>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
Das ist eine sehr gute wahl vorallem will er jetzt auch attraktiven fußball spielen lassen und das wird auch nötig.
#
ich wünsche micheal skibbe alles gute,denn noch bin ich etwas skeptisch,aber vielleicht wird er mit der eintracht erfolg haben.Ich hoff es
AgentZer0 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/27294/

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

Morgen wird er offiziell auf einer PK vorgestellt.





Herzlich willkommen Trainer. Viel Glück und Erfolg!
#
War auch nicht wirklich begeistert von Skibbe (hab mich aber noch viel mehr gefreut das es Rapolder nicht geworden ist),die PK hat jedoch Mut gemacht.Hat das gesagt,was hier wohl jeder hören wollte.Attraktiv,Aggresiv,Erfolgreich.Wobei das mit dem Erfolgreich sein ja relativ zu sehen ist.Nach unten ist ja auch nicht mehr allzuviel Luft  ,-) .Mit der Aussage zu Caio hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt,ich traue ihm aber zu,das er die jungen Spieler der Eintracht weiterbringen kann,damit kennt er sich aus.Wär doch klasse wenn Trainer+Mannschaft zusammen passen,spielerisch ist bei uns (davon bin ich fest überzeugt) doch einiges drin.Bis zum Saisonstart ist ja noch ne Weile hin,da wird man schon erkennen können,wohin der Weg führt (spielerisch und taktisch).Klingt zwar nicht sehr charmant,aber es hätte tatsächlich (sehr viel) schlimmer kommen können.Wo wir dabei sind,Herr Funkel hat noch immer keinen neuen Job,reißt sich anscheinend doch nicht jeder um ihn.Da wird geschimpft über den "Neuen",nur weil der "Alte" nicht mehr da ist    Auch ihr solltet Skibbe ne Chance geben.Die hatte Funkel auch...
#
JoeSkeleton schrieb:
War auch nicht wirklich begeistert von Skibbe (hab mich aber noch viel mehr gefreut das es Rapolder nicht geworden ist),die PK hat jedoch Mut gemacht.Hat das gesagt,was hier wohl jeder hören wollte.Attraktiv,Aggresiv,Erfolgreich.Wobei das mit dem Erfolgreich sein ja relativ zu sehen ist.Nach unten ist ja auch nicht mehr allzuviel Luft  ,-) .Mit der Aussage zu Caio hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt,ich traue ihm aber zu,das er die jungen Spieler der Eintracht weiterbringen kann,damit kennt er sich aus.Wär doch klasse wenn Trainer+Mannschaft zusammen passen,spielerisch ist bei uns (davon bin ich fest überzeugt) doch einiges drin.Bis zum Saisonstart ist ja noch ne Weile hin,da wird man schon erkennen können,wohin der Weg führt (spielerisch und taktisch).Klingt zwar nicht sehr charmant,aber es hätte tatsächlich (sehr viel) schlimmer kommen können.Wo wir dabei sind,Herr Funkel hat noch immer keinen neuen Job,reißt sich anscheinend doch nicht jeder um ihn.Da wird geschimpft über den "Neuen",nur weil der "Alte" nicht mehr da ist  Auch ihr solltet Skibbe ne Chance geben.Die hatte Funkel auch...


Wer macht das denn? Mir ist eher aufgefallen, dass Leute schimpfen die immer schimpfen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
War auch nicht wirklich begeistert von Skibbe (hab mich aber noch viel mehr gefreut das es Rapolder nicht geworden ist),die PK hat jedoch Mut gemacht.Hat das gesagt,was hier wohl jeder hören wollte.Attraktiv,Aggresiv,Erfolgreich.Wobei das mit dem Erfolgreich sein ja relativ zu sehen ist.Nach unten ist ja auch nicht mehr allzuviel Luft  ,-) .Mit der Aussage zu Caio hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt,ich traue ihm aber zu,das er die jungen Spieler der Eintracht weiterbringen kann,damit kennt er sich aus.Wär doch klasse wenn Trainer+Mannschaft zusammen passen,spielerisch ist bei uns (davon bin ich fest überzeugt) doch einiges drin.Bis zum Saisonstart ist ja noch ne Weile hin,da wird man schon erkennen können,wohin der Weg führt (spielerisch und taktisch).Klingt zwar nicht sehr charmant,aber es hätte tatsächlich (sehr viel) schlimmer kommen können.Wo wir dabei sind,Herr Funkel hat noch immer keinen neuen Job,reißt sich anscheinend doch nicht jeder um ihn.Da wird geschimpft über den "Neuen",nur weil der "Alte" nicht mehr da ist  Auch ihr solltet Skibbe ne Chance geben.Die hatte Funkel auch...


Wer macht das denn? Mir ist eher aufgefallen, dass Leute schimpfen die immer schimpfen.



immerda schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle "Funkel raus" Rufer.
Herr steh uns bei , auf dem Weg in Liga zwei !!!!
so in der Art...
#
Skibbe ist ein toller Trainer für uns und wenn er hier in Ruhe 1-2 Jahre gearbeitet hat, werden wir die Früchte seiner Arbeit bald ernten und ich bin mir sicher das es gute Früchte sein werden.
Vielleicht keine Titel oder internationale teilnahmen.
Aber unser Ruf wird kräftig aufpoliert, die Zuschauerzahlen steigen wieder
und ein weitere Stabilisierung im vorderen Mittelfeld ist auch gut.

Danke HB und Herr Skibbe für die neue Aufbruchsstimmung und Hoffnung
#
JoeSkeleton schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
War auch nicht wirklich begeistert von Skibbe (hab mich aber noch viel mehr gefreut das es Rapolder nicht geworden ist),die PK hat jedoch Mut gemacht.Hat das gesagt,was hier wohl jeder hören wollte.Attraktiv,Aggresiv,Erfolgreich.Wobei das mit dem Erfolgreich sein ja relativ zu sehen ist.Nach unten ist ja auch nicht mehr allzuviel Luft  ,-) .Mit der Aussage zu Caio hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt,ich traue ihm aber zu,das er die jungen Spieler der Eintracht weiterbringen kann,damit kennt er sich aus.Wär doch klasse wenn Trainer+Mannschaft zusammen passen,spielerisch ist bei uns (davon bin ich fest überzeugt) doch einiges drin.Bis zum Saisonstart ist ja noch ne Weile hin,da wird man schon erkennen können,wohin der Weg führt (spielerisch und taktisch).Klingt zwar nicht sehr charmant,aber es hätte tatsächlich (sehr viel) schlimmer kommen können.Wo wir dabei sind,Herr Funkel hat noch immer keinen neuen Job,reißt sich anscheinend doch nicht jeder um ihn.Da wird geschimpft über den "Neuen",nur weil der "Alte" nicht mehr da ist  Auch ihr solltet Skibbe ne Chance geben.Die hatte Funkel auch...


Wer macht das denn? Mir ist eher aufgefallen, dass Leute schimpfen die immer schimpfen.



immerda schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle "Funkel raus" Rufer.
Herr steh uns bei , auf dem Weg in Liga zwei !!!!
so in der Art...


Naja der User hat genau einen Beitrag im Forum...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
War auch nicht wirklich begeistert von Skibbe (hab mich aber noch viel mehr gefreut das es Rapolder nicht geworden ist),die PK hat jedoch Mut gemacht.Hat das gesagt,was hier wohl jeder hören wollte.Attraktiv,Aggresiv,Erfolgreich.Wobei das mit dem Erfolgreich sein ja relativ zu sehen ist.Nach unten ist ja auch nicht mehr allzuviel Luft  ,-) .Mit der Aussage zu Caio hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt,ich traue ihm aber zu,das er die jungen Spieler der Eintracht weiterbringen kann,damit kennt er sich aus.Wär doch klasse wenn Trainer+Mannschaft zusammen passen,spielerisch ist bei uns (davon bin ich fest überzeugt) doch einiges drin.Bis zum Saisonstart ist ja noch ne Weile hin,da wird man schon erkennen können,wohin der Weg führt (spielerisch und taktisch).Klingt zwar nicht sehr charmant,aber es hätte tatsächlich (sehr viel) schlimmer kommen können.Wo wir dabei sind,Herr Funkel hat noch immer keinen neuen Job,reißt sich anscheinend doch nicht jeder um ihn.Da wird geschimpft über den "Neuen",nur weil der "Alte" nicht mehr da ist  Auch ihr solltet Skibbe ne Chance geben.Die hatte Funkel auch...


Wer macht das denn? Mir ist eher aufgefallen, dass Leute schimpfen die immer schimpfen.



immerda schrieb:Herzlichen Glückwunsch an alle "Funkel raus" Rufer.
Herr steh uns bei , auf dem Weg in Liga zwei !!!!
so in der Art...


Naja der User hat genau einen Beitrag im Forum...



war zu faul zum Suchen  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
War auch nicht wirklich begeistert von Skibbe (hab mich aber noch viel mehr gefreut das es Rapolder nicht geworden ist),die PK hat jedoch Mut gemacht.Hat das gesagt,was hier wohl jeder hören wollte.Attraktiv,Aggresiv,Erfolgreich.Wobei das mit dem Erfolgreich sein ja relativ zu sehen ist.Nach unten ist ja auch nicht mehr allzuviel Luft  ,-) .Mit der Aussage zu Caio hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt,ich traue ihm aber zu,das er die jungen Spieler der Eintracht weiterbringen kann,damit kennt er sich aus.Wär doch klasse wenn Trainer+Mannschaft zusammen passen,spielerisch ist bei uns (davon bin ich fest überzeugt) doch einiges drin.Bis zum Saisonstart ist ja noch ne Weile hin,da wird man schon erkennen können,wohin der Weg führt (spielerisch und taktisch).Klingt zwar nicht sehr charmant,aber es hätte tatsächlich (sehr viel) schlimmer kommen können.Wo wir dabei sind,Herr Funkel hat noch immer keinen neuen Job,reißt sich anscheinend doch nicht jeder um ihn.Da wird geschimpft über den "Neuen",nur weil der "Alte" nicht mehr da ist    Auch ihr solltet Skibbe ne Chance geben.Die hatte Funkel auch...


Skibbe weiß, dass es im Fussball so etwas wie eine "heilige Dreifaltigkeit" von Mannschaft, Trainer und Support gibt, die für Wohl und Wehe unabdingbar ist. Er hat es in der PK geschickt verstanden, das Thema angemessen rüberzubringen. Bei seinem Vorgänger war zum Ende der Zusammenarbeit die Dreifaltigkeit gesprengt. Jetzt sind die Scherben zusammengekehrt.
#
Hallo Zusammen,

ich freue mich schon auf die neue Saison. Die letzten 1 1/2 Jahre waren spielerisch echt kaum noch zu ertragen. Wenn ich da nur an das 1:0 auf Schalke denke, wo man mit diese Niederlage mit nur einem Tor wohl irgendwie zufrieden war. Da wäre auch auf jeden Fall mehr gegangen, aber die Mannschaft hat sich hier dann ja nur dem Trainer angepasst.

Trotzdem bedanke ich mich bei Friedhelm Funkel für die letzten Jahre. Die ersten 3 waren ja vollkommen ok, aber zu Schluß ging es halt eher wieder zurück mit der Entwicklung.

Wo ich dann immer mehr Namen in richtung Rapolder gehört habe, wurde mir echt Angst und Bange und habe mich dann am Donnerstag total gefreut, als die Verpflichtung von Skibbe bekannt gegeben wurde.

Nun freue ich mich auf die Spiele unter Michael Skibbe und natürlich auch auf Maik Franz. Selbst wenn wir nur 13. werden oder so, hauptsache mal ein schönes Spiel und nicht von Anfang an nur auf ein 0:1 zuhause aus sein. Nun müssen die Gegner wieder Angst haben ins Waldstadion zu kommen und so soll es doch auch sein. Funkel war doch generell auch immer mit einem 0:0 gegen Bielefeld zufrieden und das kann doch auch nicht der Sinn eines Heimspiels sein?

Seit gestern bin ich sogar doppelt froh. Wo ich gelesen habe, dass Jupp Heynckes wieder brennt, bin ich echt froh das es in Leverkusen brennt und nicht bei uns.

,-)

Gruß

Tri
#
Willkommen bei der Eintracht.
Viel Erfolg !
#
Skibbe also soll uns aus dem „Tal der Tränen“ führen! Sicher sind die „Duftmarken“ die Er im laufe Seiner Tätigkeiten als Trainer hinterlassen hat nicht die ganz großen Knaller. Aber mit der „Baustelle“ hier in Frankfurt, kann Er seine erste große „Duftmarke“ im Trainergeschäft setzen.

Bestimmt kommen noch 2-3 Spieler, deshalb viel Glück und keine Verletzte in der Vorbereitung damit der Gute Start klappt!

Forza SGE
#
Servus allerseits !
Habe jetzt alle 940 Posts gelesen-u.wenn man vorallem die sehr sachlichen u.fundierten Beiträge Beiträge von Kid Klappergass u.anderen liest- braucht einem vor der Zukunft von Eintr.Ffm mit M.Skibbe wahrlich nicht Angst u.Bange werden.Wir sollten alle unsere Vorurteile über Bord werfen u.uns miteinander auf die kommende Saison freuen! Ich für meinen Teil tue dies .Ich bin mir sicher,dass wir in der nächsten Saison mit den Abstiegsrängen nichts zu tun haben werden.Einen Platz um die 10 halte ich jedenfalls für realistisch.(gegen höher hätte ich auch nichts einzuwenden)
Alle "Experten" haben ihre Meinung schon kundgetan.Eine vermisse ich aber ganz besonders noch-nämlich die von WIB! Deshalb liebe Wib bitte dringend zu Wort melden!
#
Bei dem Deal sieht man auch mal wieder, wie wertvoll HB ist!

"Durch das vertrauensvolle Verhältnis zu HB habe ich mich entschieden....bla bla usw"
#
Flyer86 schrieb:
Bei dem Deal sieht man auch mal wieder, wie wertvoll HB ist!

"Durch das vertrauensvolle Verhältnis zu HB habe ich mich entschieden....bla bla usw"


HB hat Geheimnisse?

HB raus
#
El-Toro schrieb:

Schon komisch...
Anfangs kursierten im Forum Gerüchte und Wünsche um Veh, Slomka und Schuster. Das waren von vielen im Forum die gern gesehene Favoriten. Schon wurden hier Visionen des Erfolgs projeziert.


Das sehe ich nicht so.
Habe persönlich von vorne herein Skibbe als meinen Favoriten von den gerüchteweise Genannten bezeichnet und auch im Wünschkonzert von vielen bestätigt.
Ich glaube der Schein trügt einfach nur auf den ersten Blick.
Veh, Slomka, Schuster. Das sind eher schillernde Trainer. Die haben Charisma.
Aber schon auf den zweiten Blick war vielen klar, dass Skibbe hervorragend zur Eintracht passt.

Wie gesagt: Diese Ansichten teilten nicht wenige.
#
Es gibt Vereine die sind so verzweifelt und holen Osram
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Wer macht das denn? Mir ist eher aufgefallen, dass Leute schimpfen die immer schimpfen.



Tatsächlich?
Wer denn so?
#
JoeSkeleton schrieb:
Mit der Aussage zu Caio hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt,ich traue ihm aber zu,das er die jungen Spieler der Eintracht weiterbringen kann,damit kennt er sich aus.


In der Tat, das hat er.
Aber ich denke dennoch, dass das sehr wohl überlegt ist. Er weiss ganz genau, dass Ruhe und Unruhe in Frankfurt eng mit dem Namen Caio verbunden ist.
Skibbe war ja schon lange im Gespräch und wird sich im Vorfeld alle möglichen Informationen geholt haben.
Er glaubt wirklich, dass seine Fähigkeiten ausreichen um Caios Fähigkeiten zu forden und zu fördern.
An diesen Worten wird er sich auch messen lassen müssen!
#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Wer macht das denn? Mir ist eher aufgefallen, dass Leute schimpfen die immer schimpfen.



Tatsächlich?
Wer denn so?


Bonner23 zb


Teilen