>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Hab mir die PK angeschaut (eyeptv), doch da waren leider nicht mehr die Fragen der Pressemenschen...
Ich konnt also u.a. nicht erfahren, ob Skibbe das Trainerteam verändert wird. Bleibt also Reutershahn und Menger?

Danke im Voraus.


Reutershahn und Menger bleiben, und es soll wohl noch ein zusätzlicher Co-Trainer kommen, welcher aber noch nicht feststeht.
#
auf gehts ab gehts drei tage wach. freu mich auf die neue saison!
#
Hurraaaaa Skibbe ist da, ein toller Trainer, mal sehen was er aus der Mannschaft macht! Er hat Aussagen getätigt an denen er gemessen werden wird (sollte sich kein Erfolg einstellen) mutig! Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Saison!
#
An alle Pessimisten und Berufs-Moserer !
Zuerst war ich auch etwas verwundert als der Name Skibbe ins Gespräch kam, die beigefügten Links von Fußballdaten.de sagen aber mehr aus über die guten Trainer-Leistungen von M.Skibbe.

Dortmund 98/99 als neuer/junger Trainer
http://www.fussballdaten.de/vereine/borussiadortmund/1999/
Dortmund- Saison 99/00 - entlassen auf Platz 7 - am Ende Pl.11
http://www.fussballdaten.de/vereine/borussiadortmund/2000/

Leverkusen am 9.10.05 übernommen PL.12 - Ende PL. 5
http://www.fussballdaten.de/vereine/bayerleverkusen/2006/

Leverkusen 06/07 - Platz 5
http://www.fussballdaten.de/vereine/bayerleverkusen/2007/
Leverkusen 07/08 - Pl. 7 nach Pl. 4 am 33. Spieltag+ Entlassung
http://www.fussballdaten.de/vereine/bayerleverkusen/2008/

Bei Galatasaray wurde er auf PL. 5 geschasst. Am Ende waren die auch nicht besser!!
http://www.fussballdaten.de/vereine/galatasarayistanbul/2009/

Also freuen wir uns auf einen neuen Trainer ( den ja FAST alle haben wollten) und geben ihm eine faire Chance, wie die meisten hier in diesem Fred und hoffen auf schöneren und erfolgreicheren Fußball..
...und bevor man meckert immer erst mal die Fakten lesen !!

SGE forever !!!!!!!
#
Hey, hätt uns wahrlich viel viel schlimmer erwischen können, schaut euch mal an wen die Werkself aus Leprakusen geangelt hat
#
Vael schrieb:
Hey, hätt uns wahrlich viel viel schlimmer erwischen können, schaut euch mal an wen die Werkself aus Leprakusen geangelt hat


Bye, Bye Leverkusen - 2010/2011 in Liga 2  

Mal sehen, vielleicht sind ja Augusto, Rolfes oder Kießling bald günstig zu haben  
#
Ich geb erstmal jedem Trainer eine Chance und nehme das Kuhgesicht zurück.
Willkommen in der geilsten Stadt, wo gibt!!!
#
apro23 schrieb:
gross wär besser gewesen!
aber trotzdem eine gute wahl!

herzlich willkommen herr skibbe!

UND IMMER SCHÖN GAS GEBEN!!! FORZA SGE!!!


oder Merk
#
Vael schrieb:
Hey, hätt uns wahrlich viel viel schlimmer erwischen können, schaut euch mal an wen die Werkself aus Leprakusen geangelt hat


Hammerhart!!!! Da hauts einen glatt aus den Socken!! Was geht denn bei dem Typen ab? Und warum zum Teufel möchte sich Leverkusen verschlechtern? Hatte heute noch gelesen, dass sich der Reschke so empört über die Offerte vom HSV an Labbadia aufgeregt hat, obwohl er zuvor Labbadia auch aus nem bestehenden Vertrag rausgekauft hatte. Der Reschke meinte, er werde Labbadia niemals abgeben..UND NUN? Geht Labbadia doch zum HSV UND die holen DEN Typen  

Können wir froh sein, dass wir dieses Gegurke nicht mehr in unserem Verein und einen wie den Heribert haben!    

DANKE lieber Fußballgott & Forza SGE!!

Einträchtliche Grüße,
alschu
#
alschu schrieb:

..Hatte heute noch gelesen, dass sich der Reschke so empört über die Offerte vom HSV an Labbadia aufgeregt hat..
alschu

Es war natürlich der Holzhäuser! Aber wayne interessierts - lustig ist es so oder so  
#
Hat schon jemand Buttons mit "Skibbe raus" in der Produktion   ?
#
Herzlichen Glückwunsch an alle "Funkel raus" Rufer.
Herr steh uns bei , auf dem Weg in Liga zwei !!!!
#
Freue mich auf den neuen Trainer!

Auf jeden Fall werden nur 8 Siege (wie die Absteiger KSC und Lev) und nur 33 Punkte nächste Saison nicht mehr reichen, um die Klasse zu halten!
Aber ich bin guter Dinge, dass sich jetzt ein paar Dinge zum guten verändern.

Übrigens Kid hat was zu Skibbe rausgehauen...

http://kid-klappergass.blogspot.com/
#
Chronologie der Gefühle während der trainerlosen Zeit:

Schon komisch...
Anfangs kursierten im Forum Gerüchte und Wünsche um Veh, Slomka und Schuster. Das waren von vielen im Forum die gern gesehene Favoriten. Schon wurden hier Visionen des Erfolgs projeziert.

Dann kam aber in der Presse der Name Skibbe und sehr viele schüttelten den Kopf und die "Aufbruchsstimmung" wurde gedrückt. Kommentare á la "Och nö, net der..." und "...der ist doch überall gescheitert!" waren noch die mildesten. Ich muss zugeben, dass ich Anfangs auch den Kopf geschüttelt habe und mir zu Skibbe nur eingefallen ist, dass der nirgends einen Titel gewonnen hat aber überall gefeuert worden ist.

Dann wurde das Kopf schütteln immer heftiger als Namen wie Möhlmann und Rapolder fielen. Gross aus der Schweiz war da wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer als es (in der Presse) fast nur noch um Möhlmann, Rapolder und Labadia ging.

Dann, nach gefühlten vier Wochen Sommerpause und immer tiefer werdenden Sorgenfalten, ging es wieder um Skibbe. Er sei der "heisseste Kandidat und kurz vorm Abschluss". Die Sorgenfalten wurden kleiner. Einen Abend später die Erleichterung: Skibbe ist neuer Trainer in Frankfurt!
"Puh, Schwein gehabt. Besser als UR und Labadia. Ist ja eigentlich auch kein schlechter. Vielleicht hat er die Stationen vorher einfach gebraucht und schlägt jetzt bei uns ein!?!?", hab ich mir gestern gedacht. Heute glaube ich daran. Besonders wenn ich Kid Klappergass´ Kommentar zu Skibbe lese in dem Skibbes Trainerstationen vor, während und nach seiner Zeit dargestellt werden.

Eins geht mir aber noch nicht aus dem Kopf:
Nachdem die Begeisterung als die ersten Gerüchte um Skibbe ("keine Aufbruchsstimmung mit ihm") auftauchten nicht gerade gross war, kamen Möhlmann und Rapolder ins Spiel. Bei den allermeisten Fans der Tiefpunkt der Trainersuche. Dann wurde es Skibbe und (fast) alle sind jetzt glücklich und zufrieden.
Zufall oder Taktik-Fuchs Bruchhagen?

Wie dem auch sei.
Herzlich willkommen in Frankfurt und ganz viel Erfolg, Trainer!
#
El-Toro:
Ein ganz starker Beitrag.
Genauso ging es auch mir durch den Kopf.

Es hätte alles viel schlimmer kommen können.
Skibbe macht doch Mut.  
#
immerda schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle "Funkel raus" Rufer.
Herr steh uns bei , auf dem Weg in Liga zwei !!!!




Herr lass Hirn vom Himmel regnen....  
#
immerda schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle "Funkel raus" Rufer.
Herr steh uns bei , auf dem Weg in Liga zwei !!!!


Und für den Dünnschiss hast du dich extra angemeldet? Respekt!  
#
EintrachtSupporter schrieb:
immerda schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle "Funkel raus" Rufer.
Herr steh uns bei , auf dem Weg in Liga zwei !!!!




Herr lass Hirn vom Himmel regnen....  



...Platsch,vorbei
#
Torsten schrieb:
:
Es hätte alles viel schlimmer kommen können.
Skibbe macht doch Mut.  


Nicht nur, das es schlimmer hätte kommen können, lässt hoffen, sondern auch das Skibbe auf seine Art weiß, was er sich selbst wert ist und seine Ansprüche gezielt formuliert.
Mir persönlich hat es imponiert, wie er als DFB-Angestellter dem Bierhoff die Stirn geboten hat und sich nichts hat gefallen lassen. Man wäre ja verrückt, wenn man einen Posten beim DFB einfach so wegschmeisst, nur weil Modell-Oliver´s kleinkariertes Ego erschüttert wurde und dieser sich in seiner (in meinen Augen nicht vorhandenen) Autorität denunziert fühlte.

Daher: Viel Glück und Erfolg, Michael Skibbe, zeig´s ihnen !!!
#
tom.zeller schrieb:
Hat schon jemand Buttons mit "Skibbe raus" in der Produktion   ?


Nein die Prägemaschine ist nach Leverkusen verkauft.  
(Gerüchte behaupten sie wollen die Maschine mit Köln teilen)

Bei 75% Fürstimmen brauchen wir die nicht mehr.

Ich glaube bei der aktuellen Zustimmung und die genauen Daten unseres Trainers, die Aufbereitung von Kid und die PK haben mich auch auf von Skibbe überzeugt.

Deshalb freue ich mich auf die neue Saison.



Teilen