>

CL 2013/14 - K.O.-Runden

#
Aber zumindest von den Namen her ein schönes Viertelfinale

FC Barcelona
Manchester Utd.
Atletico Madrid
Paris SG
FC Chelsea
Bor. Dortmund
FC Bayern München
Real Madrid

#
Stimmt schon,Werner. Andererseits: Wenn die so weiterkicken, wirds nix mit attraktivem und spannendem Fussball im 1/4Finale. Bei aller Wertschätzug für die taktischen und individuellen Fähigkeiten: Ich glaub, was ich bisher gesehen habe, war fast immer voraussehbar, langweilig und seelenlos. Gehts nur mir so?

Ist die EL gar die neue CL
#
Auf dem offiziellen Twitter Account der Uefa Champions Leauge wurden heute mittag 4 Partien gepostet. Momentan weiß keiner so genau, ob der Channel gehackt wurde, oder was dahinter steckt.

Man United - Barca
Bayern - Atletico
Real - PSG
Dortmund - Chelsea..

Bin mal gespannt, was morgen so gelost wird..
#
Mein Tipp war

Atletico-BVB
Bayern-ManU
Real-PSG
Barca-Chelsea
#
Barca-Atletico
Real-BVB
PSG-Chelsea
Bayern-ManU
#
Die Bayern haben auch noch echt Glück bei der Sache, mit ManU das wohl mit abstand schwächste Team.
#
HankRogers schrieb:
Die Bayern haben auch noch echt Glück bei der Sache, mit ManU das wohl mit abstand schwächste Team.


Naja, sie hätten auch Dortmund kriegen können...
#
Verraeter schrieb:
Auf dem offiziellen Twitter Account der Uefa Champions Leauge wurden heute mittag 4 Partien gepostet. Momentan weiß keiner so genau, ob der Channel gehackt wurde, oder was dahinter steckt.

Man United - Barca
Bayern - Atletico
Real - PSG
Dortmund - Chelsea..

Bin mal gespannt, was morgen so gelost wird..


Der Twitter-Account "CL Manipulation Draw", der letzte Saison das Viertelfinale richtig hatte, sagt:

FCB - FCB
BVB - CFC
ATL - PSG
REA - MAN
#
And the winner is:

FCBM - MAN
REA - BVB
FCBL - ATL
PSG - CFC
#
Hihihi. Reaktion ist durchweg, "Bayern mit Losglück". Verdammt ist ManU schlecht dieses Jahr, dass die jetzt bereits ein Glückslos sind.  
#
Blablablubb schrieb:
And the winner is:

FCBM - MAN
REA - BVB
FCBL - ATL
PSG - CFC


Ohje, bin ich langsam  
#
Hoffentlich macht real mit Dortmund das selbe wie mit schalke.
Und den Bayern wünsche ich ein 1999 Revival
#
FrancoforteAllez schrieb:
Hoffentlich macht real mit Dortmund das selbe wie mit schalke.
Und den Bayern wünsche ich ein 1999 Revival


Und was ist mit der 5-Jahres-Wertung?
#
Für die haben wir schon genug Punkte geholt
#
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.
#
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.


Und der tolle Verein aus Bayern was?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.


Und der tolle Verein aus Bayern was?  


Die verlieren dann gegen Real im Halbfinale.
#
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.


Und der tolle Verein aus Bayern was?  


Die verlieren dann gegen Real im Halbfinale.


Nach 3:0 Hinspielsieg und 1:0 Führung in Madrid dann bitte noch 5 Dinger kassieren. Wenns dann so kommen würde können sie von mir aus auch ManU raushauen  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.


Und der tolle Verein aus Bayern was?  


Mir sind die Bayern international zehnmal lieber als die ganzen Spanier, Engländer und seit neuestem Franzosen, die die Millionen von Investoren ohne jegliche Gegenleistung in den ***** geblasen bekommen.

Aber diese Scheinmoral hier im Forum (in Diskussionen um Scheichs die Moralapostel spielen, denen dann aber hinterher die Daumen drücken) muss ich net kommentieren. Hier hätten sich einige ja euch gefreut wenn der Gazpromhausverein Dortmund unter der Woche aus der CL geworfen hätte und die gleichen Leute hätten dann vor dem Spiel gegen Schalke ihre ganzen "lustigen" Gazprom Kamellen ausgepackt.

Von mir aus sollen die Bayern die CL gewinnen, das würd mir ziemlich am ***** vorbeigehen. Uns schießen die so oder so zusammen, egal ob sie im VF rausfliegen oder den Titel holen.
#
Deus schrieb:
Hoffentlich schießen die Bayern Manchester ab. Ich wart seit Jahren darauf, dass das eingebildete Manchester Pack sich ma blamiert, aber der Ferguson hat immer das doppelte aus den Spielern rausgeholt. In der Liga läuft immerhin schon nix, da wär nen Debakel zur Verabschiedung aus der CL für mindestens ein Jahr das Sahnehäubchen.

Drecks Vereine da aus England.


ich habe den gegenteiligen wunsch.

drecksverein aus bayern.


Teilen