>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Das Rumgeheule hier ist ja schon wieder höchst lächerlich.
#
georg40 schrieb:
Ich würde mich freuen dass die Wahl gut getroffen  ist,  ich kann das aber  nicht richtig tun...
Wer ist der Herr Skibbe ? Mal ehrlich gesagt, ein Trainer ohne Erfolge und Glück, der bei Dortmund, Leverkusen und Galatasaray gescheitert ist.
Ein Mensch ohne Ausstrahlung und Glanz.
Und was wollte Herr Bruchhagen ? Genau den Gegenteil.
Ich werde der erste sein der Selbstkritik übt wenn es gut geht, für Eintracht bin ich Leib und Seele, aber daran glaube ich kaum. Ob Herr Skibbe 34 Spieltage durchhält habe ich mein Zweifel...
Ich entschuldige mich für diese Meinung schon jetzt wenn ich kein Recht haben werde !




...ich frage mich bei deinem post was ein Trainer mit Erfolg ist ??
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hätte gern den Slomka gesehen, da wie ich finde er ein klienes mehr Fußballsachverstand hat, und von der Persönlichkeit deutlich mehr heraussticht!

Aber den schnappen sich nun die Kölner!

Warum bekommen die immer das bessere ab?

Nunja, Wilkommen Skibbe!

Jeder soll eine faire Chance haben!

Auch für Dich noch mal ganz schlicht:
[big]Berliner Zeitung[/big]
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html
Falsches Spiel des netten Herrn Slomka

Ich wiederhole es bis es jeder weiß.  
#
Melli001 schrieb:
GrabiundHolz &Bonner23 sind bestimmt ein und die selber Person! Sowas bescheuertes...

Noch nichtmal 1Stunde offiziell und schon gemekere.Manchen kann man es einfach nie recht machen.


ich habs ganz bestimmt nicht nötig mir hier mehere Nicks zuzulegen, im Gegensatz zu den meisten anderen hier lebe ich nicht im Internet. Aber nette Idee dennoch, wie kommst du darauf, persönliche Erfahrungen...? Falls du mal genauer hinguckst siehst du das nicht nur GrabiundHolz und ich Anti-Skibbe sind, aber war mir auch wieder klar das die Experten nur meinen Beitrag raus suchen zum kommentieren, wieder mal ein Armutszeugnis.

Ich kenne Skibbe aus Lev, hab unzählige Spiele im Stadion gesehen, weiß ja nicht ob ihr Experten in dort vor Jahren schon verfolgt habt? Nein? Achso, aber Skibbe ist natürlich ein "Weltklasse" Trainer... Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist, das ist dann alles aufeinmal nebensächlich, schon klar. Hauptsache nen neuen Trainer, ach wie bin ich aufgeregt. Da kann man auch mal vergessen das er zusammen mit Völler die Nationalmannschaft unansehnlich gemacht und auch der letzte den Respekt vor Deutschland verloren hat.

Finds auch lustig wenn man gegen etwas ist, bei mir steht da meistens noch ne Begründung hinter, das man direkt in die "meckerer, euch kann man nix recht machen-Ecke" gestellt wird, typisch deutsch?! Aber rückt mich ruhig in welche Ecke es euch am besten gefällt, aber tut euch nicht weh dabei...
#
Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,


welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hätte gern den Slomka gesehen, da wie ich finde er ein klienes mehr Fußballsachverstand hat, und von der Persönlichkeit deutlich mehr heraussticht!

Aber den schnappen sich nun die Kölner!


Hat Dir das wieder Dein Medien-Kollege erzählt?  

DER_SCHLICHTER schrieb:

Warum bekommen die immer das bessere ab?

Nunja, Wilkommen Skibbe!

Jeder soll eine faire Chance haben!


Welcher der realistisch gehandelten Kandidaten soll denn bitte besser sein und aus welchen Gründen?
#
Bonner23 schrieb:
Melli001 schrieb:
GrabiundHolz &Bonner23 sind bestimmt ein und die selber Person! Sowas bescheuertes...

Noch nichtmal 1Stunde offiziell und schon gemekere.Manchen kann man es einfach nie recht machen.


ich habs ganz bestimmt nicht nötig mir hier mehere Nicks zuzulegen, im Gegensatz zu den meisten anderen hier lebe ich nicht im Internet. Aber nette Idee dennoch, wie kommst du darauf, persönliche Erfahrungen...? Falls du mal genauer hinguckst siehst du das nicht nur GrabiundHolz und ich Anti-Skibbe sind, aber war mir auch wieder klar das die Experten nur meinen Beitrag raus suchen zum kommentieren, wieder mal ein Armutszeugnis.

Ich kenne Skibbe aus Lev, hab unzählige Spiele im Stadion gesehen, weiß ja nicht ob ihr Experten in dort vor Jahren schon verfolgt habt? Nein? Achso, aber Skibbe ist natürlich ein "Weltklasse" Trainer... Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist, das ist dann alles aufeinmal nebensächlich, schon klar. Hauptsache nen neuen Trainer, ach wie bin ich aufgeregt. Da kann man auch mal vergessen das er zusammen mit Völler die Nationalmannschaft unansehnlich gemacht und auch der letzte den Respekt vor Deutschland verloren hat.

Finds auch lustig wenn man gegen etwas ist, bei mir steht da meistens noch ne Begründung hinter, das man direkt in die "meckerer, euch kann man nix recht machen-Ecke" gestellt wird, typisch deutsch?! Aber rückt mich ruhig in welche Ecke es euch am besten gefällt, aber tut euch nicht weh dabei...


außer rumgeheule keine alternativ-vorschläge. Respekt.
#
...wieder mal einiges blabla hier....

Willkommen Michael ! Du , Maik, Caio und Co. führt unsere glorreichen Adler
auf Platz 8, da bin ich mir sehr sicher !

Forza SGE
#
pipapo schrieb:
Das Rumgeheule hier ist ja schon wieder höchst lächerlich.


Nennen wir es einfach "Meinungsvielfalt"

Ich halte Skibbe ebenfalls für keine gute Wahl

Allerdings gilt für ihn das gleiche wie für Maik Franz - er soll eine faire Chance bekommen, bevor man über ihn richtet.

Deshalb: Willkommen in Frankfurt und viel Glück!
#
pipapo schrieb:
Das Rumgeheule hier ist ja schon wieder höchst lächerlich.


Ich gebe dir recht, es ist enttäuschend was hier bereits negativ vor der offiziellen Vorstellung des neuen Trainers abgeht. Besonders die"sachlichen" Argumente der Kritiker betreffend, scheint Bruchhagen Recht zu haben, wenn er die Fanmeinung nicht ernst nimmt.
#
Ich bin auch schon traurig das es kein van Gaal oder Mourinho oder Hiddink oder Sir Alex Ferguson oder Wenger geworden ist. Das sind ja hier wahrscheinlich so Kandidaten die einige gewollt hätten. Mal ganz ehrlich mit Skibbe haben wir einen jungen motivierten Trainer bekommen der seine Erfahrungen im In- wie im Ausland gemacht hat.  Bei Galatasaray Istanbul sind schon ganz andere gescheitert. In Leverkusen hat es Labbadia so wie es aussieht auch nur ein Jahr geschafft. Ich bin gespannt ob es Skibbe wieder schafft aus den jungen Talenten wie Ochs Russ Jung Petkovic Caio Bellaid Krük Korkmaz Steinhöfer Toski und Tsoumou noch das eine oder andere heraus zukitzeln an Leistung. Würde mich freuen, dann sollten wir eine ruhige Saison haben.
#
Grabi65 schrieb:

Nennen wir es einfach "Meinungsvielfalt"

Ich nenne es in vielen Punkten haltlose Unterstellungen.
#
scheibu76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,


welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?



och da gibts einige. Manch einer erkennt auch mit Hilfe des Chefs wann es Zeit wird zu gehen und man arrangiert ne Medienshow und alles ist gut  

seis drum, ging mir nur darum meine Meinung zum neuen Trainer zu sagen, das hab ich getan. Gehöre nicht zu denjenigen die im Stadion Anti-Stimmung verbreiten, das überlasse ich den Experten die geil auf einen neuen Trainer waren, irgendwann erkennen das es scheiße läuft, und dann lauthals die Seitenwechseln, egal ob der Trainer vorher x wirklich gute Jahre hatte
#
Mensch Leute und @ alle kronischen Nörgler: Jetzt freut euch einfach, dass es nicht Rapolder, Foda oder Toppmöller geworden ist. Wir sind mit unserem Skibby  echt verdamt genial bedient! Für mich ist er der erste Schritt richtung oben in der Tabelle!
Hört auf zu nörgeln, denn so macht ihr keinem Trainer die Eintracht schmackhaft!
und nochmal:
Herzlich willkommen, Skibbe!!!
#
Bonner23 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist,


welcher Trainer ist noch nicht irgendwo gescheitert ?



och da gibts einige. Manch einer erkennt auch mit Hilfe des Chefs wann es Zeit wird zu gehen und man arrangiert ne Medienshow und alles ist gut  



also ich kenne niemanden.. außer vielleicht Sir Alex, aber sonst...
#
@bonner23

Ja, rumgeheule. Wo sind denn die Super-Trainer? Hat Werner oben ja irgendwo schonmal gesagt, das man, wenn man schon am rumjammern ist, das Skibbe nicht toll ist, wenigstens nen alternativ-vorschlag vorbringen sollte. Also?

und nein, ich nicht. Du etwa?
#
Ich verstehe nicht, wieso man hier nicht seine Meinung sagen darf, ohne dass es gleich wieder mit Anfeindungen losgeht. Bestimmt ist man schon wieder kein Eintracht-Fan, wenn man jetzt nicht Hurra schreit und zu Hause einen Skibbe-Altar aufbaut.

Ich bin auch nicht begeistert von der Wahl, weil er - abgesehen vom Nationalteam, das damals aber mehr als glücklich und größtenteils mit unansehnlichem Fußball ins Finale gekommen ist - bei keiner Station überzeugt hat. Trotz besseren Spielermaterials als wir es haben.

Dennoch: Schlechter als unter FF zuletzt kann es kaum werden. Eine faire Chance hat jeder verdient, also schauen wir uns das mal in Ruhe an.
#
Herzlich Willkommen Michael Skibbe


Da er so gut mit jungen Spielern arbeiten kann bleibt vielleicht auch der Lubu ...Ich wünsche es mir
#
eintrachtxanderl schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso man hier nicht seine Meinung sagen darf, ohne dass es gleich wieder mit Anfeindungen losgeht. Bestimmt ist man schon wieder kein Eintracht-Fan, wenn man jetzt nicht Hurra schreit und zu Hause einen Skibbe-Altar aufbaut.

Ich bin auch nicht begeistert von der Wahl, weil er - abgesehen vom Nationalteam, das damals aber mehr als glücklich und größtenteils mit unansehnlichem Fußball ins Finale gekommen ist - bei keiner Station überzeugt hat. Trotz besseren Spielermaterials als wir es haben.

Dennoch: Schlechter als unter FF zuletzt kann es kaum werden. Eine faire Chance hat jeder verdient, also schauen wir uns das mal in Ruhe an.


1. Abschnitt: Blödsinn, man sollte aber auch Argumente vorweisen!
2. Abschnitt: Dann nenn mal bitte einen Besseren im Möglichen Bereich! (Und nein, Slomka ist nicht "besser", hat sogar noch weniger Erfahrung als Skibbe)
3. Abschnitt: d'accord
#
Kritik an der Trainerwahl ohne begründete Alternative darf aber noch kritisiert werden?


Teilen