>

SaW Ehemalige, April 2014 - Gebabbel

#
Wie geil! Diskussion wie vor 4 Jahren.  
#
Und alles nur wegen Chipsi.
#
Na ja, das sollte man aber auch recht locker sehen. Es ist kurz vor Ostern, wir können quasi nicht mehr absteigen und die "wer kommt als Trainer" Diskussion ist auch eher mau, das Rodethema interessiert eigentlich auch keine Sau und das Hanoispiel von heute abend ist schon als "Hurra, Abend/Flutlichspiel und morgen frei" mit einem Apfelweinunfall eingeplant. Da passt zum Diskutieren das Thema Funkel/Caio doch hervorragend rein und bringt etwas Abwechslung.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Na ja, das sollte man aber auch recht locker sehen. Es ist kurz vor Ostern, wir können quasi nicht mehr absteigen und die "wer kommt als Trainer" Diskussion ist auch eher mau, das Rodethema interessiert eigentlich auch keine Sau und das Hanoispiel von heute abend ist schon als "Hurra, Abend/Flutlichspiel und morgen frei" mit einem Apfelweinunfall eingeplant. Da passt zum Diskutieren das Thema Funkel/Caio doch hervorragend rein und bringt etwas Abwechslung.

Gruß,
tobago


Waren schöne Zeiten, die Funkel/Caio-Diskussionen hatten viele Facetten und machten echt Spaß.

Heute dagegen: Endlose Spekulationen, ob es Rode bei den Bayern schafft.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tobago schrieb:
Na ja, das sollte man aber auch recht locker sehen. Es ist kurz vor Ostern, wir können quasi nicht mehr absteigen und die "wer kommt als Trainer" Diskussion ist auch eher mau, das Rodethema interessiert eigentlich auch keine Sau und das Hanoispiel von heute abend ist schon als "Hurra, Abend/Flutlichspiel und morgen frei" mit einem Apfelweinunfall eingeplant. Da passt zum Diskutieren das Thema Funkel/Caio doch hervorragend rein und bringt etwas Abwechslung.

Gruß,
tobago


Waren schöne Zeiten, die Funkel/Caio-Diskussionen hatten viele Facetten und machten echt Spaß.

Heute dagegen: Endlose Spekulationen, ob es Rode bei den Bayern schafft.  


Immerhin wurde die Diskussion jetzt voran getrieben.... müßig war es doch noch vor einem halben Jahr wo man noch spekulieren musste ob er sich bei Bayern, Dortmund oder dem Ausland NICHT durch setzt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Waren schöne Zeiten, die Funkel/Caio-Diskussionen hatten viele Facetten und machten echt Spaß.

Heute dagegen: Endlose Spekulationen, ob es Rode bei den Bayern schafft.  


Ich denke, dass es immer wieder Phasen gibt in denen extrem diskutiert wird. Allerdings muss ich wirklich gestehen, dass mir das eine oder andere Unikat von damals fehlt. Früher wusste man, eine nur ansatzweise negative Äußerung gg. Funkel und man konnte umgehend eine mindestens 500 Zeichen lange Antwort von Pedro erhalten. Es ist nicht mehr dasselbe.

Gruß,
tobago
#
Caio isst ne Wurst.
#
Aktuell würde ich mir übrigens wünschen, dass Veh dem Inui mal wieder die Spielzeiten gibt, die Caio unter Funkel noch bekommen hat....
#
geiler scheiss, die diskussion entdeck ich ja jetzt erst!
#
tobago schrieb:



Funkel ist für viele hier der Held der Arbeit und das ist OK, für mich war er ein Trainer der nicht in der Lage war mit den Gegebenheiten umzugehen. Sei´s drum, wir sind zum Glück schon viel weiter.

Gruß
tobago


Nur noch ein Satz von mir: Darum also sind wir mit FUNKEL abgestiegen, aha.
#
womeninblack schrieb:

Nur noch ein Satz von mir: Darum also sind wir mit FUNKEL abgestiegen, aha.


Das hat aber lange gedauert

Deine Meinung zu Funkel kenne ich zur Genüge und du meine. Die muss ich hier nicht noch ausführlich dagegenhalten (auch wenn es bestimmt spaßig werden würde). Ich bin auf jeden Fall jedesmal froh wenn im Stadion die Ansage kommt: Unser Trainer ist "jemand anderes".

Gruß,
tobago
#
schade, dass franz zum regionalspieler degradiert wurde. ob es allerdings richtig ist, dagegen gerichtlich vorzugehen? einen eventuellen neuen arbeitgeber duerfte das eher abschrecken. warum sucht er sich nicht einen neuen verein, vielleicht in der 2. liga?
#
Haha, ein Blick in die Vergangenheit.  

Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass es mich für Caio freut.  

Und die Wahrheit liegt meistens irgendwo in der Mitte.  
#
Was wurde damals beim Kneißl geheult, dass man so ein Talent verloren hat...

Wollts nur mal anmerken.

Ihm persönlich alles Gute.


Teilen