>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Wenn Real ein Tor macht ist das Ding durch.
#
0:4 durch konsequentes Auskontern des Pep'schen Hoch-Stehens, Patzer Neuer und Platzverweis vom Zwergenkaiser. Dazu Bengalos von der Schickeria und Steuerfahndung auf der Haupttribüne.
#
eagle-1899 schrieb:
Wenn Real ein Tor macht ist das Ding durch.  


Glaub ich ned. Traue Bayern auch drei Tore zu. Kommt halt drauf an, wann das Gegentor fällt. Als 1:1 in der 85. Minute ists wohl die Entscheidung.  
#
ich tippe mal das Bayern früh 2:0 führt und ende der 2. Halbzeit das 2:1 kassiert und ist raus.  Zu wünschen wärs. Realistisch wirds ein 3:1 für Bayern
#
HessiP schrieb:
0:4 durch konsequentes Auskontern des Pep'schen Hoch-Stehens, Patzer Neuer und Platzverweis vom Zwergenkaiser. Dazu Bengalos von der Schickeria und Steuerfahndung auf der Haupttribüne.  


Und dazu die Durchsage "der Besitzer des Nummerkontos XXX wird gebeten den Geldtransporter aus der Feuerwehreinfahrt zu entfernen" und Uli springt mit hochrotem Kopf auf
#
Wenn man die ganzen Aussagen der Bauern, von wegen "Ausscheiden wäre nicht schlimm" und "auch ohne Finaleeinzug eine erfolgreiche Saison" liest, meint man, dass die schon vorher aufgegeben haben...  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn man die ganzen Aussagen der Bauern, von wegen "Ausscheiden wäre nicht schlimm" und "auch ohne Finaleeinzug eine erfolgreiche Saison" liest, meint man, dass die schon vorher aufgegeben haben...    


Es wäre ja ein Genuss wenn sie am Ende "nur" die Liga gewonnen hätten und dann alle händeringend da stehen und versuchen es sich schönzureden, dass der Pep eben doch nicht übers Wasser gehen kann.
#
Ich wäre ja für ein schönes 0:4 , alles durch Kontertore , bei 80 Prozent Ballbesitz der Bazis . Aber die werden das Ding 3:0 gewinnen und geilen sich dann gegenseitig wieder auf wie toll sie sind .Und morgen heißt es in allen Zeitungen "Danke Bayern " wir sind stolz auf euch .
#
deddy32 schrieb:
Ich wäre ja für ein schönes 0:4 , alles durch Kontertore , bei 80 Prozent Ballbesitz der Bazis . Aber die werden das Ding 3:0 gewinnen und geilen sich dann gegenseitig wieder auf wie toll sie sind .Und morgen heißt es in allen Zeitungen "Danke Bayern " wir sind stolz auf euch .  


Ach scheiss Real Madrid. Die könnten die Bayern wirklich abschiessen, aber die kacken sich doch eh schon in die Hose.
#
Ach die Zipfelklatscher führen 2:0, bekommen dann in der 90.+4 das 2:1 durch einen 40m-Freistoss von Ronaldo und verschiessen in der 90.+7 noch einen Elfmeter. Fein wärs.
#
Wenns nicht so traurig wäre... Klatschpappen, die brauchen im CL-Halfinale Klatschpappen.......      
#
So jetzn scheenes 3:2
#
Wer hat die Choreo bezahlt/organisiert? Audi oder Allianz? Grübel...
#
die sehen vor allem irgendwie immer gleich aus... Oo
#
retrufknarf schrieb:
Wer hat die Choreo bezahlt/organisiert? Audi oder Allianz? Grübel...  


Konto in Liechtenstein vom Uli
#
Bale macht heute 2
#
DerKleine schrieb:
Bale macht heute 2


Denke auch, dass er heute den Unterschied ausmachen kann. Der ist einfach nochmal ein ganz anderes Kaliber als Robben und Ribéry.
#
Gerade ein Deja Vu gehabt bei dem Angriff.  
#
Toll. Ein Großteil der Fans pfeift den Gegner auf und reagiert aufs Spiel. Die anderen Bayern-Fans in der Südkurve singen dafür mal wieder ein und das selbe Lied und das stundenlang.  
#
Ureich1907 schrieb:
So jetzn scheenes 3:2  


2:3


Teilen