>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
das gelaber von dem lehmann geht ja auch mal gar nicht ...
#
Hammersbald schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
....nach einem müden 1:1 bis zur 82. , kommt der Doppelschlag, ein Tagtraum  

Das 1:1 hätten wir schon mal. ,-)



hihi
#
Die 82. Minute hätten wir auch bald.
#
Der olle Prinz macht ne solide Partie.
#
fun_ schrieb:
das gelaber von dem lehmann geht ja auch mal gar nicht ...

Ja, schade. Denn den Wolff-Christoph Fuss höre ich an sich echt gerne.
#
den hätten wir nicht bekommen  
#
Man hatte teilweise den Eindruck Arsenal wäre mit einer 2:0 Führung aus dem Hinspiel in die Partie gegangen. Unverständlich dieses rein defensive und nach vorne mutlose Spiel. Hätten die keine gelben Trikots angehabt, hätte man Arsenal mit uns verwechseln können.
#
adler1807 schrieb:
Man hatte teilweise den Eindruck Arsenal wäre mit einer 2:0 Führung aus dem Hinspiel in die Partie gegangen. Unverständlich dieses rein defensive und nach vorne mutlose Spiel. Hätten die keine gelben Trikots angehabt, hätte man Arsenal mit uns verwechseln können.


Ich denke die wollten nicht auseinander genommen werden.
Man hat es doch gesehen. Torlos die erste Halbzeit überstehen. Bayern mit sicherem Gefühl und vielleicht etwas `Überheblichkeit. Sie kontrollieren und machen nicht mehr als sie müssen..Auch wenn Arsenal so gespielt hat, gute Einzelspieler haben die trotzdem und für 1. Tor sind die immer gut. Und man hats ja beim 1:1 gesehen. Kurz darauf gab es noch eine Chance und wenn Arsenal dann das 1:2 macht,dann ist es ein neues Spiel.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
adler1807 schrieb:
Man hatte teilweise den Eindruck Arsenal wäre mit einer 2:0 Führung aus dem Hinspiel in die Partie gegangen. Unverständlich dieses rein defensive und nach vorne mutlose Spiel. Hätten die keine gelben Trikots angehabt, hätte man Arsenal mit uns verwechseln können.


Ich denke die wollten nicht auseinander genommen werden.
Man hat es doch gesehen. Torlos die erste Halbzeit überstehen. Bayern mit sicherem Gefühl und vielleicht etwas `Überheblichkeit. Sie kontrollieren und machen nicht mehr als sie müssen..Auch wenn Arsenal so gespielt hat, gute Einzelspieler haben die trotzdem und für 1. Tor sind die immer gut. Und man hats ja beim 1:1 gesehen. Kurz darauf gab es noch eine Chance und wenn Arsenal dann das 1:2 macht,dann ist es ein neues Spiel.


...so hatte ich auch spekuliert, naja es kam anders.
#
Dipp...Dreierpack vom "Schweden" am Ende 5:1
#
Dem Drechsverein Paris gönne ich ein kanppes 1:5 ....
#
nur noch 3 bis zur Verlängerung  
#
Jetzt wird's noch mal spannend.  
#
#
nur noch 4
#
Adler_im_Exil schrieb:
Dem Drecksverein Paris gönne ich ein kanppes 1:5 ....

geht ja gut los! Weiter so!
#
Elfer und  
#
Den hätt jede Omma mit der Mütze gefangen .
#
Feuer LEV


Teilen