>

Noten gegen S04

#
bin kein lehrer und mit noten hab ichs auch net so, aber ich fand:

fährmann- mittelmässig- wie der kommentator von sky? oder der vom sportstudio? sagte ´zwischen genie und wahnsinn´

jung- ordentlich (was zur zeit eigentlich herrausragend bedeutet)

rode-gut- wenige fehler, für seine erfahrung fand ich ihn gut

russ-naja- allein der patzer zum 2:1 (vollkommen unberechenbar, das der ball aus 80 metern aber auch genau zu ihm kommt?!?!?!? )

tzavellas-auch ordentlich (finde er macht sich gut als LV)

schwegler-nicht mehr der schwegler den ich schön öfters mal gesehen habe

clark-gut- hat gekämpft, wenn er nicht wegen verletzung raus ist, frag ich mich warum dann???

altintop-...

meier-...

caio-gar net so schlecht- er ist auch net sooo der kämpfer typ den man im abstiegskampf braucht, aber ein paar gute aktionen waren da

ama-ordentlich gekämpft, aber zum alten ama fehlt halt noch einiges

heller-ordentlich- durch seine schnelligkeit oft den ball erkämpft und auch dampf nach vorne gemacht, leider zu wenig effektiv

gekas-braucht mal ne pause (allerdings bei langen bällen auf ihn, hab ich immer das gefühl gehabt, GEKAS)

fenin-zu kurz gespielt

skibbe- zu selten zu sehen

meine meinung
#
Ich denke wir taumeln hilf und ideenlos dem Abstieg entgegen.
Man sollte nach dem Spiel gegen Pauli das wahrscheinlich auch nicht gewonnen wird sich genau überlegen mit welchen Spielern man das Thema Wiederaufstieg angehen sollte. Ein Schwegler, Ochs, Altintop , köhler oder Meier sollte meiner Meinung nach nicht dabei sein. Jetzt die Noten
Fährmann 5
Jung     3
Rode     4
Russ     5
Schorsch 4
Caio     3
Clark    3+
Schwegler5
Altintop 4-
Meier    6
Ama      4-
Heller   4-
MS       6 ohne Plan nur mit dem Prinzip Hoffnung    
#
Skibbe 6