Dortmundfans werden in St. Petersburg offenbar gezielt gesucht und attackiert
Solange es nur die Borussenfront trifft.
Wenn die sich irgendwo im Stillen verabreden und gegenseitig was auf die Mappe hauen würden wärs mir relativ Bockwurst, aber danach klingts irgendwie nicht.
Wo habt ihr denn die Infos her, dass was vorgefallen sei??
Steh' ich jetzt auf dem Schlauch oder hattest Du es gerade mit zitiert?
Dortmundfans werden in St. Petersburg offenbar gezielt gesucht und attackiert
Solange es nur die Borussenfront trifft.
Wenn die sich irgendwo im Stillen verabreden und gegenseitig was auf die Mappe hauen würden wärs mir relativ Bockwurst, aber danach klingts irgendwie nicht.
Wo habt ihr denn die Infos her, dass was vorgefallen sei??
Ich hab nur gelesen, das es hoch hergehen wird, kam daraufhin mein Kommentar das es ja gerne die Borussenfront treffen kann. Mehr weiß oder wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht.
Dortmund sollte das auch in der Tasche haben. Das lassen die sich nicht mehr nehmen, da ist Zenit auch zu schwach für, um da noch die Sensation zu schaffen. Mal sehn was Schalke morgen macht, aber sieht so aus, als wenn alles relativ erwartungsgemäß abläuft. Dortmund und München kommen weiter, für Schalkski und Leverlusen ist Endstaion.
Ich hab nur gelesen, das es hoch hergehen wird, kam daraufhin mein Kommentar das es ja gerne die Borussenfront treffen kann. Mehr weiß oder wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht.
Mal sehn was Schalke morgen macht, aber sieht so aus, als wenn alles relativ erwartungsgemäß abläuft. Dortmund und München kommen weiter, für Schalkski und Leverlusen ist Endstaion.
Verdeutlicht nur, was die Pillendreher für Lappen sind. Eingepflanztes Verlierergen.
In der Liga auch nur 6. mit 11 Punkten Rückstand auf Liverpool (Platz 4). Kann man sich kaum vorstellen, dass das noch lange gut geht.