Flyer86 schrieb: Fährmann: 4- Beim 1:0 natürlich schuld, da isser einfach noch zu grün hinter den Ohren. In anderen Situationen super pariert. Sehr wechselhaft, in meinen Augen wird sich das mit etwas mehr Erfahrung und Selbstbewusstsein, was der ganzen Mannschaft fehlt, auch legen
Jung: 3- Das ein oder andere Mal die Linie rauf und runter, aber habe ich net so positiv in Erinnerung nach dem Spiel
Rode: 4 Er iss kein IV!!
Russ: 4 Weder positiv noch negativ aufgefallen, außer dass er beim 2. Tor den Ball unterläuft
Tzavellas: 4 Trotz Tor bei mir nur ne 4! Beim ganzen Spiel immer wieder Theater gemacht, ab und an hinten gefehlt. Das Tor war Glück, aber schon ganz geil.
Schwegler: 5- Dem scheint die ganze Situation scheiß egal zu sein, genauso die Binde die er anhat. Nur Fehlpässe, kein elan. Dann soll er sich doch verpissen....
Clark: +3 Hat in meinen Augen ein super Spiel gemacht, in HZ 1 auf jedenfall einer der Besten
Altintop: 4 Hat mal wieder als Stürmer im linken Mittelfeld gespielt und auch wie immer ordentlich gerackert. Sorry, aber an ihm hats net gelegen.
Caio: 6 Er kanns halt einfach net. Hab ihn gar net wahrgenommen auf dem Platz...
Meier: 4 Am Anfang noch recht aktiv, musste dann ins DM, wo er halt net hingehört.
Amanatidis: 3- Als einzigste Spitze gefällt er mir wesentlich besser als Gekas, da er sich reinhaut und macht unt tut- auch wenn nix bei rum kam.
Gekas: 4 In der kurzen Zeit gar net so schlecht gewesen, war ausreichend
Heller 4- In der Druckphase nach dem 1:1 hat er en paar Läufe gehabt und en paar Flanken geschlagen
Skibbe: 6- Er zieht sein System durch bis in den Tod! 1 Stürmer, hat in der Hinrunde ja auch geklappt. Sorry, aber wie lange braucht ein Mensch um zu verstehen, dass man ein System anpassen MUSS!
Wechselte Heller für Clark. Anstatt dass er die Mannschaft offensiver ausrichtet, muss Meier ins DM zurück! Dann kommt Gekas, und Ama muss ins Mittelfeld! Sorry, aber Skibbe MUSS raus!!
Ama ne 3 ist echt hart, hat der überhaupt mal den Ball berührt und vom ab und zu den Arm heben und gestikulieren gewinnt man kein Spiel, ist aber nur meine Meinung, der hat heute ne glatte 5 verdient, dicke Fresse nix dahinter, der...
MrBoccia schrieb: alle bekommen ein einstimmiges "schade"
Ja Schade, das triffts diese armen Bübchen.
du musst doch verstehen, dieser unmenschliche Drugg, diese Perspektivlosigkeit, das alles lähmt den unbedarften Balltreter.
Ich gehe doch konform mit dir. Ich hoffe, dass sie heute Abend in einer Disko, einem Nachtclub oder was auch immer gemütlich bei ein paar Cocktails abschalten können.
Die ganzen Experten, die Fährmann als besseren TW als Oka sahen und fast schon Tränen in den Augen hatten, bei ihrem Wunsch er möge doch bitte Skibbe mit der Einsicht segnen, den Torwart auszutauschen.
Nun habt ihr Euren Wunschtorwart......
... wahrscheinlich dann auch in der 2. Liga!
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
du musst doch verstehen, dieser unmenschliche Drugg, diese Perspektivlosigkeit, das alles lähmt den unbedarften Balltreter.
Ich gehe doch konform mit dir. Ich hoffe, dass sie heute Abend in einer Disko, einem Nachtclub oder was auch immer gemütlich bei ein paar Cocktails abschalten können.
Das wäre ihnen zu gönnen. Alles andere wäre schade...
Hoffentlich. Würde ich so wo treffen, würde ich allen noch einen ausgeben, als Dank für die kommende zweite Liga. Immerhin ersparen sie uns dadurch viel Geld, weil die Tickets ja billiger werden.
Flyer86 schrieb: Fährmann: 4- Beim 1:0 natürlich schuld, da isser einfach noch zu grün hinter den Ohren. In anderen Situationen super pariert. Sehr wechselhaft, in meinen Augen wird sich das mit etwas mehr Erfahrung und Selbstbewusstsein, was der ganzen Mannschaft fehlt, auch legen
Jung: 3- Das ein oder andere Mal die Linie rauf und runter, aber habe ich net so positiv in Erinnerung nach dem Spiel
Russ: 4 Weder positiv noch negativ aufgefallen, außer dass er beim 2. Tor den Ball unterläuft
Tzavellas: 4 Trotz Tor bei mir nur ne 4! Beim ganzen Spiel immer wieder Theater gemacht, ab und an hinten gefehlt. Das Tor war Glück, aber schon ganz geil.
Schwegler: 5- Dem scheint die ganze Situation scheiß egal zu sein, genauso die Binde die er anhat. Nur Fehlpässe, kein elan. Dann soll er sich doch verpissen....
Clark: +3 Hat in meinen Augen ein super Spiel gemacht, in HZ 1 auf jedenfall einer der Besten
Altintop: 4 Hat mal wieder als Stürmer im linken Mittelfeld gespielt und auch wie immer ordentlich gerackert. Sorry, aber an ihm hats net gelegen.
Caio: 6 Er kanns halt einfach net. Hab ihn gar net wahrgenommen auf dem Platz...
Meier: 4 Am Anfang noch recht aktiv, musste dann ins DM, wo er halt net hingehört.
Amanatidis: 3- Als einzigste Spitze gefällt er mir wesentlich besser als Gekas, da er sich reinhaut und macht unt tut- auch wenn nix bei rum kam.
Heller 4- In der Druckphase nach dem 1:1 hat er en paar Läufe gehabt und en paar Flanken geschlagen
Skibbe: 6- Er zieht sein System durch bis in den Tod! 1 Stürmer, hat in der Hinrunde ja auch geklappt. Sorry, aber wie lange braucht ein Mensch um zu verstehen, dass man ein System anpassen MUSS!
Wechselte Heller für Clark. Anstatt dass er die Mannschaft offensiver ausrichtet, muss Meier ins DM zurück! Dann kommt Gekas, und Ama muss ins Mittelfeld! Sorry, aber Skibbe MUSS raus!!
Caio 6 Meier 4 Vielleicht solltest du die Sportart wechseln. War es nicht Meier, der 2 mal innerhalb von 2 Minuten den Führungstreffer "verhindert" hat? In der F-Jugend wirst du für soetwas vom Platz geholt.
Hoffentlich. Würde ich so wo treffen, würde ich allen noch einen ausgeben, als Dank für die kommende zweite Liga. Immerhin ersparen sie uns dadurch viel Geld, weil die Tickets ja billiger werden.
Sind ja nicht umsonst alles brave Kerle und gute Typen, werden ja auch nach ihrer Art beim Jubeln ausgesucht.
Fährmann 4,5 Kreis- und Weltklasse direkt aufeinanderfolgend. Deutet auf großes Talent, aber vollkommene Unerfahrenheit hin. Schade, dass er keine Spielpraxis erhielt, als es noch lief.
Jung 3,5 Bester Abwehrspieler, auch wenn er sich ein-, zweimal überspielen ließ. Schade, dass er zu nahe an Neuer heranflankte.
Rode 4,0 Kämpfte aufopferungsvoll, aber auch er ohne die nötige Abgeklärtheit. Wie auch. Schade, dass er so lange verletzt war.
Russ 5,0 Eigentlich ein gewohnt robustes Spiel. Schade, dass er mit seinem Fehler das Schalker Siegtor einleitete.
Tzavellas 4,5 Farfan gab ihm ein- ums andere Mal Rätsel auf. Hat jetzt auch einen Bundesligarekord. Schade, dass Volksschauspieler schlechter bezahlt werden als Bundesligaprofis.
Schwegler 4,5 Eines kann er immer noch: exakte, weite Pässe auf Gekas schlagen. Auch ein paar gute Tacklings dabei. Lässt ansonsten die Bälle fast nur noch prallen. Schade, dass der Schwegler der Hinrunde scheinbar Geschichte ist.
Clark 3,0 Hat mir gut gefallen. Schade, dass er rausmusste.
Altintop 4,5 Half Tzavellas nach hinten mehr als dieser ihm nach vorne. Schade.
Caio 4,5 Latent torgefährlich, ab und zu mit guter Übersicht und guten Ideen. Schade, dass die Ausführung dann meist zu schlampig war.
Meier 6,0 Schwach im zweikampf, im Abschluss und in der Laufarbeit. Einfach nur schade.
Amanatidis 4,5 Bemüht, aber glücklos und ohne Torgefahr auszustrahlen. Schade, dass der Körper nimmer so will wie es der Geist fordert.
Gekas 5,0 Es ist ja nicht so, dass er keine Chancen hätte. Schade, dass er nichts mehr daraus macht.
Heller 4,5 Ok, ein paar Flanken segelten tatsächlich nach innen. Nach hinten auch recht aufmerksam. Schade, dass es bei Stückwerk blieb.
Der war heut von den schlechten noch einer der besseren... Ist wenigstens gelaufen im Gegensatz zu so manchem Dauerläufer bei uns
Und genau das habe ich nicht gesehen. Die wenigsten Ballkontakte in der ersten Halbzeit, die meisten Fehlpässe und wieder sein Dauerproblem: die Ballannahme. Er wollte doch Körpersprache demonstrieren, hängende Schultern, den Kopf nach unten passt dazu nicht.
Normal kannste froh sein, dass du net 5 Stück bekommst.
Oka nix, Fährmann nix, dann ab den Rössl rein. Und wenn der auch nix ist, spielen wir halt ohne Torwart. Scheint weniger gefährlich zu sein als derzeit mit unseren.
Fährmann - beim 2. Tor hätte es raus gemußt - daher eine 5 Tzavellas - ein Witz - lahm wie kein Zweiter - 5 Russ - selbsternannter Nationalspieler - 5 Meier - unfaßbar! 6 Clark - bester Frankfurter in HZ 1 Skibbe - raus!
Alle anderen leider auch außer Form - schade!
Eine Frage noch: hat eigentlich einer der Spieler schon mal freiwillig auf einen Teil seines Festgehaltes verzichtet? Wo sind die Berater von Schwegler und Fährmann. "Unsere Mandaten müssen spielen bzw. mehr Geld verdienen". Man ist das alles traurig.
Ama ne 3 ist echt hart, hat der überhaupt mal den Ball berührt und vom ab und zu den Arm heben und gestikulieren gewinnt man kein Spiel, ist aber nur meine Meinung, der hat heute ne glatte 5 verdient, dicke Fresse nix dahinter, der...
Die ganzen Experten, die Fährmann als besseren TW als Oka sahen und fast schon Tränen in den Augen hatten, bei ihrem Wunsch er möge doch bitte Skibbe mit der Einsicht segnen, den Torwart auszutauschen.
Nun habt ihr Euren Wunschtorwart......
... wahrscheinlich dann auch in der 2. Liga!
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!
Aber Leute...sie waren doch stets bemüht.
besonders loben möchte ich heute altintop und meier wiedermal klasse spiel von beiden
Caio 6
Meier 4
Vielleicht solltest du die Sportart wechseln.
War es nicht Meier, der 2 mal innerhalb von 2 Minuten den Führungstreffer "verhindert" hat?
In der F-Jugend wirst du für soetwas vom Platz geholt.
Amanatidis
Unfassbar was der redet und was der leistet!
Jung - 5
Rode - 5
Russ - 7
Tzavellas - 1 (hat ja immerhin ein Tor gemacht.. )
Schwegler - 5,5
Clark - 6
Altintop - 6
Caio - 5,5
Meier - 6,5
Amanatidis - 4
Gekas - 5
Heller - 6
Skippe 9
Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Unterirrdische Leistung und das zum X-ten mal...
Aja, wir haben ein Tor geschossen.... und was für eins...
Gut Fährmann hat ein riesen Fehler begangen, aber ohne ihn hätten wir 2,3 weitere Tore bekommen.
Heller: Also er hat wirklich noch ein paar Flanken hereingebracht, und hat ein paar mal den Ball noch zurück erobert
Altintop: Für alle noch eine Flasche. Ist er aber garnicht. Es liegt nicht an ihm das nicht viel kommt, nur wenn keiner mitläuft :/
Jung 3,5
Rode 4
Russ 4,5
Tzavellas 4
Caio 4,5
Schwegler 4
Clark 3,5
Altintop 5
Meier 5
Amanatidis 5
Heller 4,5
Sind ja nicht umsonst alles brave Kerle und gute Typen, werden ja auch nach ihrer Art beim Jubeln ausgesucht.
Der war heut von den schlechten noch einer der besseren...
Ist wenigstens gelaufen im Gegensatz zu so manchem Dauerläufer bei uns
Kreis- und Weltklasse direkt aufeinanderfolgend. Deutet auf großes Talent, aber vollkommene Unerfahrenheit hin. Schade, dass er keine Spielpraxis erhielt, als es noch lief.
Jung 3,5
Bester Abwehrspieler, auch wenn er sich ein-, zweimal überspielen ließ. Schade, dass er zu nahe an Neuer heranflankte.
Rode 4,0
Kämpfte aufopferungsvoll, aber auch er ohne die nötige Abgeklärtheit. Wie auch. Schade, dass er so lange verletzt war.
Russ 5,0
Eigentlich ein gewohnt robustes Spiel. Schade, dass er mit seinem Fehler das Schalker Siegtor einleitete.
Tzavellas 4,5
Farfan gab ihm ein- ums andere Mal Rätsel auf. Hat jetzt auch einen Bundesligarekord. Schade, dass Volksschauspieler schlechter bezahlt werden als Bundesligaprofis.
Schwegler 4,5
Eines kann er immer noch: exakte, weite Pässe auf Gekas schlagen. Auch ein paar gute Tacklings dabei. Lässt ansonsten die Bälle fast nur noch prallen. Schade, dass der Schwegler der Hinrunde scheinbar Geschichte ist.
Clark 3,0
Hat mir gut gefallen. Schade, dass er rausmusste.
Altintop 4,5
Half Tzavellas nach hinten mehr als dieser ihm nach vorne. Schade.
Caio 4,5
Latent torgefährlich, ab und zu mit guter Übersicht und guten Ideen. Schade, dass die Ausführung dann meist zu schlampig war.
Meier 6,0
Schwach im zweikampf, im Abschluss und in der Laufarbeit. Einfach nur schade.
Amanatidis 4,5
Bemüht, aber glücklos und ohne Torgefahr auszustrahlen. Schade, dass der Körper nimmer so will wie es der Geist fordert.
Gekas 5,0
Es ist ja nicht so, dass er keine Chancen hätte. Schade, dass er nichts mehr daraus macht.
Heller 4,5
Ok, ein paar Flanken segelten tatsächlich nach innen. Nach hinten auch recht aufmerksam. Schade, dass es bei Stückwerk blieb.
Jung - 3.5
Rode - 4.0
Russ - 5.0
Tzavellas - 4.5
Schwegler - 5.0
Clark - 3.0
Caio - 4.5
Meier - 5.5
Altintop - 5.5
Amanatidis - 5.0
Heller - 4.5
Gekas - 4.5
Fenin - keine bewertung
skibbe raus
Und genau das habe ich nicht gesehen. Die wenigsten Ballkontakte in der ersten Halbzeit, die meisten Fehlpässe und wieder sein Dauerproblem: die Ballannahme. Er wollte doch Körpersprache demonstrieren, hängende Schultern, den Kopf nach unten passt dazu nicht.
Normal kannste froh sein, dass du net 5 Stück bekommst.
Oka nix, Fährmann nix, dann ab den Rössl rein.
Und wenn der auch nix ist, spielen wir halt ohne Torwart.
Scheint weniger gefährlich zu sein als derzeit mit unseren.
Tzavellas - ein Witz - lahm wie kein Zweiter - 5
Russ - selbsternannter Nationalspieler - 5
Meier - unfaßbar! 6
Clark - bester Frankfurter in HZ 1
Skibbe - raus!
Alle anderen leider auch außer Form - schade!
Eine Frage noch: hat eigentlich einer der Spieler schon mal freiwillig auf einen Teil seines Festgehaltes verzichtet?
Wo sind die Berater von Schwegler und Fährmann. "Unsere Mandaten müssen spielen bzw. mehr Geld verdienen".
Man ist das alles traurig.