AddySGE schrieb: keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe
Primitive Polemik. Oder reichts einfach nicht für mehr?
Welchen Meistertrainer hättest Du Mehlwurm denn geholt?
Heynckes
jetzt werden hier aber ganz schwere Geschütze aufgefahren
Für mich wäre es Slomka gewesen.weil er zum unterschied von skibbe Feuer ausstrahlt und elan und den willen den unsere Eintracht die saison 08/09 vermissen lassen hat.Aber wie gesagt ich hoffe ich habe unrecht
Ach und dir will ich sagen das es gar nicht meine Art ist gegen dein Beruflichen Werdegang zu schiessen aber du hast so ein wenig abfällig über meinen harten Job geredet.bist du unfair zu mir bin ich es auch zu dir . Nur du bist Eintrachter und ich.also lass uns die Meinung sagen aber fair bleiben okay???
AddySGE schrieb: keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe
wenn dein Anspruch ein "Meistertrainer" ist, solltest du den Verein wechseln!
Gut, Slomka ist wenigstens mal eine Aussage. Danke.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich froh bin, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Zum einen hatte Slomka erst einen Profiverein, wo er hauptsächlich vom starken Kader und der Arbeit von rangnick profitiert hat. Titel? Auch Fehlanzeige!
Seit 14.03.08 haben schon einige Clubs den Trainer gewechselt - wieso ist Slomka noch immer ohne Job?
Aber da kann und darf man ruhig unterschiedlicher Meinung drüber sein! Ich finde Skibbe auf jeden Fall besser, zumal an dieser Intrigantengeschichte von Slomka zumindest etwas Wahrheit dran sein dürfte.....
Und für den Mehlwurm entschuldige ich mich, war nicht so gemeint. Ein Kumpel von mir ist auch Bäcker, den nenne ich auch nur Mehlwurm
AddySGE schrieb: hast nix verstanden skibbe wird hier so hingestellt als ob der mann jahrelang um Titel gespielt hat das wort meistertrainer war ironisch
Dann zeige mir mal 2 oder 3 Beiträge, wo Skibbe so dargestellt wird. Da bin ich aber gespannt!
Boah ey, wenn man das so liest und alles stimmt auch so, dann können wir eigentlich froh sein, solch einen Trainer zu haben. Jedenfalls besser als FF. Nach dem Bericht, seh ich ja schon einen einstelligen Tabellenplatz. OK Skibbe, zeig uns, das der Bericht die Wahrheit wiederspiegelt.
AddySGE schrieb: keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe
Primitive Polemik. Oder reichts einfach nicht für mehr?
Welchen Meistertrainer hättest Du Mehlwurm denn geholt?
Du darfst nicht vergessen, der hat den gleichen Namen wie unser Adler, der muss Ahnung haben.
Boah ey, wenn man das so liest und alles stimmt auch so, dann können wir eigentlich froh sein, solch einen Trainer zu haben. Jedenfalls besser als FF. Nach dem Bericht, seh ich ja schon einen einstelligen Tabellenplatz. OK Skibbe, zeig uns, das der Bericht die Wahrheit wiederspiegelt.
Mensch, der Mann hat noch nicht mal einen Tag hier gearbeitet und schon wird er niedergemacht. Lasst und doch mal schauen was er hier erreicht. Vielleicht passt das alles gut zusammen. HB wird sich schon seine Gedanken gemacht haben.
Skibbe sagt das er den Frankfurtern wieder das "Fussball Spielen" vemitteln will und offensiver spielen will. Das ist doch genau das was die meisten Fans doch sehen wollen. Aber jetzt passt es schon wieder nicht.
Und selbst wenn in der neuen Saison vom Tabellenplatz sich nicht viel ändert. Wenn wir wieder anschaulichen Fussball spielen und jeder Gegner sich den ***** gegen uns aufreissen muss damit er gewinnt, habe ich das lieber als das schon Sinnlose gemauer unter Funkel.
Eintracht aktuell: 39 Tore. Selbst im letzten "tollen" Jahr waren es nur 43.
Und Skibbe scheint sich fortenwickelt zu haben, in Dortmund waren es nur 48 bzw. 41 Tore. Gut, jede Statistik wackelt ein bißchen (Spielermaterial etc.). Ich glaube aber, dass wir Potenzial zu mehr Toren haben - wenn Skibbe das rauskitzeln kann, ist ja schon einmal etwas gewonnen.
Ich will dir ja nicht deine Statistik verhauen, aber ich lese daraus eher dass Leverkusen einfach eine bessere Offensivabteilung hat als Dortmund und Frankfurt...
Auf jeden Fall freu ich mich auf Skibbe und die neue Saison, hoffentlich bessere Stimmung unter den Fans (z.B. im Forum) und hoffe dass Skibbe von den Fans eine Chance und ausreichend Zeit bekommt, nicht dass er gleich wieder zum Teufel gewünscht wird, wenns schlecht läuft...
AddySGE schrieb: Hey BodenseeAdler ich muss mir kein besonders kreativen Namen ausdenken da ich schon von Geburt an den Namen unseren Adler trage Attila und auch genauso heisse ich. Langweilig bin ich nicht sondern nur Realistisch!!!! Sag mir mal einen Erfolg den er vollbracht hat. Dortmund ???? Nix DFB??? Nix nur aufgrund eines starken Kahn und weil die anderen GROSSEN sich schon früh verabschiedet haben ist man 2002 überraschend Vize-WM geworden. LEV???? Nix Gala???? NIx
zählt man das zusammen bleibt das Resultat nix .... Aber was solls....machen wir halt wieder Abstiegskampf und in 20 Jahren nach dem man immer gegen den Abstieg gekämpft hat steht bei uns denn Rekord-Abstiegskampf_sieger auf dem Briefkopf
Ich wünsche mir aber das ich verdammt unrecht habe
Bäcker, bleib bei Deinen Brötchen!
Naja, also so Unrecht hat er ja nicht. Ein Freund von mir, Leverkusen Fan, hat, wie er das mit Frankfurt und Skibbe erfahren hat, nur mitleidig gelächelt. Hat mir nur gesagt:"Mit dem Kerl werdet ihr noch euren Spaß haben" und hat abgewunken. Miesepeter, Schlaftablette oder Schauspieler waren da noch seine mildesten Ausdrücke. Er ist der gleichen Meinung wie Addy. Was solls, er ist nu mal unser Trainer geworden, schaun wir mal was er bei der Eintracht bringt.
Mein so ziemlich bester Freund ist Jugendtrainer bei Bayer (nebenbei bemerkt der jüngste seiner Zunft, hat bisher noch nie einen kennen gelernt, der ähnlich jung diesen Job ausüben würde) und er hält Skibbe für einen absoluten Fachmann. Gilt wohl auch bei seinen Kollegen als kompetenter Fachmann.
Grundsätzlich würde ich mich ein wenig zurückhalten, wenn ich Bayer-Fan wäre: Topspieler dazu bekommen, Labbadia verpflichtet und deutlich nach unten abgerutscht. Gerade rückblickend müsste Skibbe wie ein herber Verlust erscheinen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Hinrunde bei Bayer noch sehr ansehnlich war (war das etwa noch Skibbes Verdienst???) und er ab der Rückrunde ein deutlicher Leistungsabfall zu verzeichnen war (Labbadias Handwerk???).
Ich kenne Skibbe aus Lev, hab unzählige Spiele im Stadion gesehen, weiß ja nicht ob ihr Experten in dort vor Jahren schon verfolgt habt? Nein? Achso, aber Skibbe ist natürlich ein "Weltklasse" Trainer... Das er in Dortmund gescheitert ist, in Lev gescheitert ist, in Gala gescheitert ist, bei der Nationalmannschaft gescheitert ist, das ist dann alles aufeinmal nebensächlich, schon klar. Hauptsache nen neuen Trainer, ach wie bin ich aufgeregt. Da kann man auch mal vergessen das er zusammen mit Völler die Nationalmannschaft unansehnlich gemacht und auch der letzte den Respekt vor Deutschland verloren hat.
Meiner Meinung nach kannst Du gar nichts! Ich komme ganz gut an Bayer-Karten ran und war dementsprechend oft im Stadion. Bin der Meinung, dass von der spielerischen Anlage Bayer unter Skibbe immer unter den Top4 zu finden war. Erzielte Tore, Tordifferenz sprechen für seine Arbeit. Mal ganz davon abgesehen, dass die Spielerentwicklung in erster Linie sein Aushängeschild ist. Heute sagen die meisten: Na toll, er hat Berbatov, Friedrich, Rolfes, Barnetta in seinen Reihen gehabt: Man muss sich einmal anschauen welchen Stellenwert die Spieler hatten, ehe sie unter Skibbes Fittichen waren!!!
Ich weiss auch nicht was Bonner23 da gesehen haben will. Skibbe war fast 3 Jahre in Lev. tätig. 2 1/2 Jahre lang war die sportliche Entwicklung des Teams absolut hervorragend.
Abgesehen mal von Werder sah ich zu jener Zeit kein anderes Team, dass ein attraktiveren Fussball spielte als Bayer zur damaligen Zeit. Und das mit einem der jüngsten Kader der Liga. Berbatov entwickelte sich unter Skibbe von einem guten Bundesligaspieler zu einem Weltklasse Stürmer. Barnetta, zwischenzeitlich an Hannover gegen Peanuts ausgeliehen, unter Skibbe zurück geholt und gefördert hat inzwischen einen Marktwert von mindestens 10 Mio. Dazu noch Eigengewächs Castro und der aus der 2. Liga gekommene Rolfes zu Nationalspielern geformt.
Was viele hier auch vergessen ist, dass Leverkusen sich für seine Verhältnisse zu jener Zeit auf dem Transfermarkt arg zurückhielt. Teure Südamerika Importe wie beispielsweise Renato Augusto hatte Skibbe nicht zur Verfügung. Vielmehr sollte er ein junges, im Vergleich zu den Vorjahren, deutlich kostengünstigeres Team aufbauen und das vorhandene Potential mittelfristig in Qualität umsetzen. Und das ist ihm absolut gelungen. Das er in dieser Zeit des Umbruchs nebenbei 2 mal mit attraktivem Offensivfussball einen Internationalen Platz erreichte, würdigt seine Arbeit umso mehr. Womöglich wäre er noch heute Bayer Trainer, hätte sein Team im letzten Jahr seiner Amtszeit nicht am letzten (!) Spieltag die internationalen Plätze verspielt und in der Endabrechnung sogar noch auf den siebten Platz abrutschte.
Also wer hier behauptet in Leverkusen hätte sich nichts bewegt unter der Amtszeit Skibbe's ... äääh sorry aber der muss Bayer Lev. mit den Bayer Giants Lev. verwechseln.
jetzt werden hier aber ganz schwere Geschütze aufgefahren
Ach und dir will ich sagen das es gar nicht meine Art ist gegen dein Beruflichen Werdegang zu schiessen aber du hast so ein wenig abfällig über meinen harten Job geredet.bist du unfair zu mir bin ich es auch zu dir .
Nur du bist Eintrachter und ich.also lass uns die Meinung sagen aber fair bleiben
okay???
wenn dein Anspruch ein "Meistertrainer" ist, solltest du den Verein wechseln!
Dazu muss ich aber sagen, dass ich froh bin, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Zum einen hatte Slomka erst einen Profiverein, wo er hauptsächlich vom starken Kader und der Arbeit von rangnick profitiert hat. Titel? Auch Fehlanzeige!
Seit 14.03.08 haben schon einige Clubs den Trainer gewechselt - wieso ist Slomka noch immer ohne Job?
Aber da kann und darf man ruhig unterschiedlicher Meinung drüber sein! Ich finde Skibbe auf jeden Fall besser, zumal an dieser Intrigantengeschichte von Slomka zumindest etwas Wahrheit dran sein dürfte.....
Und für den Mehlwurm entschuldige ich mich, war nicht so gemeint. Ein Kumpel von mir ist auch Bäcker, den nenne ich auch nur Mehlwurm
noch nicht, aber demnächst sicher hier:
http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html
Steht hier im Thread mind. fünfmal. Ist dort aber eh noch nicht online.
Dann zeige mir mal 2 oder 3 Beiträge, wo Skibbe so dargestellt wird. Da bin ich aber gespannt!
Boah ey, wenn man das so liest und alles stimmt auch so, dann können wir eigentlich froh sein, solch einen Trainer zu haben. Jedenfalls besser als FF.
Nach dem Bericht, seh ich ja schon einen einstelligen Tabellenplatz. OK Skibbe, zeig uns, das der Bericht die Wahrheit wiederspiegelt.
Du darfst nicht vergessen, der hat den gleichen Namen wie unser Adler, der muss Ahnung haben.
Ob der abends auch heim zu seinem Horst geht?
Skibbe sagt das er den Frankfurtern wieder das "Fussball Spielen" vemitteln will und offensiver spielen will. Das ist doch genau das was die meisten Fans doch sehen wollen. Aber jetzt passt es schon wieder nicht.
Und selbst wenn in der neuen Saison vom Tabellenplatz sich nicht viel ändert. Wenn wir wieder anschaulichen Fussball spielen und jeder Gegner sich den ***** gegen uns aufreissen muss damit er gewinnt, habe ich das lieber als das schon Sinnlose gemauer unter Funkel.
Leverkusen 2007/2008: 57 Tore
Leverkusen 2006/2007: 54 Tore
Leverkusen 2005/2006: 64 Tore
(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).
Eintracht aktuell: 39 Tore. Selbst im letzten "tollen" Jahr waren es nur 43.
Und Skibbe scheint sich fortenwickelt zu haben, in Dortmund waren es nur 48 bzw. 41 Tore. Gut, jede Statistik wackelt ein bißchen (Spielermaterial etc.). Ich glaube aber, dass wir Potenzial zu mehr Toren haben - wenn Skibbe das rauskitzeln kann, ist ja schon einmal etwas gewonnen.
Freue mich schon auf seine Zusammenarbeit :P
auf gute arbeit
Auf jeden Fall freu ich mich auf Skibbe und die neue Saison, hoffentlich bessere Stimmung unter den Fans (z.B. im Forum) und hoffe dass Skibbe von den Fans eine Chance und ausreichend Zeit bekommt, nicht dass er gleich wieder zum Teufel gewünscht wird, wenns schlecht läuft...
Mein so ziemlich bester Freund ist Jugendtrainer bei Bayer (nebenbei bemerkt der jüngste seiner Zunft, hat bisher noch nie einen kennen gelernt, der ähnlich jung diesen Job ausüben würde) und er hält Skibbe für einen absoluten Fachmann.
Gilt wohl auch bei seinen Kollegen als kompetenter Fachmann.
Grundsätzlich würde ich mich ein wenig zurückhalten, wenn ich Bayer-Fan wäre:
Topspieler dazu bekommen, Labbadia verpflichtet und deutlich nach unten abgerutscht.
Gerade rückblickend müsste Skibbe wie ein herber Verlust erscheinen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Hinrunde bei Bayer noch sehr ansehnlich war (war das etwa noch Skibbes Verdienst???) und er ab der Rückrunde ein deutlicher Leistungsabfall zu verzeichnen war (Labbadias Handwerk???).
Ich weiss auch nicht was Bonner23 da gesehen haben will. Skibbe war fast 3 Jahre in Lev. tätig. 2 1/2 Jahre lang war die sportliche Entwicklung des Teams absolut hervorragend.
Abgesehen mal von Werder sah ich zu jener Zeit kein anderes Team, dass ein attraktiveren Fussball spielte als Bayer zur damaligen Zeit. Und das mit einem der jüngsten Kader der Liga. Berbatov entwickelte sich unter Skibbe von einem guten Bundesligaspieler zu einem Weltklasse Stürmer. Barnetta, zwischenzeitlich an Hannover gegen Peanuts ausgeliehen, unter Skibbe zurück geholt und gefördert hat inzwischen einen Marktwert von mindestens 10 Mio. Dazu noch Eigengewächs Castro und der aus der 2. Liga gekommene Rolfes zu Nationalspielern geformt.
Was viele hier auch vergessen ist, dass Leverkusen sich für seine Verhältnisse zu jener Zeit auf dem Transfermarkt arg zurückhielt. Teure Südamerika Importe wie beispielsweise Renato Augusto hatte Skibbe nicht zur Verfügung. Vielmehr sollte er ein junges, im Vergleich zu den Vorjahren, deutlich kostengünstigeres Team aufbauen und das vorhandene Potential mittelfristig in Qualität umsetzen. Und das ist ihm absolut gelungen. Das er in dieser Zeit des Umbruchs nebenbei 2 mal mit attraktivem Offensivfussball einen Internationalen Platz erreichte, würdigt seine Arbeit umso mehr. Womöglich wäre er noch heute Bayer Trainer, hätte sein Team im letzten Jahr seiner Amtszeit nicht am letzten (!) Spieltag die internationalen Plätze verspielt und in der Endabrechnung sogar noch auf den siebten Platz abrutschte.
Also wer hier behauptet in Leverkusen hätte sich nichts bewegt unter der Amtszeit Skibbe's ... äääh sorry aber der muss Bayer Lev. mit den Bayer Giants Lev. verwechseln.