>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Sein "Move"^^
#
Der CR7 is aber auch nur ein Schaumschläger...
#
Bankettrede von Karl Heinz Rummenigge letzte Woche nach dem Spiel.

Jungs, ich kann Euch nur eins sagen: Ich bin nach dem Spiel auf der Ehrentribüne aufgestanden und hatte nicht den Eindruck, dass die Verantwortlichen von Real Madrid glücklich waren. Sie wissen, was sie am Dienstag in München erwartet. Dagegen war das Spiel in Dortmund noch ein angenehmes Spiel. Wir werden ihnen zeigen, dass Bayern München eine Qualität hat zuhause, die schon ein bisschen an eine Hölle erinnert. Wir werden Euch gemeinsam mit den Fans pushen.


   
#
Byern, Byern!  
#
Haliaeetus schrieb:
nochmal zum Verständnis (da ich ja keine Bayernspiele gucke) ... die erzählen was von Hölle und verteilen dann Klatschpappen? ... also für mich wärs die Hölle, damit haben sie also schon mal nicht zuviel versprochen


Passt auf die schaffen das noch.Die Bauern haben so ein glück
#
Kojak feat. Bachelor wechselt vor der Pause?!
#
Colijaeger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
nochmal zum Verständnis (da ich ja keine Bayernspiele gucke) ... die erzählen was von Hölle und verteilen dann Klatschpappen? ... also für mich wärs die Hölle, damit haben sie also schon mal nicht zuviel versprochen


Passt auf die schaffen das noch.Die Bauern haben so ein glück


niemals!
#
Ich würde gern ein live bild vom uli aus em knast sehn
#
Haliaeetus schrieb:
nochmal zum Verständnis (da ich ja keine Bayernspiele gucke) ... die erzählen was von Hölle und verteilen dann Klatschpappen? ... also für mich wärs die Hölle, damit haben sie also schon mal nicht zuviel versprochen


Bestimmt wurde auch der Hausmeister aus Hoppenheim ausgeliehen
#
Colijaeger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
nochmal zum Verständnis (da ich ja keine Bayernspiele gucke) ... die erzählen was von Hölle und verteilen dann Klatschpappen? ... also für mich wärs die Hölle, damit haben sie also schon mal nicht zuviel versprochen


Passt auf die schaffen das noch.Die Bauern haben so ein glück


Niemals, never ever, keinesfalls.
#
Ureich1907 schrieb:
Ich würde gern ein live bild vom uli aus em knast sehn  


Nix Knast. Tribüne
#
Haliaeetus schrieb:
verteilen dann Klatschpappen?


Und weil se die Mannschaft vergessen ham, holt die sich jetzt noch ihre Klatsche
#
#
oje noch ein Standard
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der CR7 is aber auch nur ein Schaumschläger...


Ich finde den super. Genau wie den Messi,  Ronaldinho oder früher einen Zidane. Einfach tolle Spieler, die dem Fußball ihren Stempel aufdrücken.
#
Anthrax schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Herrlich im TM-Forum mal die Bazis lesen zu können. Die sind leicht angefressen.


Bitte Zitate!    


Morgen. Sind zu viele Jammerlappen. Tenor: Was spielen wir für nen Dreck. Das wars. Pep ist schuld. Warum haben wir ausgerechnet jetzt Real als Gegner, wo wir ned in Form sind... Sowas halt.
#
Hallo Herr Sammer, wahrscheinlich hat Real unter der Woche einfach akribischer gearbeitet.  
#
bitte um eine Totaleinstellung von Ultra Sammer!
#
Wie viele Torchancen hatten die Bauern eigentlich bisher? Hab gar nicht mitgezählt
#


Teilen