nashville12 schrieb: also ich habe mir nochmal die verträge von ochs und schwegler durchgelesen....würden für beide knapp 20 mio kassieren ich finde die seite echt witzig,hier wird jeder und alles durch den kacao gezogen,
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb: wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden
Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.
DA
soweit ich weiß hat ochs sowie schwegler ne klausel für 3 mio. fährmann auch...
also net 20 sondern 9 mio insgesamt...
Schwegler hat keine 3 Mio-Klausel, die hätte er nur im neuen Vertrag gehabt. Und so eine Klausel gilt auch nur für den Fall, wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt...
Und 3 Mio. für Fährmann? Die würden, Stand heute, nicht einmal Michael Meier oder Andread Müller bezahlen. Und die sind echt zu fast allem fähig!
wo haste die denn durchgelesen???
Handelsregister Abteilung DF, aber nur nach Voralge eines grünen Berechtigungsscheines.
So ändern sich die Zeiten, früher lagen die zum Ende eines Jahres immer am Riederwald im Müllcontainer bei der Einfahrt. Aber immer nur bis Donnerstags, dann kam die Müllabfuhr!
ist der christian groß arbeitlos? er soll so ein schuft wie magath sein
Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
Basaltkopp schrieb: Keine besonderen Trainingsmethoden, keine Ausweitung der Trainingszeiten, keine neuen Inhalte auf dem Platz, keine Systemänderungen beim Spiel, keine Hilfe durch Mentaltrainer, nicht einmal besondere Ansprachen.
Genau das raubt mir jede Hoffnung auf den Klassenerhalt. Skibbe hat offenbar noch nicht einmal ansatzweise realisiert, in welche Situation er uns bugsiert hat.
Seine Arbeit und sein Schema F ist noch nicht einmal eindimensional. Keine Ideen, keine Engagement, kein Feuer, keine Motivation, kein Grund zu Hoffnung - gar nicht!
Nicht MS hat uns bugsiert, sondern die Mannschaft mit ihrem z.T. sehr schlechten Leistungen!
Komisch, dass genau diese Mannschaft, mit genau der Taktik und den Trainingsmethoden in der Vorrunde eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat!
Aber bis das alle Fans mal verstehen, vergehen wahrscheinlich Jahre...
Wir spielen nicht mehr so wie in der Vorrunde, aber auch das wird irgendwann mal der letzte Eintrachtfan erkennen. Heute heisst es einfach nur noch lange Bälle auf Gekas, das war in der Vorrunde nicht so ausgeprägt. Und MS frei sprechen zu wollen ist albern, der ist der Trainer und hat die Mannschaft so einzustellen das sie vernünftig spielt. Wenn man aber seit mittlerweile 9 Spielen immer die gleiche Gülle sieht und sich nix ändert, dann hat der Trainer komplett versagt (was man ja auch an seinen Aussagen erkennen kann), samt Mannschaft natürlich.
nashville12 schrieb: also ich habe mir nochmal die verträge von ochs und schwegler durchgelesen....würden für beide knapp 20 mio kassieren ich finde die seite echt witzig,hier wird jeder und alles durch den kacao gezogen,
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb: wir werden der unaufgeregteste Absteiger der Geschichte werden
Und nach dem Verkauf von Ochs, Schwegler und Fährmann mit geschätzten 20 Mio auf dem Konto auch der reichste.
DA
soweit ich weiß hat ochs sowie schwegler ne klausel für 3 mio. fährmann auch...
also net 20 sondern 9 mio insgesamt...
Schwegler hat keine 3 Mio-Klausel, die hätte er nur im neuen Vertrag gehabt. Und so eine Klausel gilt auch nur für den Fall, wenn der Vertrag auch für die 2. Liga gilt...
Und 3 Mio. für Fährmann? Die würden, Stand heute, nicht einmal Michael Meier oder Andread Müller bezahlen. Und die sind echt zu fast allem fähig!
wo haste die denn durchgelesen???
Handelsregister Abteilung DF, aber nur nach Voralge eines grünen Berechtigungsscheines.
aha, aber sind solche verträge net vertraulich?
soooooooo geil.......
hab schon gecheckt, dass der labert...
dachte allerdings, er tut so als ob er es wirklich nachgelesen hätte...
Ich bin schwer beeindruckt, wahrscheinlich steigen wir ab und keinen störts so wirklich. Hauptsache in der Sonne gebadet und lecker Apfelkuchen gegessen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Gute güte, wer tippt denn da bei der FR? Wenigstens die Spielernamen richtig schreiben, sollte doch drin sein...
Jan Christian Müller von der FR schrieb: Rhode eine Stauchung am Sprunggelenk
Als Sport-Journalist sollte es eigentlich das mindeste sein die Spielernamen richtig schreiben zu können und wenn nicht, sollte man doch besser recherchieren
Basaltkopp schrieb: Keine besonderen Trainingsmethoden, keine Ausweitung der Trainingszeiten, keine neuen Inhalte auf dem Platz, keine Systemänderungen beim Spiel, keine Hilfe durch Mentaltrainer, nicht einmal besondere Ansprachen.
Genau das raubt mir jede Hoffnung auf den Klassenerhalt. Skibbe hat offenbar noch nicht einmal ansatzweise realisiert, in welche Situation er uns bugsiert hat.
Seine Arbeit und sein Schema F ist noch nicht einmal eindimensional. Keine Ideen, keine Engagement, kein Feuer, keine Motivation, kein Grund zu Hoffnung - gar nicht!
Nicht MS hat uns bugsiert, sondern die Mannschaft mit ihrem z.T. sehr schlechten Leistungen!
Komisch, dass genau diese Mannschaft, mit genau der Taktik und den Trainingsmethoden in der Vorrunde eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat!
Aber bis das alle Fans mal verstehen, vergehen wahrscheinlich Jahre...
Richtig, allerdings will man dies hier nicht hören. Man hat sich festgeschossen auf Trainer und Vorstand,welche seit Wochen unter die Guillotine gelegt werden sollen. Jeden Monat ein neuer Schuldiger, erst wars Köhler, dann der Meier..irgenwann war man sich sicher daß es nur an Altintop liegen kann.Plötzlich das ganze System. Dann nicht genügend junge Spieler, dann lags an der einen Spitze. Und mittlerweile kanns nur an HB liegen. Alles probiert, nichts hat gefruchtet. Ein Trainerwechsel bringt keine Garantie, aber egal Hauptsache mal probieren. Aber alle wollen doch nur das Eine für "Ihre" Eintracht. Diese sogenannten Fans lassen sich von jedem noch so kleinen Artikel in irgendwelchen Blättern hinreißen, um die Apocalypse auszurufen. Wir werden nicht absteigen, wir werdne wiede siegen und die Rufe werden verhallen. Scheinheilige Eintrachtwelt.
Hauptsache denen die deine Meinung nicht teilen das Fandasein abgesprochen, na wenns sonst nichts ist
Ja super Beitrag. "Sogenannte Fans" ahja, zum Glück gibts ja noch den Ritter reines Herzen, Scally, der Überfan der jedoch offensichtlich sich länger kein Heimspiel mehr angetan hat. Wahrscheinlich das letzte Mal im Dezember im Stadion gewesen hmm?
Oder gehst du Samstags nach dem Spiel heim und denkst dir fröhlich pfeifend genau den Stuss den du da oben schon beschrieben hast? Bist du nicht verzweifelt, wütend und enttäuscht?
Sollte man als Fan in der dunkelsten Stunde nicht irgendwas "fühlen" außer dem brühwarmen poliical correctness die du hier verbreitest?
Ahh hab verstanden. Der neue Trainer wird die hohen Bälle auf Gekas sofort abstellen und gegen Wolfsburg ein perfekt funktionierendes System präsentieren. 442 am besten. Vorher nie gespielt, aber innerhalb weniger Tage wird das schon drinnen sein. Auch wird er es schaffen innerhalb einer Woche aus der müden Truppe ein Lauf-und kampffreudiges Team zu formen. Die Mannschaft wird dann sicherlich gegen Wolfsburg eine völlig andere sein....schon klar!
Man liest hier mit. Rhode wurde zu Rode und Tsavellas zu Tzavellas.
Viele Grüße an Herrn Müller. Beovr Sie sich ihr Maul darüber zerreißen, wie schlecht oder unzureichend die Profis von Eintracht FRankfurt ihrem Job nachgehen, sollten Sie erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Scally schrieb: Der neue Trainer wird die hohen Bälle auf Gekas sofort abstellen und gegen Wolfsburg ein perfekt funktionierendes System präsentieren. 442 am besten. Vorher nie gespielt, aber innerhalb weniger Tage wird das schon drinnen sein.
4-4-2 wurde den ganzen langen Sommer geübt und trainiert und auch zu Beginn der Saison gespielt. Nach den ersten Misserfolgen erfolgte dann die Skibbe'sche Kehrtwende hin zum 4-2-3-1.
Basaltkopp schrieb: Man liest hier mit. Rhode wurde zu Rode und Tsavellas zu Tzavellas.
Viele Grüße an Herrn Müller. Beovr Sie sich ihr Maul darüber zerreißen, wie schlecht oder unzureichend die Profis von Eintracht FRankfurt ihrem Job nachgehen, sollten Sie erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Tipp: Großen Besen besorgen, ganz großen Besen.
Flachzange!
Müller ist Werder-Fan, wie soll er da wissen, wie die Spieler des Konkurrenten heissen?
Scally schrieb: Der neue Trainer wird die hohen Bälle auf Gekas sofort abstellen und gegen Wolfsburg ein perfekt funktionierendes System präsentieren. 442 am besten. Vorher nie gespielt, aber innerhalb weniger Tage wird das schon drinnen sein.
4-4-2 wurde den ganzen langen Sommer geübt und trainiert und auch zu Beginn der Saison gespielt. Nach den ersten Misserfolgen erfolgte dann die Skibbe'sche Kehrtwende hin zum 4-2-3-1.
Na dann bin ich ja beruhigt und freue mich auf das Wolfsburgspiel mit dem festeingeplanten Dreier. Kann ja dann nichts mehr schief gehen.
Basaltkopp schrieb: Man liest hier mit. Rhode wurde zu Rode und Tsavellas zu Tzavellas.
Flachzange!
Müller ist Werder-Fan, wie soll er da wissen, wie die Spieler des Konkurrenten heissen?
Ich bin Eintracht-Fan und schreibe auch nicht Wiehse oder Vrincks! Und ich mache das nichtmal beruflich.
Flachzange!
Ich bin Eintracht-Fan und schreibe auch nicht Wiehse oder Vrincks! Und ich mache das nichtmal beruflich.
Leute, Leute, ich weiß nicht, mich beschleicht so das Gefühl, wenn wir gegen St.Pauli verdaddeln, was machbar ist, Skibbe von Bruchhagen weiterhin gestützt wird. So eine Art Freundschaft bis in den Tod!
FNP: "Es gab Zeiten, da hat die Frankfurter Eintracht Trainer häufiger gewechselt als manche Menschen die Unterwäsche. In der Saison 1998/99 zum Beispiel waren bei dem Fußball-Bundesligisten gleich drei Übungsleiter am Werk."
Nun, jetzt weiß ich, dass die Sportredakteure der Frankfurter Neuen Presse nur zwei bis drei Mal die Saison ihre Unterwäsche wechseln. Irgendwie stärkt das nicht gerade mein Vertrauen in ihre Berichterstattung. Auch wenn zwischen Unterwäschen-Hygiene und schreiberischen Fähigkeiten zumindest vordergründig kein Zusammenhang besteht.
Hollywood schrieb: Leute, Leute, ich weiß nicht, mich beschleicht so das Gefühl, wenn wir gegen St.Pauli verdaddeln, was machbar ist, Skibbe von Bruchhagen weiterhin gestützt wird. So eine Art Freundschaft bis in den Tod!
Nö dann wird auch HB eohl nicht mehr anders können. Aber dann kommt ja der Neue mit dem genialen 4-4-2 und alles wird gut. So wird es zumindest hier im Forum prognostiziiert. Reine Systemfrage und sonst nichts...
Hollywood schrieb: Leute, Leute, ich weiß nicht, mich beschleicht so das Gefühl, wenn wir gegen St.Pauli verdaddeln, was machbar ist, Skibbe von Bruchhagen weiterhin gestützt wird. So eine Art Freundschaft bis in den Tod!
Nö dann wird auch HB eohl nicht mehr anders können. Aber dann kommt ja der Neue mit dem genialen 4-4-2 und alles wird gut. So wird es zumindest hier im Forum prognostiziiert. Reine Systemfrage und sonst nichts...
mit Verlaub, polemischer Blödsinn. Ob 1 oder 2 oder 3 ST ist vollkommen egal, es ist das Mittelfeld, das zählt. Und hier klemmts bei uns - da wird an formschwachen Spielern festgehalten, da werden Spieler positionsfern eingesetzt, da gibts keine funktionierenden Laufwege, es wird langsam gespielt, in einem Tempo, einfallslos, bräsig.
Jaja, alle wollen nur Skibbe raus weil er kein 4-4-2 spielen lässt. Lies dir mal einige längere Beiträge durch, da geht es nicht nur um 4-4-2 so wie du es hier hinstellen willst
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
So ändern sich die Zeiten, früher lagen die zum Ende eines Jahres immer am Riederwald im Müllcontainer bei der Einfahrt.
Aber immer nur bis Donnerstags, dann kam die Müllabfuhr!
er soll so ein schuft wie magath sein
Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
Wir spielen nicht mehr so wie in der Vorrunde, aber auch das wird irgendwann mal der letzte Eintrachtfan erkennen. Heute heisst es einfach nur noch lange Bälle auf Gekas, das war in der Vorrunde nicht so ausgeprägt. Und MS frei sprechen zu wollen ist albern, der ist der Trainer und hat die Mannschaft so einzustellen das sie vernünftig spielt. Wenn man aber seit mittlerweile 9 Spielen immer die gleiche Gülle sieht und sich nix ändert, dann hat der Trainer komplett versagt (was man ja auch an seinen Aussagen erkennen kann), samt Mannschaft natürlich.
Leuchtet ein.
Der Yan Gristdjan Mülla war es
Als Sport-Journalist sollte es eigentlich das mindeste sein die Spielernamen richtig schreiben zu können und wenn nicht, sollte man doch besser recherchieren
Ahh hab verstanden.
Der neue Trainer wird die hohen Bälle auf Gekas sofort abstellen und gegen Wolfsburg ein perfekt funktionierendes System präsentieren. 442 am besten. Vorher nie gespielt, aber innerhalb weniger Tage wird das schon drinnen sein.
Auch wird er es schaffen innerhalb einer Woche aus der müden Truppe ein Lauf-und kampffreudiges Team zu formen. Die Mannschaft wird dann sicherlich gegen Wolfsburg eine völlig andere sein....schon klar!
Tipp:
Großen Besen besorgen, ganz großen Besen.
Flachzange!
Na dann bin ich ja beruhigt und freue mich auf das Wolfsburgspiel mit dem festeingeplanten Dreier. Kann ja dann nichts mehr schief gehen.
Müller auch nicht
"Es gab Zeiten, da hat die Frankfurter Eintracht Trainer häufiger gewechselt als manche Menschen die Unterwäsche. In der Saison 1998/99 zum Beispiel waren bei dem Fußball-Bundesligisten gleich drei Übungsleiter am Werk."
Nun, jetzt weiß ich, dass die Sportredakteure der Frankfurter Neuen Presse nur zwei bis drei Mal die Saison ihre Unterwäsche wechseln. Irgendwie stärkt das nicht gerade mein Vertrauen in ihre Berichterstattung. Auch wenn zwischen Unterwäschen-Hygiene und schreiberischen Fähigkeiten zumindest vordergründig kein Zusammenhang besteht.
Nö dann wird auch HB eohl nicht mehr anders können.
Aber dann kommt ja der Neue mit dem genialen 4-4-2 und alles wird gut. So wird es zumindest hier im Forum prognostiziiert. Reine Systemfrage und sonst nichts...
mit Verlaub, polemischer Blödsinn. Ob 1 oder 2 oder 3 ST ist vollkommen egal, es ist das Mittelfeld, das zählt. Und hier klemmts bei uns - da wird an formschwachen Spielern festgehalten, da werden Spieler positionsfern eingesetzt, da gibts keine funktionierenden Laufwege, es wird langsam gespielt, in einem Tempo, einfallslos, bräsig.
Jaja, alle wollen nur Skibbe raus weil er kein 4-4-2 spielen lässt. Lies dir mal einige längere Beiträge durch, da geht es nicht nur um 4-4-2 so wie du es hier hinstellen willst