Hollywood schrieb: Ich werde noch für den Bolzer voten, so weit käme es noch. Der hat nichts anderes gemacht, wie vorher auch, den Ball sinnlos nach vorne gebolzt zu Gekas und daraus resultierte ein Glückstor. Damit hatte er unfreiwillig den Bock umgestoßen. Nein, ich werde für den Antifußballer nicht voten.
Hollywood schrieb: Ich werde noch für den Bolzer voten, so weit käme es noch. Der hat nichts anderes gemacht, wie vorher auch, den Ball sinnlos nach vorne gebolzt zu Gekas und daraus resultierte ein Glückstor. Damit hatte er unfreiwillig den Bock umgestoßen. Nein, ich werde für den Antifußballer nicht voten.
dann geh doch nach mainz
So, dann erkläre mir doch mal die Berechtigung zum Voten eines Tzavellas? Wegen der Leistung kann ich dir jetzt schon sagen, eher nicht. Übrigens, wenn du dich so toll findest und andere Fans die nicht deiner Meinung sind, sie gleich zu anderen Vereinen beordern möchtest, weil du vermutlich ein wahrer Fan bist, was das auch immer sein mag, zeugt das in meinen Augen von Oberflächlichkeit.
Hollywood schrieb: .... weil du vermutlich ein wahrer Fan bist.... zeugt das in meinen Augen von Oberflächlichkeit.
Mit dieser Oberflächlichkeit ausgestatt, werde ich niemals kapieren, warum in Frankfurt unbedingt die Fußballregeln umgeschrieben werden sollen. Erst muss unbedingt "schön" gespielt werden, also wie in künstlerischen Sportarten, etwa der Rythmischen Sportgymnastik oder dem Eiskunftlaufen die B Note eingeführt und jetzt müssen Tore auch noch mit Absicht erzielt werden, Zufallsprodukte sind nicht erwünscht.
Vlt. sollten die Spieler vor einem Schuss ein Kärtchen ziehen, auf dem steht "Absicht"... Tolles Tor von Georgie, vlt. hilft es ihm ja ...
Das ist doch genau der springende Punkt. Wie oft geht ein Ball bei ner 1000%igen Chance an die Latte oder wird irgendwie noch verstolpert - dafuer kullert aber auch mal ein unmoegliches Ding rein. Selbst ein Messi trifft nicht immer - die Quote ist eben einfach hoeher - aber wenn es dumm laeuft verliert selbst Barca mal.
Glueck gehoert zum Fussball einfach dazu - und in letzter Zeit hat es uns verlassen. Kein Wunder, dass als "statistischer Ausgleich" so ein Minimalwahrscheinlichkeits-Rekord-Tor und dann noch gegen Neuer faellt...
Daher finde ich es auch wichtig nach einem Spiel nicht nur auf das Ergebnis zu sehen - gibt doch genug Beispiele wo ein Team den Gegner beherrscht, aber den Ball nicht ins Tor bringt und dann kurz vor Schluss einen dummen Konter faengt.
mein gott es geht da um das reine tor, und um nicht mehr..der kann noch soviel bolzen wie er will, der gute schorsch, und trotzdem war das tor sehenswert
Erst muss unbedingt "schön" gespielt werden, also wie in künstlerischen Sportarten, etwa der Rythmischen Sportgymnastik oder dem Eiskunftlaufen die B Note eingeführt und j
Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles verstanden hast und vor Allem was nicht.
Antifussballer HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Du bist so lächerlich... such Dir doch einfach irgendein anderes Hobby dem Du Deine Zeit widmen kannst aber hör einfach damit auf über Fussball zu reden, davon hast Du nämlich offensichtlich keine Ahnung!
ob zufalls tor oder nicht ist doch egal das ding ging nach gefühlten 2 jahren mal wieder rein wer das teil rein hämmert und wie sollte doch eigtl egal sein oder wollten einige leute hier bis zur nächsten saisong warten nur damit ihr lieblingspieler trifft omg anstatt frohzusein das das ding endlich mal drin ist
erstes ziehl geschaft ein tor nun zum nächsten ziehl ein sieg und dan zum klassen erhalt und gut ist
adblock plus
herrliches wundermittel
..nadürlisch fer de Schorsch is doch Ernsach.
dann geh doch nach mainz
und wetten, beim Tor der Woche fehlts dann wieder...
So, dann erkläre mir doch mal die Berechtigung zum Voten eines Tzavellas? Wegen der Leistung kann ich dir jetzt schon sagen, eher nicht. Übrigens, wenn du dich so toll findest und andere Fans die nicht deiner Meinung sind, sie gleich zu anderen Vereinen beordern möchtest, weil du vermutlich ein wahrer Fan bist, was das auch immer sein mag, zeugt das in meinen Augen von Oberflächlichkeit.
Mit dieser Oberflächlichkeit ausgestatt, werde ich niemals kapieren, warum in Frankfurt unbedingt die Fußballregeln umgeschrieben werden sollen.
Erst muss unbedingt "schön" gespielt werden, also wie in künstlerischen Sportarten, etwa der Rythmischen Sportgymnastik oder dem Eiskunftlaufen die B Note eingeführt und jetzt müssen Tore auch noch mit Absicht erzielt werden, Zufallsprodukte sind nicht erwünscht.
Vlt. sollten die Spieler vor einem Schuss ein Kärtchen ziehen, auf dem steht "Absicht"...
Tolles Tor von Georgie, vlt. hilft es ihm ja ...
sehr geil
Das ist doch genau der springende Punkt.
Wie oft geht ein Ball bei ner 1000%igen Chance an die Latte oder wird irgendwie noch verstolpert - dafuer kullert aber auch mal ein unmoegliches Ding rein. Selbst ein Messi trifft nicht immer - die Quote ist eben einfach hoeher - aber wenn es dumm laeuft verliert selbst Barca mal.
Glueck gehoert zum Fussball einfach dazu - und in letzter Zeit hat es uns verlassen. Kein Wunder, dass als "statistischer Ausgleich" so ein Minimalwahrscheinlichkeits-Rekord-Tor und dann noch gegen Neuer faellt...
Daher finde ich es auch wichtig nach einem Spiel nicht nur auf das Ergebnis zu sehen - gibt doch genug Beispiele wo ein Team den Gegner beherrscht, aber den Ball nicht ins Tor bringt und dann kurz vor Schluss einen dummen Konter faengt.
Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles verstanden hast und vor Allem was nicht.
Gruß,
tobago
Eh Du bist so fies!
Antifussballer HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Du bist so lächerlich... such Dir doch einfach irgendein anderes Hobby dem Du Deine Zeit widmen kannst aber hör einfach damit auf über Fussball zu reden, davon hast Du nämlich offensichtlich keine Ahnung!
erstes ziehl geschaft ein tor nun zum nächsten ziehl ein sieg
und dan zum klassen erhalt und gut ist
kann man da mehrmals abstimmen?