>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
SGE_Werner schrieb:
HB hat doch gesagt, dass 75 % gegen den neuen Trainer sein werden. Das sieht hier nicht so aus, jetzt motzt doch mal    


Ne, ich bin 100 % zufrieden  ,-)
Auf das wir HB mal positiv ueberraschen  

Und von wegen Schlaftablette... ich sach nur: Erfolg macht sexxy - wenn die Hinrunde gut laeuft juckt die Aussendarstellung keinen mehr. Und wer ein bischen nachdenkt, den juckt die Aussendarstellung schon jetzt nicht mehr. Wir brauchen keinen Dieter Bohlen, der den Abstieg moderiert, sondern einen Fachmann, der unser junges Team vorranbringen kann. Willkommen Michael Skibbe!
#
Friedberger1982 schrieb:
Guten Abend Leute,

also ich kann diese Euphorie und Begeisterung für einen Michael Skibbe aktuell noch nicht wirklich nachvollziehen ... sicher hat jeder grundsätzlich eine faire Chance verdient, aber was bitte soll denn nun besser werden als unter Friedhelm Funkel ... mich würde ganz ehrlich das sportliche Konzept eines Michael Skibbe brennend interessieren. Mal ehrlich Leute, welche sportlichen Erfolge / Leistungen hat er denn schon vorzuweisen ... nur zur Erinnerung :

-1- Nach nur 1,5 Jahren beim BVB als Cheftrainer entlassen und wieder zum
Nachwuchskoordinator benannt worden.

-2- Die Zeit beim DfB vergessen wir jetzt mal ...

-3- In Leverkusen kann er schließlich auch nur eine "gute/respektable" Hinrunde verbuchen.

-4- In Istanbul war ja auch schon nach weniger als einem Jahr "ENDE"

Also mit sportlichen Referenzen kann unser neue Coach ja nun nicht wirklich glänzen, das ist schon einmal unbestritten. Ich bin aktuell noch nicht überzeugt, dass seine Verpflichtung ein Schritt nach vorne ist ... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Grundsätzlich verstehe ich unseren HB aber schon seit längerem nicht mehr, ich stimme einem anderen Beitrag zu.... HB und Skibbe für eine Saison, danach nehmen Beide Ihren Hut.

Bzgl. Maik Franz bin ich mir noch nicht 100% sicher .. sportlich sicher eine Verstärkung, aber wie sich seine Verpflichtung intern in der Mannschaft auswirken wird ... keine Ahnung .... ich mag den Typ jedenfalls nicht, aber das spielt zum Glück auch keine wirklich Rolle.

Habe persönlich nur Angst davor, dass wir uns nach der Hinrunde nicht den Friedhelm wieder nach Frankfurt wünschen....

Gruss und weiterhin einen schönen Abend....



.......aber dem Gesicht morgens im Spiegel gibst du doch auch jeden Tag eine Chance, oder kannst du das auch nicht leiden?

Geb ihm eine reelle Chance!  
#
Cool  
Ich freu mich und sage herzlich Willkommen Trainer.

Glaub unsere jungen Spieler freuen sich n Loch in den Bauch, dass jetzt endlich mal einer kommt der sie weiterentwickeln kann  

Vielen Dank auch an HB

Adlergrüße

Anthony Sabini
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vom Typ genau wie Funkel!

Schönredner, Schlaftablette, Grieskram.

Dazu noch erfolglos bei eigentlich guten Vereinen plus Vorrunden-Aus
mit Deutschland bei der Euro 2004 in Portugal.


Warten wirs doch mal ab, oder nicht? Jeder kann dazu lernen, auch Skibbe.
Und wer wollte schon zu uns???? Mir ist Skibbe allemal lieber als Rapolder. Oder als Labbadia-nach den Ereignissen in Lev vorm Pokal-Finale.
#
Also wenn ich hier teilweise die Meinungen lese, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Skibbe ist auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung.  

Herzlich willkommen in Frankfurt, Michael Skibbe.
#
War von Anfang an unter den genannten Trainern mein Favorit...

Willkommen bei der Eintracht!
#
Hätte nicht gedacht, dass wir Herrn Skibbe bekommen würde. Gut gemacht, HB!

Und ein herzliches Willkommen an den neuen Trainer!
#
Friedberger1982 schrieb:

-3- In Leverkusen kann er schließlich auch nur eine "gute/respektable" Hinrunde verbuchen.




In Leverkusen hatte er am Ende die halbe Mannschaft gegen sich aufgebracht! Wieso holen wir schon wieder so einen Unsymphaten?
#
[font=Georgia]Herzlich willkommen, Herr Skibbe!

Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich hier schnell einleben und eine erfolgreiche Zeit mit der Eintracht verbringen werden!

Vor allem hoffe ich aber auch, dass auch Ihr Training stets öffentlich sein wird. Und dass der Caio unter Ihnen endlich seine Laktat-Tests besteht.  ,-)

---

Ich frage mich jetzt nun, was weiter mit Armin Reutershahn und Andreas Menger passieren wird?

Armin Reutershahn, den ich für einen echten Sportfachmann halte, wird sicherlich dem Friedhelm folgen, sobald der etwas neues hat. Andreas Menger bleibt uns hoffentlich erhalten.
[/font]
#
In Leverkusen gab es unter ihm doch attraktiven Offensivfußball zu sehn...hoffentlich jetzt in Zukunft auch wieder bei der Eintracht  
#
%5Bquote%3DsCarecrow%5D%5Bquote%3Dmark6979%5DHab%20ich%20um%2018%3A36%20Uhr%20schon%20gewusst%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ABist%20Du%20cool%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Woher weißt du das???
#
Ach eins noch: Ich find`s ziemlich unmöglich, dass man einen Trainer, der in Leverkusen wirklich schönen und teils auch erfolgreichen Fußball hat spielen lassen, jetzt schon negativ beurteilt, obwohl er noch keinen Tag bei der Eintracht ist. Einigen ist wohl nie etwas recht zu machen, außer man holt Mourinho oder Magath nach Frankfurt.

Ich kann jedem nur empfehlen, ihm erstmal eine faire Chance einzuräumen und wenn das Urteil nach einem Jahr immernoch so negativ ausfällt, okay. Aber diese negative Voreinstellung bei einem schon recht erfahrenen Trainer wie Skibbe ist einfach nur ... schwach.
#
Ist doch ein Wahnsinn... noch keine Stunde im Amt und schon wird hier wieder von einigen der Gesichtsausdruck und dergleichen kritisiert.... die Leute würde ich gerne mal als Bundesligatrainer sehen, oder bei Ihrer ganz "normalen" täglichen Arbeit... ob Ihr da alle immer so ein positives, glückliches Gesicht macht?? Lächerlich.
Gibt dem Mann eine faire Chance! Unter den Kandidaten die da alle gehandelt wurden, scheint er mir noch der beste zu sein, abwarten und hoffen, mehr bleibt uns doch nicht übrig.
Willkommen in Frankfurt Herr Skibbe.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Friedberger1982 schrieb:

-3- In Leverkusen kann er schließlich auch nur eine "gute/respektable" Hinrunde verbuchen.




In Leverkusen hatte er am Ende die halbe Mannschaft gegen sich aufgebracht! Wieso holen wir schon wieder so einen Unsymphaten?


Du verwechselst wohl Skibbe mit Labbadia..

#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Herzlich willkommen, Herr Skibbe!

Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich hier schnell einleben und eine erfolgreiche Zeit mit der Eintracht verbringen werden!

Vor allem hoffe ich aber auch, dass auch Ihr Training stets öffentlich sein wird. Und dass der Caio unter Ihnen endlich seine Laktat-Tests besteht.  ,-)

---

Ich frage mich jetzt nun, was weiter mit Armin Reutershahn und Andreas Menger passieren wird?

Armin Reutershahn, den ich für einen echten Sportfachmann halte, wird sicherlich dem Friedhelm folgen, sobald der etwas neues hat. Andreas Menger bleibt uns hoffentlich erhalten.
[/font]



Die Meldungen sagen das beide bleiben
#
Herzliche Willkomen, Michael Skibbe.
Wir freuen uns auf dich. Schön, dass du dich für den geilsten Verein der Welt entschieden hast!
#
oooooooooooohhhhhhhh nein ich muß weg,skibbe!!!!!!!!!!
auf keinen fall,überzeugt mich nicht als trainer.
aber trotzdem viel glück und viel erfolg herr skibbe.
#
GrabiundHolz &Bonner23 sind bestimmt ein und die selber Person! Sowas bescheuertes...

Noch nichtmal 1Stunde offiziell und schon gemekere.Manchen kann man es einfach nie recht machen.
#
Herzlich Willkommen Herr Skibbe!

Auf die erfolgreichste Zukunft Ihrer Laufbahn!

#
Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich viel Glück und Erfolg für die Zukunft!


Teilen