>

Das ist alles nur geklaut...

#
Hey ihr Franfurter,
ich will hier keine billigen Parolen oder Anfeindungen loswerden, aber eure Fangesänge sind zu 90% vom BVB geklaut! Nicht das uns das groß stören würde, aber ist euch das nicht peinlich???
Als große Fangemeinschaft solltet ihr doch in der Lage zu sein, mehr als eure 2 (!) Songs zu erfinden.
Schönen Gruß, 1:0 und Tschüß
Euer BVB-Billy
#
bart dir ein ein und geh zurück in dein arbeitslosenforum.
#
*gähn*
hast du nach nem sieg nix besseres zu tun du gesangsgott ins schwarz gelb?

schon schad für dich..
#
stellt sich nur die frage, wer von wem geklaut hat.
#
efc das soll ne provokation sein?
#

KAMPFSAU schrieb:
efc das soll ne provokation sein?

seh ich auch so..
aber wir sind doch ned auf so einem gesunkenen niveau, dass wir von en hampelmännern lieder klauen..!
wasn vogel..!
#
falls das sein ernst sein sollte tut es mir furchbar leid für ihn, dass er so viel ahnung von fanszenen hat.......

dortmund hat kein einziges eigenes lied.

ich sag nur wenn wir in der gästekurve stehn....

forza sge, schwarz und weiss......

alles außer ffm ist scheisse

klar doch, alles in dortmund erfunden, man der glaubt wohl den scheiss wirklich

efc hirn für geistige tiefflieger
#
Dann frage ich mich nur, warum wir mehr Fangesänge besitzen wie diese komischen Kohleschaufler. Es fehlt nur noch, das er behauptet, "Eine Mannschaft aus Granit..." wäre vom BVB.
#
Sicher haben wir schon einige Lieder geklaut aber nicht vom BVB weil was soll man denn auch von denen klauen!!!!! ihr habt doch nix

das meiste kommt eh aus italien.....

pogopuschel
#

pogopuschel schrieb:
das meiste kommt eh aus italien.....


Bingo..bzw. generell aus den südlichen Ländern. Fangesänge kannst du im einzelnen (so wie es bei uns durchaus der Fall ist) neu erfinden, aber nicht im großn Stile.
#
loooooool

PA
#
...allein die überschrift von dem kohleschaufler is bei den prinzen geklaut...
#
tztz...
was sollen immer diese provokationen? nix besseres zu tun als versuchen uns zu provozieren? außerdem ist dir das - wie bei allen anderen - nicht gelungen. cu und viel spaß im kuhdort dortmund

mfg
Frederic Schneider (alias ADLER_FRED)
www.sge-adler.de
www.sgecom.de
#
es ist wie bei allem anderen mittlerweile...es war alles irgendwie schon mal da...
ob aus england,italien,spanien oder good old germany,es gibt einfach kaum was was es noch net gab.
und es gibt einen unterschied zwischen ideen sammeln und billig kopieren.
#
Ob da was von euch geklaut ist ?? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ob ihr was von uns geklaut habt konnte man am Samstag nicht hören. Im Gegenteil zu den Leverkusen / Berlin / Lautern Fans, von denen man wenn die sich mühe gegeben haben bei uns im Block noch was gehört hat, konnte man von euch gar nichts hören. Ihr wart die leiseste, wenn auch am meisten vertretene Auswärtsfraktion. Wenn ich da noch an letzte Saison an die Achener denke, die waren lauter wie alles was wir bis jetzt an Erstligafans im Stadion hatten. Uns natürlich ausgenommen.
#
Also ich fand die Kohlefresser eigentlich recht passabel. Nicht zu vergleichen mit Union etc. aber für nen Haufen Aktionäre durchaus annehmbar...
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=978[/img]

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
...ja du hast recht ist schon peinlich wenn man "eure" Lieder klaut! HAHA von was zum teufel redest du??

MFG Hase
#
Ich sage nur: In ein unbekannten Land war eine Biene sehr bekannt+diese Biene Die ich meine nennt sich Maja.....

geklaut : loooooooooooooooooooooooooooooool
Ich lach mich TOT

LG Michi


Teilen