>

Forumstreff

#
Ich geh in Block 95....ich hoff nur das Tani dir net auch ne Karte für den block besorgt....

Brady
#
Auf auf Bleedy, komma inn Chat! Oder raffstes net?

BK
#
Wenn mir jemand erklärt wie ich dahin komme, komme ich auch zum Gleisdreieck, fahre hier um 7.30 Uhr mittm Zug los, bin um 13.30 in FFM, wär dann gegen 14.15 dort, wenn ich nur wüsste woooooooo???

Gruß
Sascha
#
Du gehst die Straße, vom Bhf. Sportfeld kommend einfach gerade aus weiter (lässt also das Stadion rechts liegen). Dann überquerst Du einen Bahnübergang und kurz dahinter ist der Parkplatz Gleisdreieck auf der linken Seite. Gar nicht zu verfehlen.

BK
#
Niemals nich hätte ich dem Busfahrer gesacht, dass er die Uhrzeit der Weiterfahrt nochmal ansagen soll.
Wenn das ein neuer Fangesang wird erklären uns wirklich alle für Basaltk...äh bekloppt.
Manni
10 vor drei, 10 vor drei, 10 vor drei
#

manni30 schrieb:
Niemals nich hätte ich dem Busfahrer gesacht, dass er die Uhrzeit der Weiterfahrt nochmal ansagen soll.
Wenn das ein neuer Fangesang wird erklären uns wirklich alle für Basaltk...äh bekloppt.
Manni
10 vor drei, 10 vor drei, 10 vor drei

Ja das wäre klasse, der ganze Block singt dann irgendwann mal " 10 vor 3 , 10 vor 3 ......
#
Initiative "Pro 14.50"
#
War doch echt lustig heute, schade das ich nicht mit auf den Weihnachtsmarkt konnte. Aber ich hoffe ihr hattet Spaß. Die 3 Punkte heute freuen mich extrem. Noch mehr freut es mich das die Eintracht es geschafft hat, einen 2 Tore rückstand zu kippen.
@Basaltopp: Habe mich echt gefreut dich kennenzulernen, sehen uns Hoffentlich auf der Forumsbusfahrt nach Berlin. Drücke dir die Daumen ( Krankenkasse usw. ).
@Schwanheimer: Heute hat dein Sohn ja wohl einen eindruck bekommen, warum man Eintracht Fan ist und nicht Bayernanhänger. Mach weiter so mit deinen Erziehung.

Gruß an alle,
Kurvenfan
#
Meinte Basaltkopp, und kaufe ein k. Scheiß Kabellose Tastatur !! Sorry.
#
@Kurvenfan
hab mein Sohn schon in die"richtigen" Bahnen gelenkt.Fand das Treffen heute auch super.War aber mal wieder zu kurz, zumal ja auch BK und
andere Stammposter anwesend waren. Wir sollten
dieses Treffen am Gleisdreieck zur Tagesordnung
vor jedem Heimspiel machen.  
#
Wenn ich mir mal die Bemerkung erlauben darf:
nicole1611983 ist ne ganz süße!
Äpplerkönig,werd glücklich mit ihr!!
#

Schwanheimer schrieb:

Fand das Treffen heute auch super.War aber mal wieder zu kurz, zumal ja auch BK und
andere Stammposter anwesend waren. Wir sollten
dieses Treffen am Gleisdreieck zur Tagesordnung
vor jedem Heimspiel machen.  

Mich dem nur anschließen kann, halten wir doch einfach mal fest das wir versuchen uns mit den Forumsleutchen vor jedem Heimspiel zu treffen.
Was draus wird, werden wir ja sehen. Aber die Zeit ist wirklich viel zu kurz, auch wenn wir das Glück hatten das heute einige von der Forumsbusfahrt direkt bei uns, oder wir bei denen (je nach ansicht) standen. Hat sich halt so ergeben, war auch recht, lustig !!
#
Sagt mal bitte! Wo genau habt ihr euch den am Gleisdreieick getroffen????

Da ist links doch eine Biergondel und eine Wurstbude und wo trefft ihr euch da immer?

Ich habs gestern irgendwie verpeilt euch zu finden....

Brady
#

Brady schrieb:
Sagt mal bitte! Wo genau habt ihr euch den am Gleisdreieick getroffen????

Da ist links doch eine Biergondel und eine Wurstbude und wo trefft ihr euch da immer?

Ich habs gestern irgendwie verpeilt euch zu finden....

Brady

wir standen nicht direkt an der würstlbude, sondern eher richtung gleise, in der nähe des standes, wo es auch eintrachtkrimskrams gibt, glaub ich..also direkt an der straße....

ich war leider gestern auch total im kartenverkaufsstress gewesen und auf meine schwägerinnen-ein-auge-haben-stres...dass ich irgendwie kaum mit jemandem gesprochen habe, ist mir aufgefallen....falls ich also etwas stoffelig wirkte..ein großes Sorry!!!!
#
Ach du meinst den Stand auf der rechten Seite zwischen Sportfeld und Gleisdreieck? Dann weiß ich ja fürs nächste Mal bescheid.

Brady
#

Brady schrieb:
Ach du meinst den Stand auf der rechten Seite zwischen Sportfeld und Gleisdreieck? Dann weiß ich ja fürs nächste Mal bescheid.

Brady

also...der treffpunkt ist zwischen parkplatz gleisdreieck und dem bahnübergang/schranken...
#
Der Treffpunkt war an der Ausfahrt vom Parkplatz an der Schranke!

BK
#
Fand es natürlich auch gut, Leute wie Kurvenfan, Schwanheimer, Psychoadler und wie sie noch alle heißen kennenzulernen und freue mich auf die Berlinfahrt!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Fand es natürlich auch gut, Leute wie Kurvenfan, Schwanheimer, Psychoadler und wie sie noch alle heißen kennenzulernen und freue mich auf die Berlinfahrt!

BK

hab ich schon erwähnt,dass ich n angebot hab von zwei unternehmen,die günstiger sind als sippel?! 24 euro pro person..juhu

PS: ich würde uach sonntags fahren
#
Also Kurvenfan, wegen der Weihnachtsmarktsache.
Wir können und ja Samstag alle um 10 oder 11 auf dem Weihnachtsmarkt treffen und dann so gegen 13 uhr-13.30 uhr ins Stadion fahren, damit wir gegen 14 Uhr am Gleisdreieck sind und da dann die treffen, die es vorher nicht auf den Weihnachtsmarkt schaffen.

Teilen