>

Busfahrt mit dem EFC per sempre nach Essen.

#
ups dick
#

1 Oddsetter
2 Tani Anhang
3 Tani Anhang
4 Heiko
5 anno1899
6 Redzone
7 Mark-B
8 Rocco 22
9 Rocco 22
10 Rockking
11 SGEpersempre
12 nicole1611983
13 Äpplerkönig
14 eintracht63
15 Markus
16 Jugger
17 DivaFan
18 Josip
19 Manuel Michel
20 eagleeye
21 Vincenzo
22 marco21ffm
23 jenny333
24 jenny333 Anhang
25 Macman
26 Eintracht Supporter
27 Hessie James
28 Hessie James
29 Hessie James
30 Elmo
31 Sabine Rudolph
32 Sabine Rudolph
33 EFC Frieda
34 EFC Frieda
35 EFC Frieda
36 EFC Frieda
37 EFC Frieda
38 Patrick-EFC Zico
39 Kurvenfan
40 Kurvenfan
41 Christian Hardt
42 Lucas Proehl
43 David Schulz
44 David Schulz
45 David Schulz
46 Jermaine
47 Adlereve

die aktuelle liste...aktuelle zustiege:

hinfahrt:

Frankfurt Gleisdreieck
Sauerland Ost

Rückfahrt

Sauerland Ost
Katzenfurt
Frankfurt Hauptbahnhof
Frankfurt Gleisdreieck

es sind noch vier plätze zu haben*gg mach 3 Plätze draus!

Ich wurde gebeten Eve mit einzutragen, was ich hiermit getan habe!
#

miep0202 schrieb:

Eintracht-Supporter schrieb:
da hätt ich auch noch mal ne frage...
kann man sein auto eigentlich ruhigen gewissens am gleisdreieck stehn lassen oder hat man mit n bissi glück nachher 2 stück da stehn ?


Was haste denn fürn Auto?  

Spass beiseite: Das ist ein großer, stark frequentierter Parkplatz. Normal passiert da nichts. Ist evtl. etwas rutschig (Rasen) und nach dem Spiel dauerts manchmal ne Zeit, biste runterkommst. Aber morgen wirds gehen...

miep



ich park ja bei den heimspielen immer am gleisdreieck, ich mein nur ob man sein auto da auch n ganzen tag stehn lassen kann wenn kein spiel is weil ich ja mim auddo ans gleisdreieck komm und von da mim bus mitfahr... alle hesse sin verbrecher, denn de klaue asche becher...
#

Eintracht-Supporter schrieb:
ich park ja bei den heimspielen immer am gleisdreieck, ich mein nur ob man sein auto da auch n ganzen tag stehn lassen kann wenn kein spiel is weil ich ja mim auddo ans gleisdreieck komm und von da mim bus mitfahr... alle hesse sin verbrecher, denn de klaue asche becher...

Tja, eine Anti-Klau-Garantie könne mer dir natürlich net gebbe. Es parken immer einige bei unseren Auswärtsfahrten dort und bislang haben alle ihr Fahrzeug unversehrt wiedergefunden. Die Alternative wäre die Anreise per S-Bahn - mach ich auch. Vorteil: Man kann auf der Heimfahrt ein paar Bierchen mehr trinken.
#

Eintracht-Supporter schrieb:

miep0202 schrieb:

Eintracht-Supporter schrieb:
da hätt ich auch noch mal ne frage...
kann man sein auto eigentlich ruhigen gewissens am gleisdreieck stehn lassen oder hat man mit n bissi glück nachher 2 stück da stehn ?


Was haste denn fürn Auto?  

Spass beiseite: Das ist ein großer, stark frequentierter Parkplatz. Normal passiert da nichts. Ist evtl. etwas rutschig (Rasen) und nach dem Spiel dauerts manchmal ne Zeit, biste runterkommst. Aber morgen wirds gehen...

miep



ich park ja bei den heimspielen immer am gleisdreieck, ich mein nur ob man sein auto da auch n ganzen tag stehn lassen kann wenn kein spiel is weil ich ja mim auddo ans gleisdreieck komm und von da mim bus mitfahr... alle hesse sin verbrecher, denn de klaue asche becher...




Ach so. Gute Frage. Ich glaube schon - aber glauben heisst nicht wissen.
Das müßten Dir einige Leute aus der Busliste von per sempre besser beantworten können. Die fahren da glaub ich nicht das erste Mal ab...

miep
#
Also ich Parke immer dirkt am Stadioneingang, da wo die Kassenhäuschen stehen. Wenn da sonst keine Veranstaltung im Waldstadion ist ( Galaxy ), kümmert das keinen. Da stehen immer einige mit den Autos!!! Nur als da mal 4 Busse abgefahren sind, waren alle Plätze besetzt!!! Da mußten wir dann etwas abseits Parken. Aber das waren auch nur 2 Minuten Fußweg. Geklaut wurde mein Auto dort noch nie, auch nicht aufgebrochen, Aber wer will auch schon einen fast 11 Jahre alten Vectra klauen???
#
ich parke auch immer am gleisdreieck und meinem auto ist auch noch nie was passiert..keine kratzer,keine schrammen, nicht geklaut wordendort stehen auch wirklich genug autos rum...
#
@tani, warte auf Antwort liebe Tani.Hatte dir eine PN geschrieben. Bis Sonntag
#

Oddsetter schrieb:
@tani, warte auf Antwort liebe Tani.Hatte dir eine PN geschrieben. Bis Sonntag

und ich hab dir schon geantwortet...bis zum 18.oktober, dann kann ich erst das nächste mal zur eintracht gehen
#
Also nachdem was ich da mitbekommen habe, würde ich mein Auto nicht da hinstellen. Als wir nach dem HSV Spiel morgens wieder in FFM ankamen, haben sie einem von den Booze Boys die kompletten Reifen abmontiert und mitgenommen.

Parken am Gleisdreieck? Lieber nicht!!
#

RedZone schrieb:

Eintracht-Supporter schrieb:
ich park ja bei den heimspielen immer am gleisdreieck, ich mein nur ob man sein auto da auch n ganzen tag stehn lassen kann wenn kein spiel is weil ich ja mim auddo ans gleisdreieck komm und von da mim bus mitfahr... alle hesse sin verbrecher, denn de klaue asche becher...

Tja, eine Anti-Klau-Garantie könne mer dir natürlich net gebbe. Es parken immer einige bei unseren Auswärtsfahrten dort und bislang haben alle ihr Fahrzeug unversehrt wiedergefunden. Die Alternative wäre die Anreise per S-Bahn - mach ich auch. Vorteil: Man kann auf der Heimfahrt ein paar Bierchen mehr trinken.



das würd ich ja gern aber das klappt dann von der zeit her leider net weil ich ja schaffe muss aber ma sehn vieleciht nehm ich mir auch ma n tach urlaub...
#
Sind wir überhaupt bis zu letzten S bahn wieder da????????? Bezweifele ich doch stark......
#

elmo schrieb:
Sind wir überhaupt bis zu letzten S bahn wieder da????????? Bezweifele ich doch stark......


Glaube kaum. Wird jedenfalls knapp.
#

miep0202 schrieb:

elmo schrieb:
Sind wir überhaupt bis zu letzten S bahn wieder da????????? Bezweifele ich doch stark......


Glaube kaum. Wird jedenfalls knapp.


Wäre übel, wenn wir es nicht schaffen würden
#
Sollten wir die letzte S-Bahn verpassen, bieten sich da zahlreiche Frankfurter Kneipen an
#
so..nur noch zwei plätze frei

1 Oddsetter
2 Oddsetter
3 Tani Anhang
4 Tani Anhang
5 Heiko
6 anno1899
7 Redzone
8 Mark-B
9 Rocco 22
10 Rocco 22
11 Rockking
12 SGEpersempre
13 nicole1611983
14 Äpplerkönig
15 eintracht63
16 Markus
17 Jugger
18 DivaFan
19 Josip
20 Manuel Michel
21 eagleeye
22 Vincenzo
23 marco21ffm
24 jenny333
25 jenny333 Anhang
26 Macman
27 Eintracht Supporter
28 Hessie James
29 Hessie James
30 Hessie James
31 Elmo
32 Sabine Rudolph
33 Sabine Rudolph
34 EFC Frieda
35 EFC Frieda
36 EFC Frieda
37 EFC Frieda
38 EFC Frieda
39 Patrick-EFC Zico
40 Kurvenfan
41 Kurvenfan
42 Christian Hardt
43 Lucas Proehl
44 David Schulz
45 David Schulz
46 David Schulz
47 Jermaine
48 adlereve
#
meldet euch..zwei plätze sind noch zu haben
#
es sind jetzt noch drei plätze inkl. karte zu haben...
#
gibts bei den zu- / ausstiegen was neues?

efc nur interessehalber
#

KAMPFSAU schrieb:
gibts bei den zu- / ausstiegen was neues?

efc nur interessehalber

ach so..ich hatte deinen einstieg damals mit auf die liste gesetzt,aber da du ja leider nicht mitfährst, halten wir jetzt hinzugs nur sauerland-ost

und auf der rückfahrt dann, sauerlandost, katzenfurt, hauptbahnhof und gleisdreieck


Teilen