>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Bin bisher richtig zufrieden!
Erst Franz, jetzt Skibbe. Sehr gut HB!

Ich denke sogar, dass die meisten mit dem trainer einverstanden sind.
Klar ein Charismatiker ist Skibbe nicht unbeding.
Aber sowas brauche ich und wohl die meisten hier auch nicht unbedingt.

Keine Ahnung, ob hier Aufbruchstimmung herrscht. Zumindest herrscht hier bei den meisten eine optimistische Stimmung und auch eine gewisse Vorfreude auf die nächste Saison.
Bei mir auf jeden Fall!
Ich glaube von den möglichen Kandidaten die beste Wahl(ich hoffe doch)!
Bisher wohl alles richtig gemacht.
Was die Kölner schreiben interessiert mich einen Dreck!

Herzlich Willkommen Herr Skibbe.
Auf gehts!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ich bin mir sicher Skibbe holt aus unsrer Mannschaft um einiges mehr raus als Funkel...die bereits genannten Namen wie Berbatov oder Voronin zeigen doch deutlich, dass Skibbe weiß was er tut.


Genau. Fukel hätt so Leute nur in der 90. eingewechselt, um sie zu demütigen, weil der kann die net leide, er kann mit Stars net umgehen, oder so.

Ja, ich habe Voronin auch mal bei einem Zweitligaverein gesehen, da als er den Finger gezeigt hat, der immer dem Thurk zugeschrieben wird. War auch mein Bierbecher dabei.

Aber ab jetzt haben wir nur noch Spieler, die dann zu Liverpool oder ManUtd gehen?

Meine Güte.....
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt Herr Skibbe.

Obwohl ich mir einen anderen Trainer erhofft hatte, finde ich die Wahl so schlecht nicht. Einen Trainer ohne Makel gibt es nicht und wenn es ihn gäbe, käme er sicher nicht zur Eintracht. Dennoch sind die Erfolge von Skibbe ja nicht ganz schlecht gewesen. Und der große Durchbruch kommt ja erst jetzt!

Auf eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit und besseren Fussball als zuletzt.
#
Aceton-Adler schrieb:
Bin bisher richtig zufrieden!
Erst Franz, jetzt Skibbe. Sehr gut HB!

Ich denke sogar, dass die meisten mit dem trainer einverstanden sind.
Klar ein Charismatiker ist Skibbe nicht unbeding.
Aber sowas brauche ich und wohl die meisten hier auch nicht unbedingt.

Keine Ahnung, ob hier Aufbruchstimmung herrscht. Zumindest herrscht hier bei den meisten eine optimistische Stimmung und auch eine gewisse Vorfreude auf die nächste Saison.
Bei mir auf jeden Fall!
Ich glaube von den möglichen Kandidaten die beste Wahl(ich hoffe doch)!
Bisher wohl alles richtig gemacht.
Was die Kölner schreiben interessiert mich einen Dreck!

Herzlich Willkommen Herr Skibbe.
Auf gehts!



Das schönste an der kommenden Saison ist doch, dass wir diesmal nicht genau wie sie verlaufen wird. Darauf freu ich mich am meisten. Und auf einen topfitten Ümit Korkmaz Fußballgott!!!
#
Wieder ein NRW´ler.

Good Luck!
#
Servus Hr. Skibbe alles gute und viel Erfolg bei der Eintracht!!!!!!!        
#
[font=Comic Sans MS]Ei der Skibbe hat das rennen wie befürchtet gemacht.... naja dann schau mer mal ob er mit unserer Eintracht zum ersten mal ein Verein mit Erfolg und schönem Fussball trainieren kann!!       [/font]
#
Hollywood schrieb:
RotSchwarzFFM schrieb:
Hollywood schrieb:
Hmmm...
ich frage mich nur warum die meisten Fans im Gladbacher und Kölner Forum sich so kaputtlachen, das Skibbe bei uns angeheuert hat?  


Sch**** auf die. Bei den Gladbachern ist das purer Neid. WEr will schon Froni Frontzeck? Die Kölner sind ja noch abgehobener als wir (und das in deren 2. Buli Saison anch Aufstieg), die rechnen bestimmt mit Wenger oder Guardiola


Nee, die Kölner hoffen auf "Gross".


Solln sie den doch holen. Wovon wollen die den dann bezahlen?
Von Frohsinn,guter Laune und Kamelle füllt sich ein Girokonto nicht!
#
niemiec schrieb:
MSkippi schrieb:
Mein herzliches Beileid.    


Gruss nach Oxxenbach

Wie läuft denn bei euch die Saisonplanung???





... wir sind hier alle so froh, dass der Skippi ganz weit weg ist. Ganz schlechtes Karma.  ,-)
#
Man-on-Ice schrieb:
[font=Comic Sans MS]Ei der Skibbe hat das rennen wie befürchtet gemacht.... naja dann schau mer mal ob er mit unserer Eintracht zum ersten mal ein Verein mit Erfolg und schönem Fussball trainieren kann!!       [/font]


was soll der blaue mist, wir sind doch nicht im schlake-forum    

leverkusen hat in seiner zeit durchaus schönen fußball gespielt
#
Man-on-Ice schrieb:
[font=Comic Sans MS]Ei der Skibbe hat das rennen wie befürchtet gemacht.... naja dann schau mer mal ob er mit unserer Eintracht zum ersten mal ein Verein mit Erfolg und schönem Fussball trainieren kann!!       [/font]


Du verfolgst den Sport noch nicht so lange, gell?
#
MSkippi schrieb:
niemiec schrieb:
MSkippi schrieb:
Mein herzliches Beileid.    


Gruss nach Oxxenbach

Wie läuft denn bei euch die Saisonplanung???





... wir sind hier alle so froh, dass der Skippi ganz weit weg ist. Ganz schlechtes Karma.  ,-)  


Ich hatte mal nen ganz schlechten Karmann ...  
#
RotSchwarzFFM schrieb:
Della_Rocca schrieb:
retrufknarf schrieb:
Bin sehr zufrieden. Nationalmannschaft, Dortmund und Leverkusen, dazu Galatasaray: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.
Unter dem Vorbehalt, dass er nicht Klinsi als Co-Trainer mitbringt:
Herzlich Willkommen in Mainhattan!



kann diese entscheidung des vereins nicht verstehen...meine gebete wurden leider nicht erhört. könnte ehrlich gesagt heulen bei dieser entscheidung. unglaublich einen solch erfolglosen trainer zu verpflichten im hexenkessel frankfurt. erbärmliche entscheidung...dann hätten wir funkel behalten können (war so wie so schade das er gehen musste) oder gleich so andere blindsen wie frontzeck oder wollitz holen können.

den oben stehenden kommentar kann ich sogar noch weniger verstehen: bei keinem verein wo er war hat er irgendwas geschafft, ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren...was ist denn das für eine aussage: Das kann sich sehen lassen in der bisherigen Trainerkarriere.

unglaublich...  reiht sich für mich mit andermatt und fanz ein der hafensänger!!!

schwarzer tag in der vereinsgeschichte...pfui!!!!    



Noch so einer....

Ich zweifel an unserem "Umfeld"



hab du doch deine sch... meinung und ich habe meine über ihn. ich habe genau so ein recht meine skepsis, entschuldigung...meine abneigung, gegen diese person zu richten. akzeptiert es einfach!!!! sich über funkel aufregen und sich über "den da" freuen...euer problem!!!!!

immer diese klugscheißer!!!
#
ich lach mich ab, wenn Köln einen Holger Fach bekommt oder so  
#
schusch schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Ich bin mir sicher Skibbe holt aus unsrer Mannschaft um einiges mehr raus als Funkel...die bereits genannten Namen wie Berbatov oder Voronin zeigen doch deutlich, dass Skibbe weiß was er tut.


Genau. Fukel hätt so Leute nur in der 90. eingewechselt, um sie zu demütigen, weil der kann die net leide, er kann mit Stars net umgehen, oder so.

Ja, ich habe Voronin auch mal bei einem Zweitligaverein gesehen, da als er den Finger gezeigt hat, der immer dem Thurk zugeschrieben wird. War auch mein Bierbecher dabei.

Aber ab jetzt haben wir nur noch Spieler, die dann zu Liverpool oder ManUtd gehen?

Meine Güte.....


Berbatov hat im ersten Jahr unter Skibbe einen richtigen Sprung gemacht.
Vorher 12 Saisontore - unter Skibbe 21.
Voronin ebenfalls, Rolfes und Bernetta haben sich gut entwickelt um ein paar Talente zu nennen. Natürlich habe diese Spieler eine sehr gute Qualität, aber Skibbe hat die durchaus auch herausgekitzelt. Warum soll sich ein Fenin nicht wie Voronin entwickeln oder ein Jung wie Rolfes mit der richtigen Förderung?
Klar gibt es keine Garantie, aber diese Spieler sehe ich lieber unter Skibbe als z.B. Rapolder.
#
Della_Rocca schrieb:
ist überall gefeuert worden nach max 2 jahren


Nationalelf: 4 Jahre
Leverkusen : 2 Jahre 9 Monate

Aber du kannst mir ja gerne verraten, wen du gerne als Trainer gehabt hättest. Bisher habe ich von so Leuten noch nie gehört, wer denn anstatt dessen kommen soll.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich lach mich ab, wenn Köln einen Holger Fach bekommt oder so    

und ich mir den ***** ab, wenn's der doll wird  
#
Ich muss ehrlich zugeben - nicht gerade die "Lichtgestalt", die ich mir gewünscht hätte (Labbadia, Ansgar, Fjörtoft).

Aber Bruchhagen kann nun mal nicht über seinen Schatten springen. Im Gegensatz zu Funkel hat er aber bisher klar die besseren Mannschaften trainiert, mit eindeutig anderen Zielsetzungen!
Und natürlich begrüße ich einen Trainer, dem man zuletzt den (da noch amtierenden) türkischen Meister anvertraut hatte! Ähm, jetzt mal abgesehen von Daum...

In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Frankfurt und (nicht ganz uneigennützig) viel Erfolg im neuen Job, Michael!
#
Gut die Wahl - wen sollten wir sonst holen? Er ist der Bestmögliche und ob das wird er beweisen! Hoffentlich!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich lach mich ab, wenn Köln einen Holger Fach bekommt oder so    


Und ich wenn FF nach Köln. Deswegen lachen wahrscheinlich die Köln Fans in ihrem Forum. Das ist nervöses Angstlachen!!!!


Teilen