>

Wir gewinnen auf Schalke, weil...

#
naja, wenn es garkeinen grund gibt, dann gewinnen wir  manchmal plötzlich. deshalb.
#
ich es so will
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
jeder glaubt, dass wir verlieren

aber:

http://www.youtube.com/watch?v=9_Fhjj3if0M

Alles wird gut !


da hat man sogar tränen in den Augen!!!
Wahnsinn!!
#
parz schrieb:
naja, wenn es garkeinen grund gibt, dann gewinnen wir  manchmal plötzlich. deshalb.



In 2011 bislang leider nicht. Ne sorry, das Maximum ist ein 0:0, aber das wird auch richtig schwer.
#
...weil es so unglaublich unwahrscheinlich ist und so unglaublich unerwartet wäre!


#
weil jeder damit rechnet, das Skibbe am Samstag nicht mehr unser
Trainer ist.
#
...wir gewinnen auf Schalke????    



Nö!  
#
...wir definitiv nicht absteigen werden !  
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
jeder glaubt, dass wir verlieren

aber:

http://www.youtube.com/watch?v=9_Fhjj3if0M

Alles wird gut !


Wahthaftig eine beeindruckende Choreographie. Diese 13.18 Minuten sollte sich jeder Zeit nehmen.
#
..... wir es uns endlich wieder verdinet haben. Und es so nicht weitergehen kann. Die Mannschaft ist wesentlich besser als es gerade aussieht.

Ein Elfmeter für die EIntracht und das erste Tor ist gefallen. Danach trauen sich alle wieder was...
#
mosh82 schrieb:
...weil es so unglaublich unwahrscheinlich ist und so unglaublich unerwartet wäre!




du verwirrst mich  
#
1.) niemand auch nur einen Pfifferling darauf setzen würde....

2.) es mit der Torflaute einfach irgendwann ein Ende hat....

3.) wir nicht wieder soviele Chancen auslassen wie im Hinspiel...

4.) ich mit meinem Sohnemann live dabei bin und er endlich mal wieder nen Sieg sehen soll...
#
...weil wir irgendwann mal wieder gewinnen müßen.
Das ist so wie mit den Lottozahlen:
Ich spiel seit 20 Jahren ununterbrochen die gleichen Zahlen. Irgendwann werden sie schon kommen...
#
Scally schrieb:
...weil wir irgendwann mal wieder gewinnen müßen.
Das ist so wie mit den Lottozahlen:
Ich spiel seit 20 Jahren ununterbrochen die gleichen Zahlen. Irgendwann werden sie schon kommen...



Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf das nächste Tor warten

.....Schalke noch schlechter drauf ist und nachher keiner erklären kann, warum wir gewonnen haben. Ich erinnere an das Spiel gegen Köln (Die sind so schlecht und wir verlieren hier 0:1). Also so wirds gemacht PUNKT AUS
#
Ich habe absolut keine Idee wie wir auf Schlake gewinnen sollten, denn die Mannschaft spielt so einen Müll zusammen im Moment und in richtung Angriff geht noch weniger.

Hier wenigstens Vorschläge:
-Endlich mal mit 2 Spitzen stürmen? (Gekas,Ama)
-nicht diese Doofe Formation mit Außenstürmern?
-Endlich mal für die Fans kämpfen!

Meine Vorfreude auf Samstag (ist doch Samstag oder?) ist so gut wie garnicht da denn ich habe keine Ahnung wie wir das anstellen sollten.


Nächstes Heimspiel fahre ich seit 2 Jahren mal wieder hin. Dann treffen wir  
#
...Schalke verliert.
#
... die heute über 120 Minuten gehen müssen, um dann 5:4 nach 11er Bolzen weiterzukommen und dann völlig platt aber überheblich sind am Samstag.  
#
ich hab auch noch was:

... weil mittlerweile selbst auf der Commerzbank die Eintrachtfahne weht und das nur eines bedeuten kann: der Kurs der Eintracht steigt
#
... Amantidis und Fenin gar nicht krank sind, sondern geheimes Torschusstraining machen, weil sie am Samstag Gekas ersetzen sollen.
#
weil die schalker hoffentlich gegen ihren trainer spielen


Teilen