>

Busfahrt mit dem EFC per sempre nach Essen.

#

KAMPFSAU schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Fabi wundert dich das? Bei all dem, was du bei den letzten Auswärtsspielen alles zerstört hast?

wie meinen?...
und er hat ne palette dosenbier klar gemacht.. naja.. dank dir hat ich dann bei der ankunft in wolfsburg tierisch ein sitzen
#

KAMPFSAU schrieb:
@jenny

vor allem mich              

efc gar net eingebildet

ps: der bus fährt wahrscheinlich eh net via A45, bei stefans un meinem glück...


ai sicher. da du mir doch son lieben gb eintrag geschrieben hast. lol

nä, das wäre echt klasse wenns funktionieren würde.
#
Fabi du weißt genau was ich weiß. Ich sag nur Handy, Fensterscheiben...
#
@jenny
*sich geschmeichelt fühlt *


@falko
50 € oder palette.... richtig, richtig. danke peter fischer

un den sitzer hattest du wg dem schoppe, NET wg mir. du hast ja net mich getrunken, gelle.

@nicole
war alles mein eigentum, oda was soll ich kaputt gemacht haben...?
#
Aber lieber Fabi futsch ist futsch. Wer garantiert und, das wenn du dabei bist nicht auch noch der Bus liegen bleibt?
#

nicole1611983 schrieb:
Wer garantiert und, das wenn du dabei bist nicht auch noch der Bus liegen bleibt?

kein niemand nicht..... weder bei mir noch bei sonstwem....

btw, habt ihr auch pro 7 an? wenn wir schon den thread sprengen.....
#
Bin übrigends auch dabei, wollt ich nur mal anmerken
#
also egal wie ich komm definitiv mit auch wenn ich noch so dreggisch bin *g* die saison bin ich bis jetzt immer selbst gefahrn un deshalb tut das gefahrn werden ma richtig gut ! freu mich auch ma n paar neue gesichter zu sehn...
#
@Eintracht-Supporter

Wenn du bei manchem Liedgut noch etwas textunsicher sein solltest, dann setz dich zu Kampfsau. Nach der Fahrt wirst du jedes Lied in mindestens zwei Versionen (Original- und Vorderbank-Version) auswändig kennen und dir werden seine Sangeskünste noch Monate später in den Ohren klingen!

Ich sag nur: Die Frikadelle von Barbados...
#

KAMPFSAU schrieb:
ps: der bus fährt wahrscheinlich eh net via A45, bei stefans un meinem glück...

Da wir den Bus bezahlen, sollten wir auch die Route bestimmen können, zumal beiden Routen ja fast gleich lang sind.

@tani
Gibt's schon ne neue Liste...?
#

RedZone schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
ps: der bus fährt wahrscheinlich eh net via A45, bei stefans un meinem glück...

Da wir den Bus bezahlen, sollten wir auch die Route bestimmen können, zumal beiden Routen ja fast gleich lang sind.

@tani
Gibt's schon ne neue Liste...?


warum denn gleich so angepisst matze?.... logisch dürft ihr das festlegen..... kerle, kerle.

efc locker machen..
#
jaa..ich hab bescheid bekommen...der chefbusfahrer war auf ner mehrtagesfahrt gewesen,deswegen erst jetzt die antwort...

wir fahren über die A45!!!! sagt also einfach bescheid, wo ihr zusteigen wollt..wir fahren ab 14:30 waldstadion los...
#

KAMPFSAU schrieb:

RedZone schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
ps: der bus fährt wahrscheinlich eh net via A45, bei stefans un meinem glück...

Da wir den Bus bezahlen, sollten wir auch die Route bestimmen können, zumal beiden Routen ja fast gleich lang sind.

@tani
Gibt's schon ne neue Liste...?


warum denn gleich so angepisst matze?.... logisch dürft ihr das festlegen..... kerle, kerle.

efc locker machen..


Hey du Mittelhesse , ich hab doch für deine Route (A45) ein gutes Wort eingelegt.

EFC always locker
#
hier die aktuelle liste

1 Oddsetter
2 Tani Anhang
3 Tani Anhang
4 Heiko
5 anno1899
6 Redzone
7 Mark-B
8 Rocco 22
9 Rockking
10 SGEpersempre
11 nicole1611983
12 Äpplerkönig
13 eintracht63
14 Markus
15 Jugger
16 DivaFan
17 Josip
18 Kampfsau
19 Manuel Michel
20 eagleeye
21 Vincenzo
22 marco21ffm
23 jenny333
24 jenny333 Anhang
25 Macman
26 Eintracht Supporter
27 Hessie James
28 Elmo
29 Sabine Rudolph
30 Sabine Rudolph
31 EFC Frieda
32 EFC Frieda
33 EFC Frieda
34 EFC Frieda
35 EFC Frieda
36 (Kurvenfan)
37 (Kurvenfan)


weitere 7 leute sind noch unsicher und stehen noch nicht auf der liste drauf
#
oh man, ich freu mich sooo riesig..kann es kaum mehr abwarten...kann an nix anderes mehr denken.

bald sehe ich die eintracht noch ma im stadion..juhuuu..freu mich so.  *rotwerd*

#
wenn ich so sehe,wer alles mitfährt und wen man so alles kennenlernen könnte, ärgert es mich schon sehr,dass ich nicht mitfahren kann;-(
#

tani1977 schrieb:
wenn ich so sehe,wer alles mitfährt und wen man so alles kennenlernen könnte, ärgert es mich schon sehr,dass ich nicht mitfahren kann;-(



find ich auch sehr schade. warum hab ich immer son glück? grad dann, wenn ich mal mit fahre bist net dabei...
#

jenny333 schrieb:

tani1977 schrieb:
wenn ich so sehe,wer alles mitfährt und wen man so alles kennenlernen könnte, ärgert es mich schon sehr,dass ich nicht mitfahren kann;-(



find ich auch sehr schade. warum hab ich immer son glück? grad dann, wenn ich mal mit fahre bist net dabei...

naja.ich hoffe ja,dass es dir auf der busfahrt mit unserer truppe gefällt,und du vielleicht nochmal mit uns fährst
#

tani1977 schrieb:

jenny333 schrieb:

tani1977 schrieb:
wenn ich so sehe,wer alles mitfährt und wen man so alles kennenlernen könnte, ärgert es mich schon sehr,dass ich nicht mitfahren kann;-(



find ich auch sehr schade. warum hab ich immer son glück? grad dann, wenn ich mal mit fahre bist net dabei...

naja.ich hoffe ja,dass es dir auf der busfahrt mit unserer truppe gefällt,und du vielleicht nochmal mit uns fährst



will ich ja mal hoffen!! ich freu mich wirklich wie ein kleines kind, dann muss das einfach spitze werden.
#
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

abfahrt haiger/burbach -> kalteiche

total praktisch, kostet fast gar keine zeit (wenn mir net beim einsteigen alles runterfällt... smile:

hier isch freu misch!!

bis dannnn


Teilen