>

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich hoffe, dass die Vergleichbarkeit weniger hervorragend ist.
Ich hoffe auf wesentlich weniger Verletzte und eine, im Laufe der Saison, eingespielte Mannschaft.
Programmierer


Irgendwas sagt mir, dass die Verletztenmisere mit dem Abgang von Funkel zuende ist.

tobago


Tja und wenn dem nicht so ist? Dann sollte man besser mal überlegen woran es dann liegt!
#
Vael schrieb:
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich hoffe, dass die Vergleichbarkeit weniger hervorragend ist.
Ich hoffe auf wesentlich weniger Verletzte und eine, im Laufe der Saison, eingespielte Mannschaft.
Programmierer


Irgendwas sagt mir, dass die Verletztenmisere mit dem Abgang von Funkel zuende ist.

tobago


Tja und wenn dem nicht so ist? Dann sollte man besser mal überlegen woran es dann liegt!


am co-trainer  ,-)
#
Vael schrieb:


Tja und wenn dem nicht so ist? Dann sollte man besser mal überlegen woran es dann liegt!


Woran es lag und liegt, dass hätte man schon seit Jahren analysieren müssen, hat dies aber nicht ernsthaft getan, sonst hätte es ein Ergebnis (welcher Art auch immer) gegeben. Ich warte ab und würde fast wetten, dass nach der Sommerpause und während der Saison die Verletztenquote wieder im Normbereich der Bundesliga liegt.

tobago
#
Meiner Meinung nach ist es zugleich ein Neuanfang als auch die Fortsetzung einer in großen Teilen erfolgreichen Arbeit.
Betrachtet man die spielerische Entwicklung der letzten 14 Monate, dann kann man sicherlich von einem Neuanfang sprechen.
Oder man hofft es zumindest und angesichts der Vita Skibbes ist die meiner Meinung nach auch berechtigt.
Schaut man sich die gesamte Entwicklung der letzten 5 Jahre an, den Reifeprozess des Vereins, des Umfelds, der Infrastruktur, so bin teile ich peters Ansicht und erkenne den nächsten (logischen) Schritt.
#
tobago schrieb:
Vael schrieb:


Tja und wenn dem nicht so ist? Dann sollte man besser mal überlegen woran es dann liegt!


Woran es lag und liegt, dass hätte man schon seit Jahren analysieren müssen, hat dies aber nicht ernsthaft getan, sonst hätte es ein Ergebnis (welcher Art auch immer) gegeben. Ich warte ab und würde fast wetten, dass nach der Sommerpause und während der Saison die Verletztenquote wieder im Normbereich der Bundesliga liegt.

tobago


Nun, es ist ja nicht so als ob sich da keiner Gedanken drum gemacht hätte:

Mannschaftsarzt Seeger: "Pech ist mir eine zu lapidare Erklärung"


-inwiefern es hier eine einzige Quelle/Lösung für die Misere geben kann, wage ich nicht zu beurteilen.
#
Maabootsche schrieb:


Mannschaftsarzt Seeger: "Pech ist mir eine zu lapidare Erklärung"


-inwiefern es hier eine einzige Quelle/Lösung für die Misere geben kann, wage ich nicht zu beurteilen.


Danke, das kannte ich noch nicht. Aufgrund der Antworten bezüglich Jones, Pröll und des Vergleichs mit anderen Vereinen, traue ich Seeger jetzt allerdings noch weniger zu eine echte Analyse zu wollen bzw. diese Ausflüchte finde ich schon enorm.

tobago
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:


Mannschaftsarzt Seeger: "Pech ist mir eine zu lapidare Erklärung"


-inwiefern es hier eine einzige Quelle/Lösung für die Misere geben kann, wage ich nicht zu beurteilen.


Danke, das kannte ich noch nicht. Aufgrund der Antworten bezüglich Jones, Pröll und des Vergleichs mit anderen Vereinen, traue ich Seeger jetzt allerdings noch weniger zu eine echte Analyse zu wollen bzw. diese Ausflüchte finde ich schon enorm.

tobago


Um Seegers Aussagen beurteilen zu können, fehlt mir auf jeden Fall der medizinische Sachverstand, vielleicht ist es wirklich nur Pech, vielleicht haben wir auch einen verletzungsanfälligen Kader oder doch unfähige Trainer und Mediziner...
Aufgrund der Häufigkeit der Verletzungen wäre ich aber auch dafür, hier mal das gesamte System von Training, medizinischer Versorgung usw. von jemand externen durchleuchten zu lassen. Was zum verbessern findet sich da bestimmt immer.
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:


Mannschaftsarzt Seeger: "Pech ist mir eine zu lapidare Erklärung"


-inwiefern es hier eine einzige Quelle/Lösung für die Misere geben kann, wage ich nicht zu beurteilen.


Danke, das kannte ich noch nicht. Aufgrund der Antworten bezüglich Jones, Pröll und des Vergleichs mit anderen Vereinen, traue ich Seeger jetzt allerdings noch weniger zu eine echte Analyse zu wollen bzw. diese Ausflüchte finde ich schon enorm.

tobago


@ tobago: Unsere Meinungen sind heute wohl identisch.

"Pech ist mir eine labidare Erklärung....." - aber es ist halt so.

Ich habe auch nur Ausflüchte ohne Analyse und Zukunftsüberlegungen daraus wahrgenommen und es bestärkt mich auch in meiner langjährigen Meinung, Dr. Seeger muss abgelößt werden.
#
Wisst ihr noch bei der WM 2002.
Bei TV-Total

Diese "Liebesgeschichte" mit Elton und Skibbe^^  
#
Da ist man mal ne Woche nicht da und schon überschlagen sich in der Bundesliga die Ereignisse  

Wenn auch etwas spät, herzlich willkommen in Frankfurt Herr Skibbe!
Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl, ich hoffe er schafft es seine Vorstellungen umzusetzen  
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist es zugleich ein Neuanfang als auch die Fortsetzung einer in großen Teilen erfolgreichen Arbeit.
Betrachtet man die spielerische Entwicklung der letzten 14 Monate, dann kann man sicherlich von einem Neuanfang sprechen.
Oder man hofft es zumindest und angesichts der Vita Skibbes ist die meiner Meinung nach auch berechtigt.
Schaut man sich die gesamte Entwicklung der letzten 5 Jahre an, den Reifeprozess des Vereins, des Umfelds, der Infrastruktur, so bin teile ich peters Ansicht und erkenne den nächsten (logischen) Schritt.


Im Prinzip ist das eingetroffen was wir selbst geplant hatten: Erst etablieren, dann nächsten Schritt wagen. Vielleicht ein wenig früher als geplant (irgendwie komme ich immer wieder auf 2012+, Sportfivevertrag und Riederwald), aber ich denke dass ein Zwischenschritt am Ende einfach notwendig war um nicht auf der Strecke einzupennen. Hinauszögern ging nicht mehr.
#
Rainario schrieb:
Hallo? Stepanovic kannte damals keine Sau und ich denke da gibt es noch viele andere Beispiele. Der Mann hat noch nicht mal "Adler-Klamotten" an und schon meckern wieder welche.

Wir sollten froh sein, dass wir so schnell einen Trainer gefunden haben. Ich denke da gibt es weitaus schlimmere und ich bin nicht gerade DER Skibbe Fan. Aber er hat wohl wie jeder eine Chance verdient.
Oder wurdet ihr noch vor dem ersten Arbeitstag von "Kollegen" oder "Kunden" beschimpft???


... so sieht's mal aus, Großer ! Sehe ich auch so und wenn nach meinem Landsmann Franz noch die eine oder andere Verstärkung dazu kommt, gehts wieder bergauf, oder ?
#
Diese Aufbruchsstimmung, die dieses Bild auf der Startseite vermittelt, ist schon der Hammer.
Das ist wahre Euphorie!

#
NicheHo schrieb:
Diese Aufbruchsstimmung, die dieses Bild auf der Startseite vermittelt, ist schon der Hammer.Das ist wahre Euphorie!



So eine Aussage zu so einem zufälligen Schnappschuss einer PK zu machen, ist auch schon ein Hammer!!!  
#
Wie hier schon Stimmung gegen den Trainer gemacht wird ist echt abartig, tut mir Leid, und solche Leute nennen sich Fans?...
#
Chriz schrieb:
Wie hier schon Stimmung gegen den Trainer gemacht wird ist echt abartig, tut mir Leid, und solche Leute nennen sich Fans?...


Seh ich auch so. Mir persönlich vermittelt die Person Skibbe durchaus eine Aufbruchsstimmung mit der hoffnung auf erfolgreicheren und schöneren Fußball. Wenn man für "Aufbruchsstimmung" allerdings bei manchen einen Hampelmann wie Daum braucht dann tut´s mir leid.    

Ich frage mich sowieso was manchmal was die Leute glauben, was für Trainer hier anheuern würden. Ich finde es toll das wir nun einen Mann bekommen haben, der gezeigt hat das er junge Teams entwickeln kann und ansonsten eigentlich mit seinen Vereinen um die Europa-Plätze mitspielt.
#
NicheHo schrieb:
Diese Aufbruchsstimmung, die dieses Bild auf der Startseite vermittelt, ist schon der Hammer.
Das ist wahre Euphorie!



www. Funkelschrein.de  
#
Also, ich habe das Interview mit Skibbe und dem Eintracht-Killer in der Sportschau gesehen. (Eintracht-Killer? Ein gewisser Hr. H., vor kurzem noch "Bayern-Retter").

Was Skibbe da so von sich gab, das klang echt gut, go on, es wird schon  
AgentZer0 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/27294/

Michael Skibbe wird neuer Eintracht Trainer 2009/2010

Morgen wird er offiziell auf einer PK vorgestellt.





Herzlich willkommen Trainer. Viel Glück und Erfolg!
#
peter schrieb:
das wort "neuanfang" würde ich nicht benutzen.

die verpflichtung funkels war ein neuanfang, jetzt muß die entwicklung forciert werden. ich freue mich über skibbe, die trennung von funkel war (warum auch immer) notwendig.

aber den neuanfang würde ich durchaus funkel zuschreiben und vor allem hb.


Oh Mann, jetzt macht man sich schon Gedanken wegen dem Wort "Neuanfang" und wem es gebührt. Eigentlich so wichtig wie, wenn in Brasilien ein Kaffeesack platzt. Sagen wir es einfach mal so, die Ära Funkel mit Betonfussball hat ein Ende, die Ära Skibbe mit vollmundigen Aussagen für "Offensivfussball" darf beginnen. Das eine andere Ära beginnen darf, dürfen wir Fans uns ans Revers heften und nicht HB. Wenns nach HB gegangen wäre, würde FF hier immer noch rumwurschteln.    
#
Hollywood schrieb:
peter schrieb:
das wort "neuanfang" würde ich nicht benutzen.

die verpflichtung funkels war ein neuanfang, jetzt muß die entwicklung forciert werden. ich freue mich über skibbe, die trennung von funkel war (warum auch immer) notwendig.

aber den neuanfang würde ich durchaus funkel zuschreiben und vor allem hb.


Oh Mann, jetzt macht man sich schon Gedanken wegen dem Wort "Neuanfang" und wem es gebührt. Eigentlich so wichtig wie, wenn in Brasilien ein Kaffeesack platzt. Sagen wir es einfach mal so, die Ära Funkel mit Betonfussball hat ein Ende, die Ära Skibbe mit vollmundigen Aussagen für "Offensivfussball" darf beginnen. Das eine andere Ära beginnen darf, dürfen wir Fans uns ans Revers heften und nicht HB. Wenns nach HB gegangen wäre, würde FF hier immer noch rumwurschteln.    


warum antwortest du wenn es dich nicht interessiert?


Teilen