>

Noten gegen S04

#
Fährmann 5- - blöd, wenn man sich etwas bei Oka ab- sich aber nicht genauso auch umschaut, da helfen dann auch keine Paraden mehr.
Jung 3- - einer der Wenigen mit Bundesliganiveau (ich meine die erste).
Rode 3- - ein Talent auf der "falschen" Position als Hoffnungsschimmer...
Russ 5- - tolle Vorlage zum 2:1, wirklich prima...  
Tzavellas 4+ - Tor! Naja, Zufall...
Schwegler 4 - hoffentlich bekommen wir noch was für ihn - oder er steigert sich endlich!
Clark 3- - das war o.k.
Caio 5+ - für die erste Liga reicht das einfach nicht.
Altintop 5 - heute wieder schwach...
Meier 5 - Mensch Meier! Du kannst es doch eigentlich...  
Amanatidis 4- - gut, gekämpft hat er, aber reicht das noch - bin mir nicht sicher.

> Heller 4 - wenn er die eine Flanke bringt, kann er zum Held werden - so waren es leider mal wieder nur Ansätze.
> Gekas 4 - gut, dass er den Ball nicht mehr berührt hat...
#
Cugar schrieb:
Fährmann - 5
Jung - 4
Rode - 4
Russ - 4
Tzavellas - 3
Schwegler - 3
Clark - 5
Altintop - 6
Caio - 4
Meier - 4
Amanatidis - 3
Gekas - 5
Heller - 4

Skibbe - 4
Menger - 6- (der scheint alles falsch zu machen!)



Clark 5?
Schwegler, Tsavellas,Ama 3?
#
Heute bis auf Jung, Rode & Clark (1HZ) alle 2.Liga
#
Fummler schrieb:
Heute bis auf Jung, Rode & Clark (1HZ) alle 2.Liga


Sorry, aber da tust Du der 2. Liga unrecht. Da wird mehr gefightet. Und paar nette Spielszenen gibt es auch zu sehen.
#
Müssen ja nicht gleich Blödelfeld nacheifern.
#
Fährmann 5
Jung 3,5
Rode 4
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegler 4
Clark 3,5
Altintop 4
Caio 4
Meier 4,5
Ama 5

Heller 4
Gekas 3,5

Was soll man zu so einer Scheiße noch sagen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Fährmann 5
Jung 3,5
Rode 4
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegler 4
Clark 3,5
Altintop 4
Caio 4
Meier 4,5
Ama 5

Heller 4
Gekas 3,5

Was soll man zu so einer Scheiße noch sagen.


Muss Russ auf eine 5 korrigieren. Habs grad im TV gesehen.
Da haben die das Spiel in den Griff bekommen und dann kommt der nächste Streich. Das ist alles nur noch unfassbar. 2. Liga wir kommen. Sollten wir gegen Pauly nicht gewinnen, steigen wir ab.
#
Fährmann => 5
Jung => 3
Rode => 4
Russ => 5
Tzavellas => 4-
Schwegler => 4
Clark => 3-
Altintop => 5-
Caio => 4-
Meier => 6
Ama => 4-
Gekas => 5
Heller => 3
Fenin => nicht bewertbar

Fazit:
Etwas verbessert gegenüber Lautern, aber one Zug nach vorne.
Fährmann mit unglaublich blöden Fehler, sowas gab aber übrigens schonmal in den 90zigern bei Bayern - 1860. Clark fand ich gut hätte eher Schwegler ausgewechselt. Heller hat einige Male schön über rechts vorbereitet, fand ihn gut. Nach dem überraschenden 1:1 hatte Meier zweimal die Führung verdaddelt. Was ist nur mit ihm los?
Ich persönlich hab nujr noch wenig Hoffnung, dass geht schief, die Mannschaft ist keine mehr.
#
Fährmann (4,5) - hatte zwar einige wichtige Bälle gehalten, aber auch viele Unsicherheiten, inklusive dem Bock, der zum 0:1 führte. Wirkte in HZ2 phasenweise gefestigt.
Jung (2) - die Note ist dem Ergebnis zwar nicht gerecht, dennoch war er auf der rechten Seite für mich heute einer der Besten
Rode (4) - war auch schon mal Spielfreudiger. Brachte sich zu wenig ein. Nicht seine Position
Russ (4) - hatte mit Rode die IV nicht wirklich im Griff, insbesondere nachdem Clark weg war
Tzavellas (3) - interessantes Tor und so, aber ließ auch oftmals seine Seite offen für Gegenangiffe
Schwegler (4) - unzählige Fehlpässe, mäßiges Zweikampfverhalten ... kein guter Tag für ihn
Caio (4) - in HZ1 etwas präsenter. Verrante sich wie üblich in der gegnerischen Abwehr
Clark (2) - Gefiel mir in vielen Belangen sehr gut, insbesondere im Offensiv und Defensivspiel
Altintop (4) - fiel eher selten auf, spielte aber im Rahmen seiner Fähigkeiten
Meier (4) - nicht sein Tag heute. Vertendelte einige gute Vorlagen von Jung und Heller und sah in den Zweikämpfen eher schwach aus
Amanatidis (2) - Die Note bekommt er nicht ausschließlich wegen der Leistung, sondern vor allem, weil ich von Spielbeginn das Gefühl hatte, dass er die Mannschaft zusammen schweißt. Dirigierte wie ein Regisseuer und war als einzige Spitze quasi überall anspielbar. Das gab den Spielern etwas mehr Sicherheit. In meinen Augen keine gute Idee ihn nach Gekas Einwechslung auf Links zu nehmen. Dort lief bei ihm dann gar nichts mehr.

Heller (2) - gefiel mir auf Rechts mit Jung zusammen sehr gut. Energisch, Zweikampfstark. Keine größeren Fehler.
Gekas (4) - ist mittlerweile so verunsichert dass er nicht mal einen Ball mit Wucht aufs Tor bringt und einer Flanke aus 70 Metern den Vorzug lässt, statt das Ding selbst zu machen.
Fenin - ohne Bewertung

Im Vergleich zum Spiel gegen Kaiserslautern war das heute schon eine Wohltat (man ist mein Anspruch an die Eintracht gesunken) und wahrscheinlich kann man Jahre darüber disktutieren ob man das Spiel trotz oder wegen Fährmann verloren hat.
Ich hatte nicht mit einen Sieg gegen Schalke gerechnet sondern auf eine Punkteteilung gehofft, aber so wie das Spiel gelaufen ist, geht das Ergebnis wohl auch in Ordnung.
Im Forum sind die "Fans" im Spielberichtsthread mal eben zwischen Himmelhochjauchzend (viva la Abstieg) und "Ja-wir-packen-dass" nach dem Ausgleich hin und her gependelt. Ich glaub, nicht nur bei den Spielern liegen die Nerven blank.

Wenn man gesehen hat, wie die Eintracht nach dem Ausgleich weiter gespielt hat, dann kann man zumindest noch auf Besserung hoffen. Bis zum 2:1 war man halbwegs konkurrenzfähig, im Spielaufbau. Das erinnerte schon fast an Schlagabtausch. Letztendlich ist es Sache der Mannschaft sich selbst zu belohnen und das sollten sie auch gegen St. Pauli tun.
#
Fährmann 4,5
Jung 3,5
Rode 4
Russ 5
Tzavellas 4,5
Caio 4
Schwegler 5
Clark 3
Altintop 6
Meier 6
Amanatidis 4

Heller 4,5
#
Wir standen heute sehr tief. Das musste kein schlechtes Mittel sein und ging lange auf. Saublöder Fehler von Fährmann. Heute haben uns individuelle Fehler einen möglichen Punkt gekostet. Wenigstens ist der Torfluch beendet. Allerdings war der Treffer Glück. Das interessiert morgen aber genausowenig wie das Pech der vergangenen Wochen.

Total ärgerlich, dass die Innenverteidigung komplett pennt kurz vor Schluss. Und genau das ist unser Problem. Da muss ich als Rode nicht die Hand heben, sondern Charisteas zur Not festhalten. Dann gibt's halt Gelb, Russ steht daneben. Genauso schwach von Russ, der den Ball lange beobachten kann.

Fährmann 5: Licht und Schatten. Katastrophaler Fehler vor der Pause. Davor schon mit einem Fehler als Jung rettete. Nach der Pause rettete er plötzlich 3x das 0:1 und hielt uns so im Spiel. Das zweite Tor war nicht seine Schuld, allerdings auch noch mit einem weiteren Patzer bevor Gavranovic zum Glück vergab. Durch die Rettungsaktionen rettete er sich vor der 6.
Jung 3: Knüpfte an alte Leistungen an und ist somit ein Hoffnungsträger. Gute Rettungsaktion nach Fährmann-Patzer in der 38. Minute. Auch sonst konzentriert und mit viel Engagement.
Rode 4,5: Trat in der Innenverteidigung an. Machte seine Sache die meiste Zeit recht ordentlich. Bleibt allerdings vor dem 1:2 stehen und hebt den Arm, statt gleich mit Charisteas mitzugehen und hat dadurch das 1:2 mitverschuldet.
Russ 5: Stellungsfehler vor dem 1:2. Einen Ball der so lange in der Luft ist, muss man einfach besser verarbeiten. Unterläuft den langen Ball, legt dabei Charisteas den Ball auch noch vor. Das war schade, denn er hatte gut begonnen. Leider passieren ihm in letzter Zeit immer wieder entscheidende Fehler.
Tzavellas 3,5: Machte das Tor. Etwas glücklich, aber was soll's. Dafür gibt's die Aufwertung in der Note. Heute nicht so viele sinnlose Bälle nach vorne. Altintop musste allerdings ein ums andere Mal hinten aushelfen.
Schwegler 3,5: Wesentlich verbessert, auch wenn er eine Phase hatte, in der mehrere Pässe nicht zum Mitspieler kamen. Ansonsten aber gut dabei mit erstklassiger Zweikampfquote, auch wenn der Aktionsradius noch nicht wieder so war wie zu seinen besten Zeiten. Schwegler zeigte einen deutlichen Aufwärtstrend. Das lässt hoffen.
Clark 4: Kämpferisches Spiel ohne große Akzente nach vorne. Hatte einige gute Szenen, fiel aber auch durch mehrere Fouls auf. Wurde zur Pause ausgewechselt, weil wir mehr Druck nach vorne erzeugen mussten.
Caio 4: Wirkte auf der rechten Seite gegenüber Ochs belebend, auch mit der einen oder anderen überraschenden Aktion. Sicher im Pass-Spiel. Ein, zwei Fehlpässe, als er versuchte das Spiel schnell zu machen. Schöner Freistoß in der 28. Minute, den Neuer allerdings souverän parierte. Bei einem weiteren Schussversuch, kam Annan in letzter Sekunde dazwischen. Dazwischen Phasen mit Leerlauf.
Meier 4: Heute kein so großer Aktionsradius, dafür mit verbesserten Zweikampfwerten und wenig Fehlern beim Pass-Spiel. Bei 24 Pässen kamen nur 2 Kopfbälle und ein langer Ball nicht zum Mitspieler.
Altintop 4,5: Am Anfang mit Problemen. Fing sich dann etwas. Insgesamt bessere erste Hälfte, in der er immer wieder hinten mit aushalf. Tauchte in der zweiten Hälfte völlig ab. Kurz vor seiner Auswechslung noch mit einem völlig blöden Rückpass in den eigenen Strafraum. Heute auch mit zu vielen Fehlpässen.
Amanatidis 4: Rieb sich auf, dirigierte, versuchte als Leader aufzutreten, was teilweise gelang. Blieb zu Recht bis zum Schluss im Team. Konnte sich allerdings nicht so recht selbst in Szene setzen.
Heller 4: Brachte etwas mehr Schwung mit seiner Schnelligkeit. Dabei half er auch defensiv mit und gewann da einige Tacklings. Die Flanken müssen noch besser kommen. Allerdings: Man hat schon schlechtere Spiele von ihm gesehen.
Gekas 4: Sorgte für etwas frischen Wind im Sturm und irritierte Neuer beim 1:1. Davor mit einer vergebenen Großchance, was dann wieder eher zu seinen letzten Leistungen passte. Vielleicht gibt ihm diese Tor-Aktion Auftrieb.
Fenin (-): In der kurzen Zeit ohne Ballkontakt und daher nicht zu beurteilen.

Lächerlich wie manche hier an Meier oder Caio, mittlerweile auch Schwegler ihren Frust abbauen. Stattdessen werden Rode und Clark in den Himmel gelobt. Rode hat heute als IV 40% seiner Zweikämpfe gewonnen. Wie weit muss Vasoski weg sein, wenn er da nicht kicken darf? So denfensiv wie wir heute gestanden haben, war die 6er-Position wieder mal die Position mit den eigentlich meisten Ballkontakten. Clark hatte ganze 20 Ballkontakte, davon 4 Fouls.

Heute hat's phasenweise viel besser ausgesehen als gegen Kaiserslautern. Vor allem beim Pass-Spiel. Auch die Luftzweikämpfe (zuletzt ein großes Manko) wurden heute mehrheitlich gewonnen. Auch wenn Schalke nach seiner bis dahin unverdienten Führung plötzlich ein paar Chancen hatte, hätten wir heute einen Punkt verdient gehabt. Und: Kompliment an die Fans im Stadion.

Hoffen wir auf die Wende gegen St. Pauli. Ich war nie ein Freund von Trainerwechseln, aber das wäre wohl das einzige was uns jetzt noch retten kann, einfach weil's mittlerweile eine Kopfsache ist.
#
Fährmann - 4
Jung - 3
Rode - 3,5
Russ - 5,5 -> Raus aus der Stammelf.
Tzavellas - 3,5
Schwegler - 5 -> Na, wo solls hingehen?Barca?
Clark - 3
Caio - 4
Meier - 5
Altintop - 4,5
Amanatidis - 4,5

Heller - 4
Gekas - 4
#
Startelf

Fährmann - 5 Schuld am 1. Gegentor. Zuvor schon 1 Flanke schwach abgewehrt (Jung rettet). Nach der Pause 2 sehr Stark im 1 gegen 1. Rauls Ball Richtung Tor schwach abgewehrt, Gavranovic schießt drüber. Beim 2:1 zögert er beim rauskommen. Wenn er gleich rauskommt hat er ihn vielleicht. Aber das sagt sich leicht. Insgesamt eine verrückte Partie. 1 Total Blackout, 2 Flanken ganz schwach zum Gegner gelenkt und 2 mal (fast) Weltklasse im 1 gegen 1 reagiert. Aber ich halte nach wie vor viel von ihm. Er kam gegen den VFB rein und hatte riesen Druck. Gegen K'Lautern stimmte die Leistung.
Auf jeden Fall eine schwierige Situation für ihn.

Jung - 3,5 Nach vorne heute deutlich aktiver. Defensiv, soweit ich mich erinnern kann, nichts anbrennen lassen (es ging allerdings auch alles über Farfan und Uchida). 1 mal in letzter Sekunde ein Tor verhindert nach Fährmann-Patzer. Steigerung.

Rode - 3,5 Er ist mir, bis auf 1-2 Fehlpässe in der Anfangsphase und 2 guten Spieleröffnungen, weder Positiv noch Negativ aufgefallen. Hat hinten keine Fehler gemacht.

Russ - 5 Überhaupt nicht aufgefallen bis auf ein gutes Tackling gegen Unbekannt. Und dann natürlich das unterirdische Stellungsspiel vor dem 1:2.

Tzavellas - 4 Nach hinten gefiel er mir heute nicht gut, hat viel zu viel zugelassen. Und so Aktionen wie gegen Farfan sind einfach nur peinlich. Aber nach vorne? 73m

Schwegler - 4,5 Einige Fehlpässe. Nach vorne sehr sehr wenig. Nach hinten viel beschäftigt.

Clark - 3 Der Beste in HZ 1. Einige gelungene Tacklings und Pässe.

Altintop - 5 Nach Vorne nichts, nach hinten (dank dem schwachen Tzavellas) viel zu tun.

Caio - 5,5 Läuferisch schwach, kämpferisch schwach, Lustlos. Ein paar Ideen gehabt. Aber einige Abspiele waren wirklich unterste Schublade. Warum muss er vor jedem Passe einen Übersteiger machen. Warum will er jeden Pass mit Außenriss spielen?

Meier - 5 Eine riesen Gelegenheit vergeben. Nach vorne ging mal wieder nichts. Im DM weitestgehend unauffällig.

Ama - 5 Jetzt sollten definitiv alle wissen, dass die Note des Mittelstürmers (egal ob Gekas, Ama oder Fenin) nicht am Spieler selbst zu liegen scheint. Ob lauern, ob laufen und dirigieren oder mit Technik: Egal was du machst, in dem System, mit den Mitspielern in dieser Verfassung kannst du als Stürmer bei Eintracht Frankfurt nichts machen.  

Einwechslungen

Heller - 4 Halte ihn eigentlich nicht für Bundesligatauglich, doch die Leistung heute war absolut OK. Ein paar mal den Ball erobert, ein paar gute Flanken. Absolut in Ordnung.

Gekas - / 1 Großchance mutlos vergeben. Und beim Tor: Fällt es nicht, hätte er noch eine vergeben. Derzeit ein absoluter Chancentod.

Fenin - /
#
Fährmann: 5
Jung: 4+
Russ: 5
Rode: 4
Tzavellas: 4
Schwegler: 5
Clark: 3-
Altintop: 5-
Meier: 6
Caio: 5
Ama: 5
Heller: 4-
#
Lieber Arminho!
Clark u-Rode werden hier,nur weil sie zu Recht         einigermassen gute Noten bekommen,noch lange nicht in den Himmel gehoben.
Findest Du es nicht traurig,dass erfahrene, langjährige
Bundesliga-Profis,die sich zudem noch im besten Fussballalter
befinden zb Meier,Altintop, beide 27J, seit Monaten solch traurige Leistungen abliefern.? Und mit Verlaub,von einem talentierten Spieler wie Schwegler,muss u. kann ich auch mehr erwarten,als von einem aus der US-Liga kommenden,dazu noch erst von Verletzung genesenen Clark,der nicht mal zuvor regelmässig Stammspieler war.
Der reisst sich aber wenigstens  bei jedem Einsatz den A.auf u.kämpft bis aufs äusserste,so wie ich eigentlich jeden gern sehen würde.

Und Rode der 20jährige Spieler der von einem Drittligisten  
kommt. Dass er auf der falschen Position aufgestellt wurde u. deshalb sich vielleicht nicht noch mehr ins Spiel einbringen konnte,dafür kann er ja nichts.

Auf jeden Fall gilt für ihn das gleiche wie für Clark.
Beide sind keine satten Spieler,wie es bei anderen u.nicht nur die beiden obengenannten zu beobachten ist.

Und deshalb haben die User Recht,welche Rode u. Clark gute Noten gegeben haben.
#
Manche Bewertungen, muss man einfach nicht verstehen..dann habe ich wieder ein komplett anderes Spiel gesehen..

 
#
Mann Leute, bei allem (teils auch berechtigtem) Frust der hier vorherrscht, muss ich doch zu Bedenken geben, kein Pauschalurteil im negativen Sinne über die Jungs abzugeben. Nach einigen Frustbierchen muss ich sagen, das nicht alles schlecht war, was ich heute gesehen habe, insbesondere nach dem Tor hatte ich phasenweise das Gefühl, heute ist ein Dreier drin, man hat (zumindest ich) förmlich gespürt, das dass Tor wie eine Befreiung gewirkt hat. Bei Fährmann fühlte ich mich tats. an Manuel Neuer vor 2-3 Jahren erinnert, der hat auch so manchen Bock geschossen, mant hat aber an ihm festgehalten, heute ist er der Beste der Buli! Für unsereins ist es möglicherweise nicht ganz nachvollziehbar, was die berühmt berüchtigte Spirale des Misserfolges in den Köpfen der Spieler hinterlässt, offensichtlich ist es aber doch eine ganze Menge mehr, als man als normal arbeitender Mensch nachvollziehen kann. Ich hoffe halt nur, das der verdammte Bock gegen Pauli umgestossen wird, ansonsten wird es ganz ganz schwarz............. :neutral-face  
#
2cvrs schrieb:
Meier - 6 Warum spielt er? Warum?



also jetz mal ehrlich. es ist doch egal wen skibbe momentan aufstellt. die fallen doch alle rum wie falschgeld. ob sie jetz meier,gekas,fenin,heller oder sonstwie heißen.
#
1 HZ Total  Müll von beiden Seiten !

2 HZ mehr pep kuriose Szenen

Haubtsache TOR !

ES kann  nur BESSER werden  ,-)
#
Fährmann 5,5
Jung 4
Russ 5
Rode 4
Tsavellas 4,5
Schwegler 5
Clark 3
Altintop 5
Caio 4
Meier 5,5
Ama 4,5


Teilen