>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
LaHaine23 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-in-st-petersburg-offenbar-gezielt-angegriffen-id9037810.html

Dortmundfans werden in St. Petersburg offenbar gezielt gesucht und attackiert


Solange es nur die Borussenfront trifft.  


Wenn die sich irgendwo im Stillen verabreden und gegenseitig was auf die Mappe hauen würden wärs mir relativ Bockwurst, aber danach klingts irgendwie nicht.


Wo habt ihr denn die Infos her, dass was vorgefallen sei??


Steh' ich jetzt auf dem Schlauch oder hattest Du es gerade mit zitiert?
#
st. petersburg spielt heute zu hause, wie dortmund am samstag in hamburg.
#
Man hilft dem Kooperationspartner Hamburg und 3 Tage später d haltet man Hulk und Co. Aus. Frechheit.
#
Schade,hatte auf eine 3 - 0 Niederlage von Doofmund gehofft
#
Wettbewerbsverzerrer gegen Unfaire Hools :neutral-face
#
nur noch 2:1, zenit ist jetzt deutlich besser.
#
Leningrad  
#
3:1
#
so schießt man elfer  
#
herrjeh, sind die doof.
#
Steht doch schon 2:4  
#
Haliaeetus schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/bvb-fans-in-st-petersburg-offenbar-gezielt-angegriffen-id9037810.html

Dortmundfans werden in St. Petersburg offenbar gezielt gesucht und attackiert


Solange es nur die Borussenfront trifft.  


Wenn die sich irgendwo im Stillen verabreden und gegenseitig was auf die Mappe hauen würden wärs mir relativ Bockwurst, aber danach klingts irgendwie nicht.


Wo habt ihr denn die Infos her, dass was vorgefallen sei??


Steh' ich jetzt auf dem Schlauch oder hattest Du es gerade mit zitiert?


Ich hab nur gelesen, das es hoch hergehen wird, kam daraufhin mein Kommentar das es ja gerne die Borussenfront treffen kann. Mehr weiß oder wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht.
#
Dortmund sollte das auch in der Tasche haben. Das lassen die sich nicht mehr nehmen, da ist Zenit auch zu schwach für, um da noch die Sensation zu schaffen.
Mal sehn was Schalke morgen macht, aber sieht so aus, als wenn alles relativ erwartungsgemäß abläuft. Dortmund und München kommen weiter, für Schalkski und Leverlusen ist Endstaion.
#
Jetzt kocht der Hexenkessel, 2:0 für Piräus.  
#
man united ist aber auch nur noch ein schatten seiner selbst.
#
Bin mal gespannt, ob man Moyes tatsächlich das eine Jahr Schonfrist noch gönnt. Das wird von Woche zu Woche immer peinlicher.
#
27.11.2013 schrieb:


Bayer 04 Leverkusen  - Manchester United 0:5
#
Deus schrieb:
27.11.2013 schrieb:


Bayer 04 Leverkusen  - Manchester United 0:5


Verdeutlicht nur, was die Pillendreher für Lappen sind. Eingepflanztes Verlierergen.
#
wenn das spiel zu 0 ausgeht, sind die 5 englischen cl/el teams, ohne eigenem tor geblieben. mal sehen, ob dann morgen chelsea trifft.
#
theonlylegend schrieb:
Bin mal gespannt, ob man Moyes tatsächlich das eine Jahr Schonfrist noch gönnt. Das wird von Woche zu Woche immer peinlicher.


In der Liga auch nur 6. mit 11 Punkten Rückstand auf Liverpool (Platz 4). Kann man sich kaum vorstellen, dass das noch lange gut geht.


Teilen