>

BL - 32.Spieltag

#
Ich fände es auch recht originell, wenn wir Leverkusen nächste Woche vom CL-Platz ballern. Wenn VW so weit vorne ist, können die sich wegen mir auch für die CL qualifizieren. Kohle haben die so oder so mehr als genug.

Und welcher Plastikclub jetzt in die CL einzieht ist letztlich egal. Würde mich nur etwas belustigen, wenn RS nur EL spielt.
#
sotirios005 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Was ein Trainer ausmachen kann.


Der Weinzierl hat eben auch den Mölders, den er ganz vorne reinstellt und Halil dahinter. Bei uns musste Halil notgedrungen ganz vorne spielen...

Hatten wir nicht Gekas?
#
Schalke wieder mit 5 Spielern unter 21 in der Startformation.
Vieleicht wäre Keller doch ne ordentliche Option...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fände es auch recht originell, wenn wir Leverkusen nächste Woche vom CL-Platz ballern. Wenn VW so weit vorne ist, können die sich wegen mir auch für die CL qualifizieren. Kohle haben die so oder so mehr als genug.

Und welcher Plastikclub jetzt in die CL einzieht ist letztlich egal. Würde mich nur etwas belustigen, wenn RS nur EL spielt.


Die Chancen dazu stehen gut,nachdem Babyface Kiessling die beiden letzten Spiele wegen Verletzung fehlen wird.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Luzbert schrieb:

Leider befürchte ich nur, dass die Bauern nächste Woche alles dafür tun, den HSV in der ersten Liga zu lassen.


Irgendwie habe ich einen ähnlichen Verdacht...


Da mach ich mir um Mainz aber größere Sorgen. Warum? Weils Mainz ist
#
erwin stein schrieb:
Schalke wieder mit 5 Spielern unter 21 in der Startformation.
Vieleicht wäre Keller doch ne ordentliche Option...


Im Tausch mit Veh sozusagen? Von mir aus. Keller ist immerhin schon mal Adler gewesen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
sotirios005 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
In welchem unterirdischen Nuklear-Labor haben die eigentlich den unfähigen, glücklosen Klon vom Halil hergestellt und uns untergejubelt?


ist der gleiche, nur jetzt auf der richtigen position.  


Was ein Trainer ausmachen kann.


Der Weinzierl hat eben auch den Mölders, den er ganz vorne reinstellt und Halil dahinter. Bei uns musste Halil notgedrungen ganz vorne spielen...

Hatten wir nicht Gekas?


Hat sich doch schon längst verbessert.
#
HSV FORUM at its best:

Torhamster Beitrag:
Heute hätten auch Jim Knopf, Lukas der Lokomotivführer und Urmel aus dem Eis statt Altintop, Hahn und wer auch immer spielen können.
Augsburg hätte so oder so gewonnen...


Campari Beitrag:

Der Scheinriese, Herr HSV, er tut nichts........

Lukas: Schau Jim, aus der Ferne ist er riesengroß.
Jim: Ja, aber kommt man näher, wird er ganz klein!"
#
erwin stein schrieb:
Schalke wieder mit 5 Spielern unter 21 in der Startformation.
Vieleicht wäre Keller doch ne ordentliche Option...


Habe ich mir auch schon gedacht.
#
0:1
#
adlerkadabra schrieb:
3 Min. Nachspiel. Hähä, da hatten wir den Schiri gestern aber ganz anders demoralisiert.


   
#
Nicht so gut, dass gladbach auf Schalke gewonnen hat
Jetzt kommen die vielleicht auch noch schlagweite von Leverkusen
Die werden also vollgas geben bei uns

Aber dank der absoluten Zuverlässigkeit der Elbdisharmoniker haben wir den Abstieg jetzt sicher ins Reich zukünftiger Generationen verbannt.

Eintracht für immer!!!
#
Nächste Woche bitte gegen Leverkusen gewinnen !

@Armin. Mache deine Jungs entsprechend heiß, du kannst mithelfen, dass DEINE Gladbacher kommende Saison eventuell CL spielen darf !  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Nächste Woche bitte gegen Leverkusen gewinnen !

@Armin. Mache deine Jungs entsprechend heiß, du kannst mithelfen, dass DEINE Gladbacher kommende Saison eventuell CL spielen darf !    


Och nö, net ihr.
#
Wieso nicht ?    

Unser Gastgeschenk ebnete euch den Weg zum Klassenerhalt ! Daher wäre etwas mehr Dankbarkeit durchaus angebracht !  Madlung und Joselu schulden uns eh noch etwas !
#
Effenbergfohlen schrieb:
Wieso nicht ?    

Unser Gastgeschenk ebnete euch den Weg zum Klassenerhalt ! Daher wäre etwas mehr Dankbarkeit durchaus angebracht !  Madlung und Joselu schulden uns eh noch etwas !  


Mir wäre Gladbach lieber als Schalski! Meinen Segen habt ihr also.
#
Das freut mich zu hören Habo, danke.  
#
Effenbergfohlen schrieb:
Wieso nicht ?    

Unser Gastgeschenk ebnete euch den Weg zum Klassenerhalt ! Daher wäre etwas mehr Dankbarkeit durchaus angebracht !  Madlung und Joselu schulden uns eh noch etwas !  


Hättet ihr bei uns vernünftig spielen sollen  

Mir ist das egal. Und völlig unabhängig wer davon profitiert will ich natürlich, dass wir daheim gegen Leverkusen gewinnen.
#
Genau genommen ist es mir doch nicht egal.

Ich will, dass VW auf den 4. Platz kommt. Großes Entsetzen, auch bei mir. Aber es gibt natürlich Gründe dafür. In meinen Augen gute Gründe:

1. VW hat es unbegrenzt Geld, ob mit oder ohne CL-Millionen!
2. Ich würde mich köstlich amüsieren, wenn RS nur EL spielt, zumal ich mir einen Heimsieg gegen Leverkusen wünsche.
3. Gladbach ist für uns von diesen 3 Mannschaften kurz- und mittelfristig finanziell noch am ehesten in Reichweite. Bekommen die aber 20 Mio. für die CL-Teilnahme sind die auch erst einmal richtig weit weg.

Also zum Wohl der Eintracht und mein Drang zur Schadenfreude lässt nr den Schluss zu, dass VW den 4. Platz erreichen soll.
#
Basaltkopp schrieb:
Genau genommen ist es mir doch nicht egal.

Ich will, dass VW auf den 4. Platz kommt. Großes Entsetzen, auch bei mir. Aber es gibt natürlich Gründe dafür. In meinen Augen gute Gründe:

1. VW hat es unbegrenzt Geld, ob mit oder ohne CL-Millionen!
2. Ich würde mich köstlich amüsieren, wenn RS nur EL spielt, zumal ich mir einen Heimsieg gegen Leverkusen wünsche.
3. Gladbach ist für uns von diesen 3 Mannschaften kurz- und mittelfristig finanziell noch am ehesten in Reichweite. Bekommen die aber 20 Mio. für die CL-Teilnahme sind die auch erst einmal richtig weit weg.

Also zum Wohl der Eintracht und mein Drang zur Schadenfreude lässt nr den Schluss zu, dass VW den 4. Platz erreichen soll.


Im Hinblick auf unsere Eintracht sicher nachvollziehbare Punkte - aber ich kann und will einfach nicht zu Wolfsburg halten. Die sollen mit den anderen Plastikclubs ne Reserveliga gründen, in der die Betrüger aus München dann von mir auch auch ihre Rekonvaleszenten in der sogenannten zweiten Mannschaft auflaufen lassen können. Aber ich brauche nicht noch einen Grund mir keine CL anzugucken.


Teilen