>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
eintrachtxanderl schrieb:

(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).


Hinrunde: 36 Tore (noch Skibbes Verdienst???)
Rückrunde: 23 Tore (Labbadias Handwerk???)
#
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).


Hinrunde: 36 Tore (noch Skibbes Verdienst???)
Rückrunde: 23 Tore (Labbadias Handwerk???)


Naja, das würd ich nun doch zu weit hergeholt finden.
Aber man muss immer betrachten, wie viel Geld Bayer letzte Saison investiert hat. Gerade in die Offensive. Gebessert hat sich nichts.
#
tutzt schrieb:

Naja, das würd ich nun doch zu weit hergeholt finden.
Aber man muss immer betrachten, wie viel Geld Bayer letzte Saison investiert hat. Gerade in die Offensive. Gebessert hat sich nichts.



Es fand eine negative Verbesserung statt!  
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).


Hinrunde: 36 Tore (noch Skibbes Verdienst???)
Rückrunde: 23 Tore (Labbadias Handwerk???)


Naja, das würd ich nun doch zu weit hergeholt finden.
Aber man muss immer betrachten, wie viel Geld Bayer letzte Saison investiert hat. Gerade in die Offensive. Gebessert hat sich nichts.



Und was sagt einem das, das man durch teure Einkäufe nicht den Erfolg mitkauft.
#
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).


Hinrunde: 36 Tore (noch Skibbes Verdienst???)
Rückrunde: 23 Tore (Labbadias Handwerk???)


Nee, nur ein Helmes, der noch einen Neulingsbonus hatte.

Wir erinnern uns eher an die stetig geschwächte Offensive unter Skibbe.
2005 - Berbatov 21 Tore und Voronin 7 Tore
2006 ging Berbatov, dafür kamen Barbarez und Kiesling, die gleich gut einschlugen
2007 jedoch ging Voronin, Gekas bewies sich als Flop und der eine Russe da, erwies sich auch nicht als Bringer.
Gar nicht erst anfangen sollte man bei der Verschlechterung der Abwehr, die mal mit Juan und Roque Junior ein Bollwerk bildete und nun neben Friedrich einen gescheiten Nebenmann sucht.

Wenn ich schon sehe, dass er Vidal, Kießling, Rolfes und Barnetta zu solch guten Spielern geformt hat, freue ich mich auf ihn.

Und er war es, der den Mut hatte, Adler zu stellen. So kommt es vielleicht auch mit Fährmann.
#
Freidenker schrieb:

Und er war es, der den Mut hatte, Adler zu stellen. So kommt es vielleicht auch mit Fährmann.


Welch ein freier Gedanke   Ernsthaft - schöne Parallele. Würde mir gefallen, wenn es so kommt!
#
sCarecrow schrieb:


Mein so ziemlich bester Freund ist Jugendtrainer bei Bayer (nebenbei bemerkt der jüngste seiner Zunft, hat bisher noch nie einen kennen gelernt, der ähnlich jung diesen Job ausüben würde) und er hält Skibbe für einen absoluten Fachmann.

Jaja und mein Freund ist Offenbacher.
sCarecrow schrieb:

Gilt wohl auch bei seinen Kollegen als kompetenter Fachmann.

Wer Dein Freund? Nur um sich mal ein Bild von Deinem Freund machen zu können: Als was giltst Du denn bei ihm?
#
Spartacus schrieb:
sCarecrow schrieb:


Mein so ziemlich bester Freund ist Jugendtrainer bei Bayer (nebenbei bemerkt der jüngste seiner Zunft, hat bisher noch nie einen kennen gelernt, der ähnlich jung diesen Job ausüben würde) und er hält Skibbe für einen absoluten Fachmann.

Jaja und mein Freund ist Offenbacher.

Er konnte es sich nicht aussuchen (Dein Freund).

sCarecrow schrieb:

Gilt wohl auch bei seinen Kollegen als kompetenter Fachmann.

Wer Dein Freund? Nur um sich mal ein Bild von Deinem Freund machen zu können: Als was giltst Du denn bei ihm?
[/quote]
Skibbe gilt unter den Jugendtrainern von Bayer als kompetenter Fachmann.
#
Hallo liebe "Eintracht Fans"...was ich hier zu lesen bekomme erschreckt mich wirklich...ich will auch jetzt nicht alles wieder aufgreifen...es ist echt zum kotzen das ihr unseren neuen Trainer jetzt schon wieder an den Pranger stellt und unseren spielern damit schon wieder ein Alibi liefert...ich war auch kein Freund von FF und war auch dafür das er gehen muß...aber wie einige meiner vorredner schon sagten einen Hitzfeld oder Wenger wird nicht zur "großen" Eintracht kommen...

Ich wünsche mir einfach nur das man Herrn Skibbe eine faire Chance gibt...ihn unterstützt so gut es geht...wir müssen den Spielern zeigen das wir zusammenstehen...

Ich war und werde immer ein Adler sein...ich habe es nie bereut und werde es nie bereuen...ich liebe diesen Verein gerade weil er was ganz besonderes ist...Und wenn sie morgen in der A-Klasse spielen liebe ich meine eintracht noch genauso...

Ihr wollt Fan von einem erfolgreichen Verein sein?

Ihr wollt auch mal vor den Arbeitskollegen angeben und nicht jeden Montag belächelt werden?

Ihr wollt das über euren Verein eine Stunde gesabbelt wird im Doppelpass?

Ihr wollt Stars und sternchen?

Dann müßt ihr pappnasen alle zum FC Bayern gehn...da könnt ihr euch dann auf höherem Niveau ärgern...

Ich weiß das jetzt viele denken und auch schreiben werden...auch ich will Erfolg...auch ich will gewinnen und viele tore sehn...aber nicht um jeden Preis...ich will kein Fan von nem Volkswagen Verein sein...oder fan von nem Ruhrpottverein dessen Fans lieber ins Stadion gehen als was zu essen für ihre Kids zu kaufen...

Also wie gesagt wechselt den Verein euch braucht keiner...es war schöner im Waldstadion mit "nur" 20000 freunden zu Feiern....als das was hier momentan passiert...

Vielen dank
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

(Ohne Skibbe dieses Jahr 59 Tore).


Hinrunde: 36 Tore (noch Skibbes Verdienst???)
Rückrunde: 23 Tore (Labbadias Handwerk???)


Naja, das würd ich nun doch zu weit hergeholt finden.

Meiner Meinung nach war es deutlich erkennbar, dass Bayer in der Hinrunde noch "Skibbes Fussball" gespielt hat.
Schnell nach vorne, über die Flügel, "One-Touch".

Davon abgesehen ist es nur natürlich, dass neue Spielweisen nicht "über Nacht" übernehmen.
Wer selber mal eine Mannschaft trainiert hat kennt das sehr gut.
#
Ist Michael Skibbe der richtige Mann für die Eintracht?
Ja, gute Wahl : 72.1%


Zumindest wenn man nach der eyeptv-Seite geht lag HB zwar mit "75%" fast richtig, aber dann doch ganz falsch!  
#
gute Entscheidung, denke haben wir mal wieder Kollege Bruchhagen zu verdanken! Gute Mann mit guten Kontakten! Kompliment! Hoffe Herr Skibbe bekommt die Zeit!
Trotzdem: Alles über Platz 9 ist in der Saison nur mit einer Überraschung zu schaffen!
Freue mich auch auf das Match hier in Freiburg....geile Sache!
#
AddySGE schrieb:
keine sorge ich bleibe bei meinen Brötchen und du studier schön weiter sei froh das ich arbeiten geh jede nacht sonst wär dein studium noch teurer und grüss dein Meistertrainer M.Skibbe


Schon mal darüber nachgedacht, dass der Studiosus nach seinem Studium vielleicht ein Vielfaches deiner Steuern zahlen wird?


Programmierer
#
Ich hab mir eben die PK angesehen - und ich muss sagen, dass ich den Auftritt von Skibbe echt überragend fande! Absolut seriös, ehrlich, sympathisch und vor allem hoffnungsvoll! Alles, was er gesagt hat, ist absolut zutreffend, ehrlich und versprüht in mir die ersehnte Hoffnung auf bessere, andere Zeiten als in der letzten Zeit. Juhu, zum Glück wurds Skibbe!  
Ich denke er kann genau das erfüllen, was wir uns wünschen: attraktiven, offensiven Fußball, der uns sicherlich erfolgreicher als in der Vergangenheit darstehen lässt, den Gegnern wieder mehr Respekt einflöst und uns vor allem in die obere Tabellenhälfte führen wird!  
allez, SGE allez!!!
#
Hab mir die PK angeschaut (eyeptv), doch da waren leider nicht mehr die Fragen der Pressemenschen...
Ich konnt also u.a. nicht erfahren, ob Skibbe das Trainerteam verändert wird. Bleibt also Reutershahn und Menger?

Danke im Voraus.
#
Super Wahl !!!!

Herzlich Willkommen Herr Skibbe beim besten Verein der Welt.
Ich hoffe es werden 2 erfolgreiche Jahre!
#
sCarecrow schrieb:

Meiner Meinung nach war es deutlich erkennbar, dass Bayer in der Hinrunde noch "Skibbes Fussball" gespielt hat.
Schnell nach vorne, über die Flügel, "One-Touch".

Davon abgesehen ist es nur natürlich, dass neue Spielweisen nicht "über Nacht" übernehmen.
Wer selber mal eine Mannschaft trainiert hat kennt das sehr gut.

Wer sich das verinnerlicht, sollte sich nicht  wundern, wenn wir in der Vorrunde nur all zu vertrauten Fussball sehen und das nicht gleich zwingend in Zusammenhang mit Skibbe bringen.

Das braucht tatsächlich Zeit. Übrigens ließ damals die 2.Liga-Vorrunde unter Funkel auch erstmal nicht auf eine Rückkehr in die 1.Liga schließen. Erst als dessen Handschrift griff, kam die Aufholjagd.
#
duppfig schrieb:
sCarecrow schrieb:

Meiner Meinung nach war es deutlich erkennbar, dass Bayer in der Hinrunde noch "Skibbes Fussball" gespielt hat.
Schnell nach vorne, über die Flügel, "One-Touch".

Davon abgesehen ist es nur natürlich, dass neue Spielweisen nicht "über Nacht" übernehmen.
Wer selber mal eine Mannschaft trainiert hat kennt das sehr gut.

Wer sich das verinnerlicht, sollte sich nicht  wundern, wenn wir in der Vorrunde nur all zu vertrauten Fussball sehen und das nicht gleich zwingend in Zusammenhang mit Skibbe bringen.

Das braucht tatsächlich Zeit. Übrigens ließ damals die 2.Liga-Vorrunde unter Funkel auch erstmal nicht auf eine Rückkehr in die 1.Liga schließen. Erst als dessen Handschrift griff, kam die Aufholjagd.


#
gross wär besser gewesen!

aber trotzdem eine gute wahl!

herzlich willkommen herr skibbe!

UND IMMER SCHÖN GAS GEBEN!!! FORZA SGE!!!
#
vielleicht bekommen wir durch ihn mal wieder einen spieler in die dfb auswahl .. wobei da spielt ja heute jeder der 2 mal den ball geradeaus geschossen hat.

achja bin absolut pro skibbe, das beste was uns passieren konnte und bin mehr als froh das nen slomka und bl an uns vorbei gerauscht sind, sollen sich andere mit denen nulpen ärgern.


Teilen