>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Deus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.


Und der tolle Verein aus Bayern was?  


Mir sind die Bayern international zehnmal lieber als die ganzen Spanier, Engländer und seit neuestem Franzosen, die die Millionen von Investoren ohne jegliche Gegenleistung in den ***** geblasen bekommen.

Aber diese Scheinmoral hier im Forum (in Diskussionen um Scheichs die Moralapostel spielen, denen dann aber hinterher die Daumen drücken) muss ich net kommentieren. Hier hätten sich einige ja euch gefreut wenn der Gazpromhausverein Dortmund unter der Woche aus der CL geworfen hätte und die gleichen Leute hätten dann vor dem Spiel gegen Schalke ihre ganzen "lustigen" Gazprom Kamellen ausgepackt.

Von mir aus sollen die Bayern die CL gewinnen, das würd mir ziemlich am ***** vorbeigehen. Uns schießen die so oder so zusammen, egal ob sie im VF rausfliegen oder den Titel holen.


Zum Glück haben die Bayern nie illegitime Verträge abgeschlossen.

Wer glaubt, die Bayern haben sich alles redlich erarbeitet, muss mit dem Hammer gekämmt sein.
#
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.


  Mit solchen Äußerungen muss man hier vorsichtig sein, sonst wirßt Du gleich als Kunde betitelt.  ,-)
#
Deus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.


Und der tolle Verein aus Bayern was?  


Mir sind die Bayern international zehnmal lieber als die ganzen Spanier, Engländer und seit neuestem Franzosen, die die Millionen von Investoren ohne jegliche Gegenleistung in den ***** geblasen bekommen.

Aber diese Scheinmoral hier im Forum (in Diskussionen um Scheichs die Moralapostel spielen, denen dann aber hinterher die Daumen drücken) muss ich net kommentieren. Hier hätten sich einige ja euch gefreut wenn der Gazpromhausverein Dortmund unter der Woche aus der CL geworfen hätte und die gleichen Leute hätten dann vor dem Spiel gegen Schalke ihre ganzen "lustigen" Gazprom Kamellen ausgepackt.

Von mir aus sollen die Bayern die CL gewinnen, das würd mir ziemlich am ***** vorbeigehen. Uns schießen die so oder so zusammen, egal ob sie im VF rausfliegen oder den Titel holen.


Nö ich sehe die nur gerne verlieren
#
Robbin van Persie fällt vorraussichtlich für 4-6 Wochen aus. Knieverletzung!
#
Der Rasen ist schon mal schön. Tipp: 1:4
#
Jetzt babbelt da der Matthäus mit.  

Zum Glück gibt's Stadionton.
#
Dolle Gulisse. Bayern gleich mit OffensiFe. Loddar, halt dein Maul  
#
Ich hör den Wolff-Christoph Fuss ja wirklich gerne.

Aber warum die dem immer solche Unsympathen an die Seite setzen müssen?
#
Dee englische Kommentator ist besser
Hat eigentlich der Loddar schon verraten das er  im Sommer bei der SGE einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat?
#
Ureich1907 schrieb:
Hat eigentlich der Loddar schon verraten das er  im Sommer bei der SGE einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat?  

Weiß ich nicht. Ich hab ja den Tonkanal gewechselt.  ,-)
#
Loddar versucht verzweifelt, einen Satz zu beenden. Doch da sind ständig so viele neue Eindrücke, die auf sein Gehirn einprasseln, dass er es einfach nicht schafft...
#
Der Lothar ist wohl der Aprilscherz von Sky.  
#
Ureich1907 schrieb:
Dee englische Kommentator ist besser
Hat eigentlich der Loddar schon verraten das er  im Sommer bei der SGE einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat?  


Ja, als Ballholer!
#
retrufknarf schrieb:
Loddar versucht verzweifelt, einen Satz zu beenden. Doch da sind ständig so viele neue Eindrücke, die auf sein Gehirn einprasseln, dass er es einfach nicht schafft...  


     
#
Bayern spielen mit Abstand den langweigsten Fussball!  
Quergeschiebe als wenn die schon 5:0 führen würde und von United kommt überhaupt nix :neutral-face
#
Von Lothar mal abgesehen, bei sky laufen ja auch Effenberg und Lehmann auf Dauerschleife. Vielleicht stehe ich mit der Meinung ja allein da, aber ich finde die alle drei schwer erträglich. Dabei gibt's doch echt mehr als einen sympathischen Ex-Kicker. Verstehe nicht, was sich sky dabei denkt, solche Typen als Experten zu verpflichten.
#
Frankforter schrieb:
retrufknarf schrieb:
Loddar versucht verzweifelt, einen Satz zu beenden. Doch da sind ständig so viele neue Eindrücke, die auf sein Gehirn einprasseln, dass er es einfach nicht schafft...  


       


So dann halt mal mit deutschen Ton, will auch mitlachen
#
Von ManUnited kommt gar nichts.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Von ManUnited kommt gar nichts.


#455
#
Ureich1907 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Von ManUnited kommt gar nichts.


#455  


Doppelt gemoppelt hält besser.


Teilen