>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Paris ist draussen)
#
selten einen so guten schiedsrichter gesehen.
#
weidenfeller kann heute richtig gut torwart....
#
also ein bisserl Pech haben die jetzt schon mit dem Schiri
#
philadlerist schrieb:
also ein bisserl Pech haben die jetzt schon mit dem Schiri

hä? der hat fehlerlos gepfiffen.
#
mickytatihnjan 2x frei vorm leeren Tor.... der wars....und das wars....
und Demba Ba schiesst Paris raus
#
Tja, das wars dann schon wieder mal mit Paris. Tja, liebe Kataris...
#
achim0815 schrieb:
mickytatihnjan 2x frei vorm leeren Tor.... der wars....und das wars....
und Demba Ba schiesst Paris raus

mickytatihnjan kostete 27 mio im strukturschwachen Ruhrpott.....von daher ist er teuer..
Demba kommt aus dem "reichen" Breisgau...oder doch von Onkel Diddi..., egal!
#
War ein ganz starkes Spiel...hätte gerne die Verlängerung gesehen, da wäre Real vermutlich noch eingeknickt.
Die bilden sich jetzt auf ihr Weiterkommen noch wer weiß was ein.

Allein Mikhtaryan hat's vermasselt.  :neutral-face
Weidenfeller heute weltklasse.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
War ein ganz starkes Spiel...hätte gerne die Verlängerung gesehen, da wäre Real vermutlich noch eingeknickt.
Die bilden sich jetzt auf ihr Weiterkommen noch wer weiß was ein.

Allein Mikhtaryan hat's vermasselt.  :neutral-face
Weidenfeller heute weltklasse.

irgendwie trotzdem draussen....
#
Sprudel schrieb:
[quote=achim0815]
Demba kommt aus dem "reichen" Breisgau...oder doch von Onkel Diddi..., egal!

Kraichgau nicht Breisgau.
#
schöne Ergebnisse, Zecken raus und der Jose weiter (grossartig, wie der beim 2:0 ausgeflippt ist und gleich gecoacht hat)
#
Ich finds schade
Der BVB hat die deutschen Farben gegen diesen ekligen Steuer- und Subventionsbetrügergroßkotzklub gut vertreten. Wenn ich schon diese sackdumme Fresse von dem CR sehe. Da kann so toll sein wie er will, der ist für mich genau so ne Charakterpfeife wie ehemals der Maradona

Chancen hatten sie genug
Allein Mickymausiarian muss ein oder zwei Tore machen

In der Buli kann ich jetzt wieder gegen die sein, aber international drücke ich den deutschen Teams halt die Daumen

Lob für den Schiri auf Sky? also ich fand schon, dass der ne Tendenz gegen den BVB hatte, grade bei den engen Sachen hat er sich meist für Real entschieden
Ecken, Einwürfe - teils seltsame Entscheidungen
#
lol der Mikhitaryan  

So viel Unfähigkeit vorm Tor hab ich lang nimmer gesehn. Gomezque Züge waren das.

Wenn die Dortmunder da net 2-3 Spitzenkräfte offensiv holen nächstes Jahr wars das erstma mit CL KO Runden für die. Es sei denn der Schieber wird noch zum Goalgetter  
#
MrBoccia schrieb:
schöne Ergebnisse, Zecken raus und der Jose weiter (grossartig, wie der beim 2:0 ausgeflippt ist und gleich gecoacht hat)

#
Deus schrieb:
lol der Mikhitaryan  
So viel Unfähigkeit vorm Tor hab ich lang nimmer gesehn. Gomezque Züge waren das. ...  

hab ein bisserl Mitleid
Denk mal an Ilse gegen Freiburg - oder haste das nicht gesehen?
Manchmal hat man halt solche Tage
#
Deus schrieb:
lol der Mikhitaryan  

So viel Unfähigkeit vorm Tor hab ich lang nimmer gesehn. Gomezque Züge waren das.

Wenn die Dortmunder da net 2-3 Spitzenkräfte offensiv holen nächstes Jahr wars das erstma mit CL KO Runden für die. Es sei denn der Schieber wird noch zum Goalgetter    

Der Mann ist gut. Nur er wirkt wie ein weinerlicher kleiner sensibler  Junge.,der mit sich selbst hadert und die Nerven nicht im Griff hat. Das muss er abstreifen und die Dinger machen. Das war ja im Hinspiel genauso. Er war leider der Schlüsselspieler.
#
Deus schrieb:
lol der Mikhitaryan  

die haben doch den super Koreaner geholt, und der ist wohl nur etwas schwächer als der Mickytahniejan oder Schieber)
#
Tore schießen gehört halt auch dazu. Das is ähnlich wie beim Özil, der dann vorm Tor wirklich wahnsinniv ungefährlich ist. Und der Mikhitaryan vergibt anscheinend schon die ganze Saison reihenweise Großchancen, und wemma dann keinen C.Ronaldo daneben hat reicht des halt net.

Der Lewandowski knipst ja die Saison auch gefühlt nimmer so krass, da müssen das andere ausgleichen und das tun se net wirklich.

Aber soll net unser Problem sein, unser Ausscheiden war noch ne Ecke bitterer.
#
Dortmund draussen? Schön  

Teilen