>

Busfahrt mit dem EFC per sempre nach Essen.

#
Wenn du nicht gerade unter Tage Kohle abbaust, sollte es auch ohne Dusche gehen
#
des zwar net aber ich bin gas-wasser installateur un ab un zu kann mer da ach e bissi dreggisch wern
#
Wärnär? Eckehardt? Wo seid ihr??  
#
*lool* joa werner is hier
#
alex, dann bist du halt net soo sauber, is mir egal. hauptsache du kommst mit!
#
Und zur Not nimmst du nen Waschlappen mit uns wäschst dihc auf dem Bus-WC.
#
hey nicole,
kommst du auch mit??

ich weiß nicht ob du  auf der liste mit nicole gemeint bist!?


lg
jenny
#
Ja damit bin ich gemeint. Jo wir fahren wie immer (außer nach Aachen, da haben wir es zeitlich nur mit dem Auto geschafft) mit im Bus.
#
wir? freund?

sry.
#
Jo der Aepplermonarch und ich und den Papa (Eintracht63) haben wir auch mal wieder im Schlepptau.
#
aso, schön.

freut mich. dann sehe ich dich ja auch mal.
#
lalala..............

tanja................................

wann wann wann kriegen jogger un ich info...?
#
He, Du alter Drängler! Laß doch mal unseren Vorstand in Ruhe arbeiten! Die Tani macht das schon. Und ich bin mir schon sicher, daß sie sich für uns ins Zeug legen wird. Nicht wahr??
#
fährt die kampfsau jetzt auch mit??
#

jenny333 schrieb:
fährt die kampfsau jetzt auch mit??

das weiß der noch net weil er noch nÜx zur route weiß....... hat der mir eben noch gesagt

würde dich dass denn freuen? dann sag ich ihm des
#
Ich glaube Jenny ist sehr neugierig auf die ganzen Forumsgesichter hier!!!!!!!!!!!
#
@ kampfsau

klaro! will euch alle mal sehen

@ kurvenfan

klaro. will doch mal wissen mit wem ich immer so diskutiere!
#
@jenny

vor allem mich              

efc gar net eingebildet

ps: der bus fährt wahrscheinlich eh net via A45, bei stefans un meinem glück...
#
Fabi wundert dich das? Bei all dem, was du bei den letzten Auswärtsspielen alles zerstört hast?
#

nicole1611983 schrieb:
Fabi wundert dich das? Bei all dem, was du bei den letzten Auswärtsspielen alles zerstört hast?

wie meinen?...


Teilen