>

SaW Gebabbel 15.03.2011

#
mickmuck schrieb:
radewig schrieb:
Ach ja es ist ja alles so einfach: Neuer Trainer = alles wird gut, wenn nicht, lags lediglich daran, dass der Neue zu spät verpflichtet wurde.

Mehr Training = alles wird gut, die Mannschaft / Trainer setzen ein Zeichen, weil sie es sonst ja nicht knallen, dass sie Tabellen 15er sind.

442 = ja mehr Spielwitz, das Passspiel funktioniert wieder, die Spieler laufen auch bei einem Konter wieder mit nach vorne und wir schießen wieder Tore wie am Fließband und bekommen dadurch natürlich auch keine Tore mehr rein.

Komisch das es so einfach ist und wir alle es sehen nur HB und MS nicht    


du hast schon recht, alles zu lassen wie es ist, ist der einzige weg....

wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden
#
Nein das auch nicht, aber ich will damit sagen, dass es nun mal keine Garantien gibt, dass wenn man es so oder so macht, man auf jeden Fall damit Erfolg hat.

Ich bin tatsälich auf HB´Seite. Die Spieler müssen die Spiele gewinnen und mehr dafür - auf dem Platz - machen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
radewig schrieb:
Ach ja es ist ja alles so einfach: Neuer Trainer = alles wird gut, wenn nicht, lags lediglich daran, dass der Neue zu spät verpflichtet wurde.

Mehr Training = alles wird gut, die Mannschaft / Trainer setzen ein Zeichen, weil sie es sonst ja nicht knallen, dass sie Tabellen 15er sind.

442 = ja mehr Spielwitz, das Passspiel funktioniert wieder, die Spieler laufen auch bei einem Konter wieder mit nach vorne und wir schießen wieder Tore wie am Fließband und bekommen dadurch natürlich auch keine Tore mehr rein.

Komisch das es so einfach ist und wir alle es sehen nur HB und MS nicht    


du hast schon recht, alles zu lassen wie es ist, ist der einzige weg....

wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden


Is in Frankfurt doch auch was wert, Hauptsache Geschichte schreiben...
#
radewig schrieb:
Nein das auch nicht, aber ich will damit sagen, dass es nun mal keine Garantien gibt, dass wenn man es so oder so macht, man auf jeden Fall damit Erfolg hat.

Ich bin tatsälich auf HB´Seite. Die Spieler müssen die Spiele gewinnen und mehr dafür - auf dem Platz - machen.


Darf ich höflich nachfragen, wieso Vereine (AG) einen Trainer beschäftigen? Wenn die Spieler auf dem Platz die Spiele gewinnen müssen, wären Trainer der überflüssigste Kostenposten den es überhaupt gibt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
radewig schrieb:
Ach ja es ist ja alles so einfach: Neuer Trainer = alles wird gut, wenn nicht, lags lediglich daran, dass der Neue zu spät verpflichtet wurde.

Mehr Training = alles wird gut, die Mannschaft / Trainer setzen ein Zeichen, weil sie es sonst ja nicht knallen, dass sie Tabellen 15er sind.

442 = ja mehr Spielwitz, das Passspiel funktioniert wieder, die Spieler laufen auch bei einem Konter wieder mit nach vorne und wir schießen wieder Tore wie am Fließband und bekommen dadurch natürlich auch keine Tore mehr rein.

Komisch das es so einfach ist und wir alle es sehen nur HB und MS nicht    


du hast schon recht, alles zu lassen wie es ist, ist der einzige weg....

wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden

Allerdings, weil kaum einer fassen kann was z zt passiert. Egal ob Sieg oder Niederlage für Skibbe, wir brauchen (jetzt wieder) 3 Punkte...
#
mickmuck schrieb:
und was ist, wenn wir gewinnen?


Ach herrje.

Hoffentlich funktioniert die Tormusik überhaupt noch.
#
MrBoccia schrieb:
wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden


Wo steht eigentlich der Zweitligarekord für die meisten Spiele ohne eigenen Treffer? Schaffen wir wenigstens den?
#
concordia-eagle schrieb:
radewig schrieb:
Nein das auch nicht, aber ich will damit sagen, dass es nun mal keine Garantien gibt, dass wenn man es so oder so macht, man auf jeden Fall damit Erfolg hat.

Ich bin tatsälich auf HB´Seite. Die Spieler müssen die Spiele gewinnen und mehr dafür - auf dem Platz - machen.


Darf ich höflich nachfragen, wieso Vereine (AG) einen Trainer beschäftigen? Wenn die Spieler auf dem Platz die Spiele gewinnen müssen, wären Trainer der überflüssigste Kostenposten den es überhaupt gibt.


Ach weiste, da die meisten Vereine mehr als 11 Spieler haben und jeder Spieler gerne spielen möchte, gibts immer Ärger mit der Aufstellung. Und ja, gibts auch mit Trainer, aber so is wenigstens einer Schuld  
#
MrBoccia schrieb:
wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden


Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.

DA
#
Scally schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine besonderen Trainingsmethoden, keine Ausweitung der Trainingszeiten, keine neuen Inhalte auf dem Platz, keine Systemänderungen beim Spiel, keine Hilfe durch Mentaltrainer, nicht einmal besondere Ansprachen.

Genau das raubt mir jede Hoffnung auf den Klassenerhalt. Skibbe hat offenbar noch nicht einmal ansatzweise realisiert, in welche Situation er uns bugsiert hat.

Seine Arbeit und sein Schema F ist noch nicht einmal eindimensional. Keine Ideen, keine Engagement, kein Feuer, keine Motivation, kein Grund zu Hoffnung - gar nicht!


Nicht MS hat uns bugsiert, sondern die Mannschaft mit ihrem z.T. sehr schlechten Leistungen!

Komisch, dass genau diese Mannschaft, mit genau der Taktik und den Trainingsmethoden in der Vorrunde eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat!

Aber bis das alle Fans mal verstehen, vergehen wahrscheinlich Jahre...


Richtig, allerdings will man dies hier nicht hören.
Man hat sich festgeschossen auf Trainer und Vorstand,welche seit Wochen unter die Guillotine gelegt werden sollen.
Jeden Monat ein neuer Schuldiger, erst wars Köhler, dann der Meier..irgenwann war man sich sicher daß es nur an Altintop liegen kann.Plötzlich das ganze System. Dann nicht genügend junge Spieler, dann lags an der einen Spitze. Und mittlerweile kanns nur an HB liegen. Alles probiert, nichts hat gefruchtet. Ein Trainerwechsel bringt keine Garantie, aber egal Hauptsache mal probieren.
Aber alle wollen doch nur das Eine für "Ihre" Eintracht. Diese sogenannten Fans lassen sich von jedem noch so kleinen Artikel in irgendwelchen Blättern hinreißen, um die Apocalypse auszurufen. Wir werden nicht absteigen, wir werdne wiede siegen und die Rufe werden verhallen. Scheinheilige Eintrachtwelt.


Hauptsache denen die deine Meinung nicht teilen das Fandasein abgesprochen, na wenns sonst nichts ist  
#
Scally schrieb:
Richtig, allerdings will man dies hier nicht hören.
Man hat sich festgeschossen auf Trainer und Vorstand,welche seit Wochen unter die Guillotine gelegt werden sollen.
Jeden Monat ein neuer Schuldiger, erst wars Köhler, dann der Meier..irgenwann war man sich sicher daß es nur an Altintop liegen kann.Plötzlich das ganze System. Dann nicht genügend junge Spieler, dann lags an der einen Spitze. Und mittlerweile kanns nur an HB liegen. Alles probiert, nichts hat gefruchtet. Ein Trainerwechsel bringt keine Garantie, aber egal Hauptsache mal probieren.
Aber alle wollen doch nur das Eine für "Ihre" Eintracht. Diese sogenannten Fans lassen sich von jedem noch so kleinen Artikel in irgendwelchen Blättern hinreißen, um die Apocalypse auszurufen. Wir werden nicht absteigen, wir werdne wiede siegen und die Rufe werden verhallen. Scheinheilige Eintrachtwelt.


Herzlichen Dank für diese wahren Worte. Dein Beitrag ist ein kleiner Lichtblick und ruft zugleich in Erinnerung, dass es hier eigentlich genau so ist wie immer. Es wurde wieder einmal ein vermeintlich Schuldiger ausgemacht und auf den trampelt man jetzt halt rum. Bis man von ihm abweicht und woanders weiter trampelt. Auch hier ist eine gewisse Kontinuität zu erkennen. Sehr gut!
#
concordia-eagle schrieb:
radewig schrieb:
Nein das auch nicht, aber ich will damit sagen, dass es nun mal keine Garantien gibt, dass wenn man es so oder so macht, man auf jeden Fall damit Erfolg hat.

Ich bin tatsälich auf HB´Seite. Die Spieler müssen die Spiele gewinnen und mehr dafür - auf dem Platz - machen.


Darf ich höflich nachfragen, wieso Vereine (AG) einen Trainer beschäftigen? Wenn die Spieler auf dem Platz die Spiele gewinnen müssen, wären Trainer der überflüssigste Kostenposten den es überhaupt gibt.


Sind sie auch, sofern sie als Alibi-Wegwerfartikel eingestellt werden.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden


Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.

DA


Ich glaube nicht, dass die 3 genannten alle Verträge für die 2.Liga besitzen.
Und ehrlich gesagt hätte ich auch kein Problem damit, im Falle eines Abstiegs der reichste 2.Ligist zu sein, dann beständen wenigstens Chancen auf einen Wiederaufstieg.

Wir haben aktuell den teuersten Kader der letzten Jahre, haben uns finanziell für die Wünsche des Trainers ins dicke Minus begeben. Ich sehe nicht, dass uns hier irgendwer in die 2.Liga gespart hätte. (was du in deinem posting auch nicht behauptet hast, aber ich "lese" deinen Beitrag in diese Richtung)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden


Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.

DA


soweit ich weiß hat ochs sowie schwegler ne klausel für 3 mio.
fährmann auch...


also net 20 sondern 9 mio insgesamt...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden


Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.

DA


20 nur? ich denke die 3 sind mindestens 30 wert, besonders Faehrmann der ist alleine schon 15 wert so gut wie der ist. Ochs und Schwegler mit der Leistung der Rueckrunde dann auch je 7.5 mindestens konservativ gerechnet....
#
AKUsunko schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden


Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.

DA


soweit ich weiß hat ochs sowie schwegler ne klausel für 3 mio.
fährmann auch...


also net 20 sondern 9 mio insgesamt...


Schwegler hat keine 3 Mio-Klausel, die hätte er nur im neuen Vertrag gehabt. Und so eine Klausel gilt auch nur für den Fall, wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt...

Und 3 Mio. für Fährmann? Die würden, Stand heute, nicht einmal Michael Meier oder Andread Müller bezahlen. Und die sind echt zu fast allem fähig!
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden


Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.

DA


soweit ich weiß hat ochs sowie schwegler ne klausel für 3 mio.
fährmann auch...


also net 20 sondern 9 mio insgesamt...


Schwegler hat keine 3 Mio-Klausel, die hätte er nur im neuen Vertrag gehabt. Und so eine Klausel gilt auch nur für den Fall, wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt...

Und 3 Mio. für Fährmann? Die würden, Stand heute, nicht einmal Michael Meier oder Andread Müller bezahlen. Und die sind echt zu fast allem fähig!


trotzdem geben die drei spieler keine 20mios...und bei schwegler war es soweit ich mich erriner so, dass man ihm die 3.mio klausel abkaufen wollte, denke schon dass er kontrakt für die 2.te liga hat, überleg mal wer schwegler war, bevor er zu uns kam...
#
sorry hab was vergessen, mit spielpraxis, wird fährmann der beste torhüter der eintracht...
#
AKUsunko schrieb:
also net 20 sondern 9 mio insgesamt...

Wir haben angeblich ein bereits gut gefülltes Konto...

@Ruben
Wenn man keine Ahnung hat, wenigstens nicht klugscheißen.

@Tube
Doch, genau das meine ich. In die 2. Lige gespart.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
also net 20 sondern 9 mio insgesamt...

Wir haben angeblich ein bereits gut gefülltes Konto...

@Ruben
Wenn man keine Ahnung hat, wenigstens nicht klugscheißen.

@Tube
Doch, genau das meine ich. In die 2. Lige gespart.

DA


kann sein,ja...

aber wer unseren herri kennt, der weiß, das wir nicht a la schalke auf große shopping tour gehen, und schon gar net falls wir wider erwartend doch in liga 2 kommen...


Teilen