältnisse halt.  
#
Herzlich Willkommen Herr Skibbe,

Schon vor ungefähr einem Jahr waren Sie mein Wunschkandidat, da ich glaube, dass Sie prädestiniert sind, eine junge, talentierte Mannschaft wie die unsere weiterzuentwickeln und ihr Spaß am Fussball zurückzugeben.
Dementsprechend froh bin ich über diese Entscheidung von HB und hoffe auf eine erfolgreiche Zeit.
#
siegoderspielabbruch schrieb:

zu diesen zeiten war das doch gar keine soo schlechte vita  ,-)



jaja  

Ach ich seh das alles locker, jeder Trainer hat mal Höhen, mal Tiefen. Bei Dortmund ein Tief, bei der Nationalelf ein Hoch, dann ein Tief, dann bei Leverkusen ein Hoch und dann ein Tief, dann bei Gala nur Tief und jetzt... ist das Hoch klar überfällig. Meisterschaft allez  
#
Herzlich Willkommen!
Ich bin zwar recht skeptisch und Skibbe war alles andere als mein Wunschkandidat, aber man sollte nun einfach abwarten. Es gab jede Menge ungeeignetere Kandidaten bei der Trainerdiskussion.

Bleibt zu hoffen, dass wir uns in Zukunft auch Skibbe-Freaks nennen können.
http://www.11freunde.de/ballkultur/16450
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe!

Genau der richtige Trainer für unsere junge Mannschaft!  
#
gemessen an dem vorher von HB formulierten anspruch hinsichtlich "eines trainers, der aufbruchstimmung" verbreitet, liegt der neue trainer meilenweit neben dem eigenen anforderungsprofil.

das mag ein fußballfachmann (das sind rutemöller und vogts auch....) sein, aber ganz sicher kein trainer mit charisma und ausstrahlung, der für irgendeine art von aufbruchstimmung sorgt. eher ein netter co-trainer.

ganz davon abgesehen, hat er mit jedem einzelnem von ihm trainierten team seine jeweiligen ziele meilenweit verpasst hat, obwohl die kader der von ihm trainierten mannschaften in relation zum rest der liga jeweils sehr stark waren. von daher kann ich nicht nachvollziehen, wie skibbe überhaupt in die engere wahl gekommen ist.

ich hoffe für uns alle, dass unsere eintracht die erste trainerstation in seiner karriere sein wird, die er erfolgreich bestreitet.  
#
Hehe, im Koel-Forum gibt es ausser Schadenfreude bisher nur einen sinnvollen Beitrag:

Werner, die SGE bekommt mit Skibbe einen exzellenten Fachmann, der einen attraktiven Fußball spielen lässt. Er hat Talente entwickelt und zu Nationalspielern gemacht. Zwar ist er kein Entertainer, hat aber in Bruchhagen eine starke Persönlichkeit an der Seite, der, wie im Falle Funkel, wie eine 1 hinter Skibbe stehen wird.

Bei uns hätte er nur mit einem starken Sportdirektor funktioniert!

Ich beglückwünsche die Eintracht zu diesem Trainer.

Hoffentlich trifft uns keiner der Blender Labbadia oder Slomka!


Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie am Ende der Saison nicht mehr so viel zu Lachen haben werden  


Teilen