>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
beeindruckend  
So Beiträge durfte man vor Funkels Einstellung hier auch lesen.

Uerdingen, Duisburg, Köln...    

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.

witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

ziemlich betonierte verhältnisse halt.  

Was denn nun? Jammern dieselben? Oder jammern andere? Oder dieselben.
Musst dich schon entscheiden.
Bzw: Wahr ist allein das mittlere in deinem Posting. Das Jammern zieht sich also durch alle "Schichten".
Nix is hier betoniert...

muss echt hinter alles ein   ?

Och Menno... ,-)
#
Biotic schrieb:
Hehe, im Koel-Forum gibt es ausser Schadenfreude bisher nur einen sinnvollen Beitrag:

Werner, die SGE bekommt mit Skibbe einen exzellenten Fachmann, der einen attraktiven Fußball spielen lässt. Er hat Talente entwickelt und zu Nationalspielern gemacht. Zwar ist er kein Entertainer, hat aber in Bruchhagen eine starke Persönlichkeit an der Seite, der, wie im Falle Funkel, wie eine 1 hinter Skibbe stehen wird.

Bei uns hätte er nur mit einem starken Sportdirektor funktioniert!

Ich beglückwünsche die Eintracht zu diesem Trainer.

Hoffentlich trifft uns keiner der Blender Labbadia oder Slomka!

Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie am Ende der Saison nicht mehr so viel zu Lachen haben werden    

Dem kann ich mich nur restlos anschließen. Skibbe ist definitiv das Beste, was der Eintracht passieren konnte. Er ist durch seine auch höherklassige Erfahrung absolut kompetent, sympathisch, bodenständig, lässt attraktiv und offensiv spielen, kann definitiv Talente fördern (im Gegensatz zu...) und hat mit Sicherheit nette Ziele, die er mit uns erreichen will!
An die Nörgler: Wen habt Ihr erwartet? Ferguson, Wenger, Rijkaard??? Oder wollt Ihr hier lieber Neururer, Rapolder, Wollitz, Foda oder Götz sehen???
Jaja, die Kölner     Ich sag nur viel Spaß nächste Saison  ,-)
#
Es war mein absoluter Wunsch Kanidat!!!!!  ,-)

Und an alle CAIO Kritiker ihr werdet jetzt sehen wir haben bei uns einen excellenten 10er und Skibbe wird ihn richten!!!!

Ich sag ja nur kleine Beispiele: Castro, Barnetta, Kießling, Rolfes...... sind nur ein paar die der gute HERR SKIBBE groß gemacht hat, jetzt wird es auch was mit FENIN, BELLAID, KORKI.....    bin ich ziemlich zuversichtlich!!!!  

FREU MICH AUF DIE SAISON!!!!
#
Eine sehr gute Wahl.  
#
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
beeindruckend  

lass sie doch, Wenne, wenn manche nicht jammern können sind sie nicht glücklich.

witzig ist: diejenigen die jetzt jammern sind die jenigen die auch vorher schon gejammert haben.

wobei einige die vorher gejammert haben jetzt nicht mehr jammern und die jenigen die vorher nicht gejammert haben, jetzt auch nur in einer minderheit jammern.

He, ein bischen Abwechslung muss eben sein.  

Genau  
#
Bruchhagen meinte, dass eh 75% der Fans erstmal gegen den neuen Trainer sind.

Wenn ich hier so lese sind es höchstens 20% die es negativ sehen.

Ein erfahrener und junger Trainer. Ich hoffe die Fans geben ihm die notwendige Zeit etwas aufzubauen.

Herzlich willkommen bei der Eintracht!
#
Alles Gute Michael Skibbe und möge die Eintracht/ unsere Eintracht eine erfolgreiche Trainerstation -im emotionalen wie auch sportlichen Sinne- für sie sein!

alschu
#
Tach auch 'Bernd das Brot' Michael Skippe...

Es ist, wie es ist, damit müssen wir nun leben und alles wird vielleicht doch gut smile:
#
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!

Eine Saison mit attraktivem Fußball und ein guter Platz im Mittelfeld - das wünsche ich Ihnen und den Fans.

Dann ist in der Saison 2010/11 alles drin - und die Bude jedes mal mit 51.500 Frankfurtern voll.

Good Luck!
#
freue mich das er kommt heiße ihn herzlich willkommen
er war auch mein favourite:P

Herzlich willkommen Trainer. Viel Glück und Erfolg!
#
Südattila schrieb:
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
beeindruckend  

He, ein bischen Abwechslung muss eben sein.    
Genau    

lasst den mal den Caio nicht aufstellen, dann jammern die gleichen, die vorher schon gejammert haben, zusammen mit denen, die jetzt schon jammern, abzüglich derer, die jetzt jammern aber dann nicht mehr.
#
Was? Jetzt schon ein neuer Trainer?  

Jetzt wo ich nicht mehr über den Trainer spekulieren kann fängt die langweilige Sommerpause erst so richtig an.
Ich kann's kaum noch erwarten bis es endlich wieder losgeht!

Also herzlich willkommen Michael Skibbe und ich wünsche dir hier die erfolgreichste Zeit deiner Trainerkarriere!  
#
Skibbe ist und war der Wunschkandidat von HB und nebenbei auch meiner  
Tippe auf einen 2-Jahresvertrag, mit weniger konnte sich wohl Hr. Bruchhagen nicht durchsetzen.

Also.....Willkommen in Frankfurt!
#
Also nun ist das Kapitel Funkel endgültig abgeschlossen.
Vielen Dank dann nochmals an Friedhelm Funkel!

Herzlich Willkommen Michael Skibbe.
Ich bin skeptisch, aber werde ihm natürlich eine Chance geben, denn die hat schließlich jeder verdient

Forza SGE
#
Herzlich Willkommen M. Skibbe in Frankfurt.
Bei der aktuellen Auswahl meiner Meinung nach eine gute Wahl.

Der Einwand, er sei keine Charisma-Bombe, ist vielleicht nicht ganz verkehrt. Ich halte ihn dennoch für einen fähigen Trainer.
Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft und halte das auch für möglich.

Man darf gespannt sein. =)
#
Gute Wahl Heribert!
Bin ja froh, dass es nicht Frontzeck, Rapolder oder Möhlmann geworden ist, sondern jemand der uns weiterbringen kann...!

Auf gute Jahre!
#
Habemus Trainer!

Schön, das es dann doch noch recht zügig geklappt hat. Wenn man sieht wieviele Clubs derzeit nach Trainern suchen, können wir bei der Eintracht uns nun ganz und gar der neuen Saison widmen. Keine Spekulationen mehr sondern Kaderbildung und gezielte Vorbereitung auf die neue Saison.

Michale Skibbe fand ich bisher solala. Bei Dortmund fand ich ihn eigentlich gut und wenn man nun nörgelt, daß er nie Ziele seiner Stationen erfüllt hat, so sollte man sagen, daß die Eintracht nicht das Ziel haben sollte einen internationalen Platz zu erringen, sondern in Schritten einen gefestigten Mittelfeldplatz um Rang 10(mit Blick auf einstellige Plätze)!

Von daher freue ich mich auf Skibbe und wünsche ihm von Herzen viel Erfolg für seine Zeit bei uns!
#
Find ich gut!

Herzlich Willkommen !
#
Herzlich willkommen !  ,-)

Auf mehr Siege für die Eintracht und weniger Nervenzusammenbrüche und Fastherzinfarkte für mich !  

Forza SGE
#
Hoffentlich kann Skibbe auch Abstiegskampf!

Friedhelm kann das...

Aber erstmal herzlich willkommen bei der Eintracht!
Jeder hat eine faire Chance verdient!

SFORZA SGE!

Teilen