>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Endgegner schrieb:

Ja das geht mir auch so. Ich fand ihn auch immer eine sehr gute Wahl für die Eintracht aber das vor dem Finale war nicht so toll. da finde ich Skibbe die bessere Wahl!    


Da viele Funkel zu spätes Auswechseln vorgeworfen haben (ich schließe mich da nicht aus), hat sich Labbadia in nur einem (aber sehr entscheidenden) Spiel in meinen Augen selber völlig disqualifiziert.

Zudem hat er sowohl in LEV als auch bei den Kräuterfürzen bei vergleichbaren Voraussetzungen schlechter abgeschnitten als seine jeweiligen Vorgänger.

Dennoch hätte ich bei einer Verpflichtung nicht primitiv losgemault, wie man das hier vielfach lesen muss. Ich hätte erst einmal abgewartet, ob er bei was bewegen kann! Und das sollte man auch Skibbe zugestehen!
#
facedownhero schrieb:
municadler schrieb:
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:
municadler schrieb:


naja so unerfolgreich war Beiersdorfer ja nicht gerade...


Das musste mir erklären. Vorallem nach diesen Wintereinkäufen des HSV. hätte das ein HB in dieser extremen Form gemacht nachdem er im Vorfeld jede Menge leistungsträger verschleudert wäre hier der Aufschrei riesig gewesen. geld ist eben nicht alles

Sehts endlich ein - wir haben gute Männer am Ruder der SGE verglichen mit vielen anderen Vereinen. Und Skibbe wird hoffentlich auch einer dieser guten Männer.


Dafür hat Beiersdorfer in den letzten Jahren einiges an Transfererlösen erwirtschaften können (und alles wieder ausgegeben   )


War der HSV deswegen erfolgreich ?? Nein - nur durch ein Abseitstor noch auf Rang 5


Leistungsträger verschleudert ??ß

hä da solltest dir mal die zahlen anschauen.. und das pokal halbfinale, das uefa cup Halbfinale und das Erreichen eines Uefa cup platzes NACH Verkauf von van der Vaart und andreren für teures Geld, hätte ich dem HSV nicht zugetraut, aber ich will kein HSV Forum aufmachen..


Will ich auch nicht - ich sage nur ich kenne einige HSV Fans und die sehen das alles komplett anders.  Ich sage auch nur das hier einige Fans ausgerastet wären wenn die Eintracht solche Aktionen wie die HSV verantwortlichen gebracht hätte. Unsere eigene Leute werden hier immer schlecht gemacht obwohl es wirklich eine Sache des Blickpunktes ist - nicht mehr und nicht weniger möchte ich damit sagen . Wir haben Löeute am Ruder die was vom Geschäft verstehen - das wird überall anerkannt nur nicht von den eigenen Fans bzw. teilen davon.
Ich sage einfach pro Eintracht und freue mich auf die neue Saison - darauf können wir uns alle einigen denke ich



Genau SO isses!!!! Es gibt halt immer ein paar Träumer, die vor sich hin träumen und dabei hier irgendwas herplappern ohne auch nur mal ansatzweise ein Argument zu bringen. Naja eigentlich sollte man darüber hinwegsehen, aber wenn das Überhang nimmt - nervt es ohne Ende!!!
#
lahn59 schrieb:
Ich möchte mal kurz die Bilanzen einiger Trainer (laut TM) aufführen.

Berücksichtigt werden sollten hier nur die Bilanzen der ersten Liga.

Skibbe
in Galatasaray 37 Spiele 1,84 Punkte pro Spiel
in Leverkusen 117 Spiele 1,52 Punkte pro Spiel
in Dortmund 11 Spiele 1,73 Punkte pro Spiel

zum Vergleich:
Slomka in Schalke 105 Spiele 1,74 Punkte pro Spiel
Labbadia in Leverkusen 40 Spiele 1,60 Punkte pro Spiel
Frontzeck in Bielefeld 53 Spiele 0,87 Punkte pro Spiel
Hecking in Hannover 105 Spiele 1,38 Punkte pro Spiel
Meyer in Gladbach 26 Spiele 1,04 Punkte pro Spiel
Favre in Berlin 82 Spiele 1,57 Punkte pro Spiel
Koller in Bochum 142 Spiele 1,36 Punkte pro Spiel
Rapolder in Bielefeld 32 Spiele 1,21 Punkte pro Spiel
von Heesen in Bielefeld 49 Spiele 1,22 Punkte pro Spiel

Funkel in Frankfurt 168 Spiele 1,30 Punkte pro Spiel

Also Skibbes Bilanz läßt einen nicht euphorisch werden. Sie ist aber allemal besser als die von den Trainern die hier sonst noch im Raum standen (von Slomka abgesehen). Ach ja. Die Bilanz von Skibbe in der Türkei ist besser als bei dessen Nachfolger. Der kam auf einen Schnitt von 1,75 Punkten pro Spiel. Das man bei besseren Vereinen mehr Punkten kann ist mir schon klar. Eine gewisse Aussagekraft haben diese Statistiken eines Erachtens schon. Skibbe ist im übrigen seit viele Jahren der erste Trainer der eine Saison unter den Top 6 absolviert hat. Also geben wir dem Mann die Chance sich hier zu beweisen.

Ach ja. Sorry für die schlecht Lesbarkeit der Trainerbianzen. Eine
Tabellenfunktion habe ich nicht gefunden.


Gut gemacht! Fehlt nur noch die DFB Bilanz, Völler war ja Sportdirektor  
#
18DerFan99 schrieb:
westerwald-adler schrieb:


wo er Recht hat, hat er Recht der Basaltkopp....
und du erinnerst mich immer mehr an meine Kinder als die klein waren, die wollten auch nicht ins Bett konnten aber nicht sagen warum nicht....


dann mach doch mit ihm ne community auf und nerv mich nicht mit so nem blöden gesabbel...

ps.: gut dass du nicht mein vater bist


Das wird er sich auch denken  
#
Hauptsach net der Fandel!

Herzlich Willkommen MIchael Skibbe.
#
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:
wo hab ich denn niveaulos gemault!?  


Vergessen wirs einfach! Hat keinen Zweck!  


genau!

ps.:
werde dann künftig meinen benutzernamen in Troll ändern lassen...
dann weiste bescheid
#
Ich bin kein sonderlicher Fan aber wer oder was bin ich schon um einen "Fußballfachman" zu kritisieren.
Ich wünsche ihnen alles Gute für Sie und unsere Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:
18DerFan99 schrieb:
westerwald-adler schrieb:


wo er Recht hat, hat er Recht der Basaltkopp....
und du erinnerst mich immer mehr an meine Kinder als die klein waren, die wollten auch nicht ins Bett konnten aber nicht sagen warum nicht....


dann mach doch mit ihm ne community auf und nerv mich nicht mit so nem blöden gesabbel...

ps.: gut dass du nicht mein vater bist


Das wird er sich auch denken    


..mmmmhhh, denke er ist eher neidisch...  
#
MisterFifty schrieb:
facedownhero schrieb:
municadler schrieb:
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
facedownhero schrieb:
municadler schrieb:


naja so unerfolgreich war Beiersdorfer ja nicht gerade...


Das musste mir erklären. Vorallem nach diesen Wintereinkäufen des HSV. hätte das ein HB in dieser extremen Form gemacht nachdem er im Vorfeld jede Menge leistungsträger verschleudert wäre hier der Aufschrei riesig gewesen. geld ist eben nicht alles

Sehts endlich ein - wir haben gute Männer am Ruder der SGE verglichen mit vielen anderen Vereinen. Und Skibbe wird hoffentlich auch einer dieser guten Männer.


Dafür hat Beiersdorfer in den letzten Jahren einiges an Transfererlösen erwirtschaften können (und alles wieder ausgegeben   )


War der HSV deswegen erfolgreich ?? Nein - nur durch ein Abseitstor noch auf Rang 5


Leistungsträger verschleudert ??ß

hä da solltest dir mal die zahlen anschauen.. und das pokal halbfinale, das uefa cup Halbfinale und das Erreichen eines Uefa cup platzes NACH Verkauf von van der Vaart und andreren für teures Geld, hätte ich dem HSV nicht zugetraut, aber ich will kein HSV Forum aufmachen..


Will ich auch nicht - ich sage nur ich kenne einige HSV Fans und die sehen das alles komplett anders.  Ich sage auch nur das hier einige Fans ausgerastet wären wenn die Eintracht solche Aktionen wie die HSV verantwortlichen gebracht hätte. Unsere eigene Leute werden hier immer schlecht gemacht obwohl es wirklich eine Sache des Blickpunktes ist - nicht mehr und nicht weniger möchte ich damit sagen . Wir haben Löeute am Ruder die was vom Geschäft verstehen - das wird überall anerkannt nur nicht von den eigenen Fans bzw. teilen davon.
Ich sage einfach pro Eintracht und freue mich auf die neue Saison - darauf können wir uns alle einigen denke ich



Genau SO isses!!!! Es gibt halt immer ein paar Träumer, die vor sich hin träumen und dabei hier irgendwas herplappern ohne auch nur mal ansatzweise ein Argument zu bringen. Naja eigentlich sollte man darüber hinwegsehen, aber wenn das Überhang nimmt - nervt es ohne Ende!!!  


sorry jetzt muss ich doch noch mal drauf eingehen:

also wenn z. b. aus einem caio oder fenin ein van der vaart werden würde und wir ihn dann teuer verkaufen könnten, um uns im Folgejahr trotzdem für den uefa cuo zu qualifizieren und im Halbfinale des Pokals und uefa pokals zu stehen, glaub ich schon dass auch hier einen gewissen Zufriedenheit eintreten würde. Ausser bei dir vielleicht ,weil dein Vorurteil wiederlegt wäre...
#
18DerFan99 schrieb:




ps.: gut dass du nicht mein vater bist


Das witzige ist das du gar nicht ermessen kannst WIE gut das für dich ist....
#
Basaltkopp schrieb:

Da viele Funkel zu spätes Auswechseln vorgeworfen haben (ich schließe mich da nicht aus), hat sich Labbadia in nur einem (aber sehr entscheidenden) Spiel in meinen Augen selber völlig disqualifiziert.

Zudem hat er sowohl in LEV als auch bei den Kräuterfürzen bei vergleichbaren Voraussetzungen schlechter abgeschnitten als seine jeweiligen Vorgänger.

Dennoch hätte ich bei einer Verpflichtung nicht primitiv losgemault, wie man das hier vielfach lesen muss. Ich hätte erst einmal abgewartet, ob er bei was bewegen kann! Und das sollte man auch Skibbe zugestehen!


Da hast du Recht, ich hätte mich bei Labbadia auch nicht beschwert. Von mir aus hätte auch Gross hier anfangen können. Wobei Skibbe schon mein Kandidat Nr. 1 war, aus schon genannten Gründen.  
#
ich mal jetzt einmal ein positives Szenario:

wenn skibbe es schafft uns im gesichterten Mittelfeld zu platzieren ( platz 9 - 11 ) wir dabei etwas attraktiveren und offensiveren Fussball spielen und z.b. ein Fenin statt den Pfosten öfters in Tor triffst ( vielleicht so 15 -16 Tore) wäre sein  Marktwert locker bei 7 - 10 Millionen und das wäre ein Weg finanziell ein wenig aufzuschliessen, obwohl man wieder "nur" im Mittelmass gelandet wäre.

und dann kann man auch mit Skibbe hochzufrieden sein.
#
Skibbes Vertrag gilft für 2 Jahre.
#
......irgendwie verläuft sich der Thread gerade....

Um nochmal auf's wesentlich zu kommen.
Glückwunsch Eintrach, Skibbe ist eine gute Wahl, vielleicht sogar die bestmögliche.

HB sagte vorher, dass 75% der Fans gleich gegen den neuen Trainer wären, egal wer's werden würde.

Wenn ich den Thread hier lese ist es eher umgekehrt, die Zustimmung ist doch groß und das freut mich.

,-)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hätte gern den Slomka gesehen, da wie ich finde er ein klienes mehr Fußballsachverstand hat, und von der Persönlichkeit deutlich mehr heraussticht!

Aber den schnappen sich nun die Kölner!

Warum bekommen die immer das bessere ab?

Nunja, Wilkommen Skibbe!

Jeder soll eine faire Chance haben!




Du wirst schnell feststellen, wenn er beim FC anheuert, daß diese Slomkamanie völlig unbegründet ist...
#
municadler schrieb:
ich mal jetzt einmal ein positives Szenario:

wenn skibbe es schafft uns im gesichterten Mittelfeld zu platzieren ( platz 9 - 11 ) wir dabei etwas attraktiveren und offensiveren Fussball spielen und z.b. ein Fenin statt den Pfosten öfters in Tor triffst ( vielleicht so 15 -16 Tore) wäre sein  Marktwert locker bei 7 - 10 Millionen und das wäre ein Weg finanziell ein wenig aufzuschliessen, obwohl man wieder "nur" im Mittelmass gelandet wäre.

und dann kann man auch mit Skibbe hochzufrieden sein.


wenn wir ihn dann für die 7 - 10 mios abgeben würden bräuchten wir wieder jemanden der uns 15-16 tore schießt. oder wir landen hinter der vorjahressaison.

aber das sieht das frankfurter publikum ja gelassen, wie wir diese saison erfahren durften.  

ist halt ein schmaler grad...
#
Nostra schrieb:
Skibbes Vertrag gilft für 2 Jahre.


Joa, das war ja so zu erwarten.

Weiß jemand was zu dem/den Co-Trainern?
#
lahn59 schrieb:
...
Slomka in Schalke 105 Spiele 1,74 Punkte pro Spiel
...


Sieht aber so aus als ob da seine As(s)i-Zeit als Rangnick-Zuarbeiter (oder Hintertreiber ) mit eingerechnet ist. Das verzerrt etwas das Bild.
#
hey das geht ab, WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT, DIE MEISTERSCHAFT !

nicht schlecht das jetzt mal wieder ein bekannter und warscheinlich guter trainer die eintracht trainiert! hoffentlich spieln wir in 2 jahren mal in der Europa Lige!

herzlich wilkommen  michael skibbe, und viel erfolg!
#
Bonner23 schrieb:
Melli001 schrieb:
GrabiundHolz &Bonner23 sind bestimmt ein und die selber Person! Sowas bescheuertes...

Noch nichtmal 1Stunde offiziell und schon gemekere.Manchen kann man es einfach nie recht machen.


ich habs ganz bestimmt nicht nötig mir hier mehere Nicks zuzulegen, im Gegensatz zu den meisten anderen hier lebe ich nicht im Internet. Aber nette Idee dennoch, wie kommst du darauf, persönliche Erfahrungen...? Falls du mal genauer hinguckst siehst du das nicht nur GrabiundHolz und ich Anti-Skibbe sind, aber war mir auch wieder klar das die Experten nur meinen Beitrag raus suchen zum kommentieren, wieder mal ein Armutszeugnis.

Ich kenne Skibbe aus Lev, hab unzählige Spiele im Stadion gesehen, weiß ja nicht ob ihr Experten in dort vor Jahren schon verfolgt habt? Nein? Achso, aber Skibbe ist natürlich ein "Weltklasse" Trainer... Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist, das ist dann alles aufeinmal nebensächlich, schon klar. Hauptsache nen neuen Trainer, ach wie bin ich aufgeregt. Da kann man auch mal vergessen das er zusammen mit Völler die Nationalmannschaft unansehnlich gemacht und auch der letzte den Respekt vor Deutschland verloren hat.

Finds auch lustig wenn man gegen etwas ist, bei mir steht da meistens noch ne Begründung hinter, das man direkt in die "meckerer, euch kann man nix recht machen-Ecke" gestellt wird, typisch deutsch?! Aber rückt mich ruhig in welche Ecke es euch am besten gefällt, aber tut euch nicht weh dabei...


ich stimme dir 100% zu!!!!!!javascript:void(0);


Teilen