>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Der Giggs - 4.000 Jahre alt, hüppt da rum wie'n junger Bub. Respekt.
#
"Boadeng werdeidicht nicht gut." Ich hasse dieses Gelaber mit dem Tauschen von d und t, p und b- ist das so schwer?!?  
#
13 Minuten Werbung und Vorschau, 2 Minuten Analyse. Dreckssender.
#
MrBoccia schrieb:
13 Minuten Werbung und Vorschau, 2 Minuten Analyse. Dreckssender.


und ich bin immer wieder froh das ich für den Rotz nix bezahlen muss  
#
retrufknarf schrieb:
"Boadeng werdeidicht nicht gut." Ich hasse dieses Gelaber mit dem Tauschen von d und t, p und b- ist das so schwer?!?    


ja  
#
1:0  
#
Geil
#
#
geil    
#
retrufknarf schrieb:
1:0    


#
Geil  
#
retrufknarf schrieb:
1:0    


das gleiche ist zeitgleich auch in Barcelona passiert - Athletico führt - durch nen Sonntagsschuss von Diego - genauso unverdient wie ManU.
#
Ich hasse ja beide Vereine....aber schön das das Theater of Dreams wieder Stimmung hat wie vor 25 Jahren! und jetzt noch das 1:0, Wow..vögelt die Knastbrüder aus Oberösterreich. Bravo!
#
Atletico auch vorne
#
oko1979 schrieb:
retrufknarf schrieb:
1:0    


das gleiche ist zeitgleich auch in Barcelona passiert - Athletico führt - durch nen Sonntagsschuss von Diego - genauso unverdient wie ManU.


was heißt unverdient. Bayern sind zwar dominant aber ungefährlich. Von den Chancen her war ManU besser
#
skyeagle schrieb:
geil    

aber die 5 Jahreswertung
.
.
.

#
Traumdor Adledigo!
#
Geil.  
Schlussendlich gewinnen sowieso wir die CL (wegen Fair-Play und so )
#
skyeagle schrieb:
oko1979 schrieb:
retrufknarf schrieb:
1:0    


das gleiche ist zeitgleich auch in Barcelona passiert - Athletico führt - durch nen Sonntagsschuss von Diego - genauso unverdient wie ManU.


was heißt unverdient. Bayern sind zwar dominant aber ungefährlich. Von den Chancen her war ManU besser


so schauts mal aus.
#
oko1979 schrieb:
retrufknarf schrieb:
1:0    


das gleiche ist zeitgleich auch in Barcelona passiert - Athletico führt - durch nen Sonntagsschuss von Diego - genauso unverdient wie ManU.

Was für Chancen hatten die Bayern denn bisher?

Ballbesitz ohne Ende, aber ohne daraus Chancen zu kreieren. Der Schuss von Robben. Viel mehr war nicht.

Zum Fußball gehört halt auch das Tore schießen und nicht nur das selbstverliebte Ballstafetten durchzelebrieren.


Teilen