Schade, das Lewandowski nicht bei dieser Demütigung auf dem Feld steht. Wenigstens erhält Kehl seine Abreibung! Ich glaube, nun kann man auch das Märchen der besten Liga der Welt wieder zu den Akten legen.
01.04.2014 10:11 4er Kombi Einsatz 5,00 € offen ENDE Manchester Utd - Bay. München Tipp X 4,50 1:1 (0:0) ENDE FC Barcelona - Atletico Madrid Tipp X 4,30 1:1 (0:0) 02.04. 20:45 Paris SG - FC Chelsea Tipp X 3,30
02.04. 20:45 Real Madrid - Borussia Dortmund Tipp 1 1,35 Anzahl Wetten: 1 Einsatz: 1 x 5,00 € = 5,00 € Bonusrelevanter Betrag: 0,00 € Max. Gesamtquote: 86,20 Max. Auszahlung: 431,02 €
Horten schrieb: boooah sind die dortmunder schlecht...
und wir haben die nicht geknackt wo es für uns darauf ankam, doppelt ärgerlich.. Es schein der Mainzer Schwabe biegt auf die Zielgerade ein was seine Ruhrpott Liebe betrifft.. ...
Wenigstens erhält Kehl seine Abreibung!
Ich glaube, nun kann man auch das Märchen der besten Liga der Welt wieder zu den Akten legen.
Fussballerisch nicht, aber die legen eine ganz andere Einstellung und Disziplin an den Tag.
Der 80%ige Modefan-Anteil aus dem BVB-Lager möchte eben auch modische Frisuren sehen.
Btw.: Knapp 30 Millionen für diesen Mkhitaryan - der größte Transfercoup seit Amoroso.
Götze Ersatz
3-wetter-t... und die frisur sitzt
Das stammt doch eh von der ARD - genauso wie das Märchen der Saubermänner bei FCB und DFB
Amoroso hat immerhin noch eine Meisterschaft erschwalbt
Doofmund ist ein besonderes Pflaster. Man weis nie wer sich dort durchsetzt. Hätte man ahnen können,dass Lewandowski sich so entwickeln würde.
Respekt, geiler Tipp, wünsche dir viel Glück.
läuft
Mach schon mal den Weber voll. Freibier und Freiworscht bei der Gaddehur.
Lächerlich
Die Farbe kann schon ein Spiel entscheiden.
und wir haben die nicht geknackt wo es für uns darauf ankam, doppelt ärgerlich..
Es schein der Mainzer Schwabe biegt auf die Zielgerade ein was seine Ruhrpott Liebe betrifft.. ...
Ich war schon die ganze 1.HZ total irritiert, endlich kann ich das Spiel in vollen Zügen genießen! Danke!!